![]() |
Aufstellung 4.WE Saison 2016´6
Hallo Team Luxemburg!
Hier alle Ergebnisse des dritten Spieltages der Saison 2016’6 bei Liga (L.), Coppa (C) und Freundschaft (F.): Österreich - Luxemburg = 0:1 L. (R. Otto) Luxemburg - Moldawien = 2:0 L. (K. Albrecht, M.Prediger) Luxemburg - Norwegen = 2:0 C. (W. Effert, M. Prediger (Assist) S. Effert) Luxemburg - Slowakei = 1:0 F. (A. Schlegel) Luxemburg - Schottland = 2:1 F. (R. Otto (Doppelpack), S. Effert (Assist)) Das dritte WE haben wir mit 5 Siegen einen Erfolg auf der ganzen Linie zu verzeichnen. In der Liga nehmen wir punktgleich mit dem Tabellenzweiten Platz 5 in der Tabelle 1 Punkt hinter Tabellenführer Nordirland ein. In der Coppa wurde mit dem Sieg sicher die Zwischenrunde erreicht. Auch die beiden Freundschaftsspiele konnten erfolgreich gestaltet werden. Das Spiel gegen Österreich begannen wir mit einer stabilen Abwehr. Nach und nach kamen wir besser ins Spiel und konnten auch Akzente nach vorne setzen. Ein Tor wollte uns aber nicht gelingen. Nach dem Pausentee kamen wir gestärkt auf das Feld zurück und konnten den Gegner unter Druck setzen. Rainer stand in der 57 Min. dort wo ein Stürmer zu stehen hat, konnte einen Abpraller aufnehmen und den Spielentscheidenden Treffer zum 1:0 erzielen. Gegen Moldawien taten wir uns anfangs etwas schwer und fanden nicht zu unserem druckvollen Spiel. Unsere Abwehr stand sicher, so dass sich Moldawien keine Torchance erspielen konnte. Erst in der 2. Halbzeit konnten wir uns in der Hälfte von Moldawien festsetzen. Mit 2 Toren innerhalb 4 Minuten durch Kurt und Mark war die Gegenwehr gebrochen. In der Folge verwalteten wir die Führung und gewannen das Spiel verdient. Am letzten Spieltag leistete uns Österreich noch Schützenhilfe (2:0 in Litauen), so dass wir bei eigenem Sieg die Vorrunde der Coppa als Tabellenführer abschließen. Willi und Sandra waren die Torschützen zu einem ungefährdetem 2:0 Sieg. Assestiert wurden sie dabei von Mark, der eine hervoragend Flankevor das Torbrachte und mit einem genialen Pass die Abwehr aushebelte. Die Taktik in den letzten beiden Spiele hat sich bewährt. un geht es in die Zwischenrunde. Ziel ist es besser zu sein als letzte Runde, die wir mit Platz 9 beendeten. In den Freundschaftsspielen waren wir ebenfalls erfolgreich. Almut erzielte in einem ausgeglichenen Spiel mit einem Freistoß den Siegtreffer. Gegen Schottland war es wieder mal Rainerder mit einem Doppelpack mit Unterstützung von Sandra für das Glücksgefühl eines Sieges sorgte. Die Schotten kamen zwar noch zu dem Anschlusstreffer, mehr wir ihnen aber nicht gegönnt. "Wir nähern uns der Mitte der Saison und ich möchte schon Mal kundtun, dass ich gerne eine kleine Pause als Trainer einlegen will. Deshalb die Frage: Wer ist an diesem schönen Amt interresiert, der soll sich bitte bei Rainer oder mir melden, damit ein reibungsloser Übergang vollzogen werden kann? Meine Vorstellung ist, dass sich 3-4 Trainer(innen) die Aufgabe teilen. Wie bereits erwähnt, möchte ich nur eine Pause einlegen und bin auf jeden Fall dabei. Näheres zu meinen Vorstellungen, wenn sich Mitspieler(innen) gemeldet haben." Am 4.WE reisen wir zuerst nach Slowenien, bevor wir zu Hause Malta empfangen. Beide Mannschaften sind in der Tabelle hinter uns platziert, man sollte sie aber nicht unterschätzen. In der Coppa gehen wir als Sieger der Gruppe 1 in die Zwischenrunde. Gegner dürfte Estland sein. Es steht auch ein Freundschaftsspiel gegen Albanien auf dem Plan. Wir spielen am mit folgenden Aufstellungen: Spieltag 7 Slowenien-Luxemburg ST Joachim Ilmer ST Kurt Albrecht ST Luca Teusch ST Lutwin Engels E1 Mark Prediger E2 Rainer Otto Spieltag 8 Luxemburg - Malta ST Sandra Effert ST Willi Effert ST Almut Schlegel ST Franz Ames ST Joachim Ilmer E1 Kurt Albrecht E2 Luca Teusch Freundschaftsspiel WE 4 Albanien ST Lutwin Engels ST Mark Prediger ST Rainer Otto ST Sandra Effert ST Willi Effert E1 Almut Schlegel E2 Franz Ames Coppa Estland ??? ST Willi Effert ST Almut Schlegel ST Franz Ames ST Joachim Ilmer ST Kurt Albrecht E1 Luca Teusch E2 Lutwin Engels Tippabgaben über www.liga-manager.net/CoppaA/ |
Hallo Lutwin,
schon mal vielen Dank. Das mit dem rollierenden Teamchef klappt doch ganz gut. Ich hoffe, es melden sich noch Kandidaten, ansonsten bin ich auch ich gerne bereit, wieder für 9 Wochen einzuspringen. Ich würde es aber halt wieder spartanisch machen (ohne große Berichte, nur die Aufstellung und fertig), aber vielleicht meldet sich ja noch der eine oder andere..... Gruß Mark |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:24 Uhr. |