TipMaster Stammtisch
TipMaster - Hauptseite

BTM Login - TMI Login

Zurück   TipMaster Stammtisch > TipMaster Stammtisch > TipMaster International > Luxemburg

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 06.12.2016, 22:19
Lutwin Engels Lutwin Engels ist offline

Standard Aufstellung 4.WE Saison 2016´6

Hallo Team Luxemburg!

Hier alle Ergebnisse des dritten Spieltages der Saison 2016’6 bei Liga (L.), Coppa (C) und Freundschaft (F.):

Österreich - Luxemburg = 0:1 L. (R. Otto)
Luxemburg - Moldawien = 2:0 L. (K. Albrecht, M.Prediger)

Luxemburg - Norwegen = 2:0 C. (W. Effert, M. Prediger (Assist) S. Effert)

Luxemburg - Slowakei = 1:0 F. (A. Schlegel)
Luxemburg - Schottland = 2:1 F. (R. Otto (Doppelpack), S. Effert (Assist))

Das dritte WE haben wir mit 5 Siegen einen Erfolg auf der ganzen Linie zu verzeichnen. In der Liga nehmen wir punktgleich mit dem Tabellenzweiten Platz 5 in der Tabelle 1 Punkt hinter Tabellenführer Nordirland ein. In der Coppa wurde mit dem Sieg sicher die Zwischenrunde erreicht. Auch die beiden Freundschaftsspiele konnten erfolgreich gestaltet werden.

Das Spiel gegen Österreich begannen wir mit einer stabilen Abwehr. Nach und nach kamen wir besser ins Spiel und konnten auch Akzente nach vorne setzen. Ein Tor wollte uns aber nicht gelingen. Nach dem Pausentee kamen wir gestärkt auf das Feld zurück und konnten den Gegner unter Druck setzen. Rainer stand in der 57 Min. dort wo ein Stürmer zu stehen hat, konnte einen Abpraller aufnehmen und den Spielentscheidenden Treffer zum 1:0 erzielen.
Gegen Moldawien taten wir uns anfangs etwas schwer und fanden nicht zu unserem druckvollen Spiel. Unsere Abwehr stand sicher, so dass sich Moldawien keine Torchance erspielen konnte. Erst in der 2. Halbzeit konnten wir uns in der Hälfte von Moldawien festsetzen. Mit 2 Toren innerhalb 4 Minuten durch Kurt und Mark war die Gegenwehr gebrochen. In der Folge verwalteten wir die Führung und gewannen das Spiel verdient.

Am letzten Spieltag leistete uns Österreich noch Schützenhilfe (2:0 in Litauen), so dass wir bei eigenem Sieg die Vorrunde der Coppa als Tabellenführer abschließen. Willi und Sandra waren die Torschützen zu einem ungefährdetem 2:0 Sieg. Assestiert wurden sie dabei von Mark, der eine hervoragend Flankevor das Torbrachte und mit einem genialen Pass die Abwehr aushebelte. Die Taktik in den letzten beiden Spiele hat sich bewährt. un geht es in die Zwischenrunde. Ziel ist es besser zu sein als letzte Runde, die wir mit Platz 9 beendeten.

In den Freundschaftsspielen waren wir ebenfalls erfolgreich. Almut erzielte in einem ausgeglichenen Spiel mit einem Freistoß den Siegtreffer. Gegen Schottland war es wieder mal Rainerder mit einem Doppelpack mit Unterstützung von Sandra für das Glücksgefühl eines Sieges sorgte. Die Schotten kamen zwar noch zu dem Anschlusstreffer, mehr wir ihnen aber nicht gegönnt.

"Wir nähern uns der Mitte der Saison und ich möchte schon Mal kundtun, dass ich gerne eine kleine Pause als Trainer einlegen will. Deshalb die Frage: Wer ist an diesem schönen Amt interresiert, der soll sich bitte bei Rainer oder mir melden, damit ein reibungsloser Übergang vollzogen werden kann? Meine Vorstellung ist, dass sich 3-4 Trainer(innen) die Aufgabe teilen. Wie bereits erwähnt, möchte ich nur eine Pause einlegen und bin auf jeden Fall dabei. Näheres zu meinen Vorstellungen, wenn sich Mitspieler(innen) gemeldet haben."

Am 4.WE reisen wir zuerst nach Slowenien, bevor wir zu Hause Malta empfangen. Beide Mannschaften sind in der Tabelle hinter uns platziert, man sollte sie aber nicht unterschätzen. In der Coppa gehen wir als Sieger der Gruppe 1 in die Zwischenrunde. Gegner dürfte Estland sein. Es steht auch ein Freundschaftsspiel gegen Albanien auf dem Plan.

Wir spielen am mit folgenden Aufstellungen:

Spieltag 7 Slowenien-Luxemburg
ST Joachim Ilmer
ST Kurt Albrecht
ST Luca Teusch
ST Lutwin Engels
E1 Mark Prediger
E2 Rainer Otto

Spieltag 8 Luxemburg - Malta
ST Sandra Effert
ST Willi Effert
ST Almut Schlegel
ST Franz Ames
ST Joachim Ilmer
E1 Kurt Albrecht
E2 Luca Teusch

Freundschaftsspiel
WE 4 Albanien
ST Lutwin Engels
ST Mark Prediger
ST Rainer Otto
ST Sandra Effert
ST Willi Effert
E1 Almut Schlegel
E2 Franz Ames

Coppa Estland ???
ST Willi Effert
ST Almut Schlegel
ST Franz Ames
ST Joachim Ilmer
ST Kurt Albrecht
E1 Luca Teusch
E2 Lutwin Engels

Tippabgaben über www.liga-manager.net/CoppaA/
Ungelesen 09.12.2016, 17:53
Mark Prediger Mark Prediger ist offline

Standard

Hallo Lutwin,

schon mal vielen Dank. Das mit dem rollierenden Teamchef klappt doch ganz gut.
Ich hoffe, es melden sich noch Kandidaten, ansonsten bin ich auch ich gerne bereit, wieder für 9 Wochen einzuspringen. Ich würde es aber halt wieder spartanisch machen (ohne große Berichte, nur die Aufstellung und fertig), aber vielleicht meldet sich ja noch der eine oder andere.....

Gruß
Mark
Antwort