|
|
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Das ist TipMaster:
- Ich steige mit 61 Toren ab, der Tabellenerste hat 57 Tore. - Wenn ich 3 Tore erzielt habe, lautet meine Bilanz 2S-1U-3N. - Zuhause gabs mehr Gegentore aus auswärts. Das ist Alles total bitter. 15 Teams in der Liga haben keinen Trainer. Hätte mir selbiges auch in einer voll besetzten Liga passieren können?
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Da brauche ich nur in meine Liga zu schauen, da steigt ein Verein ab mit 67 geschossenen Toren und es gibt nur Vereine mit Managern. Man braucht eben neben dem Fussballwissen auch das Glück, dass man wenig Gegentore bekommt...über all die Jahre gleicht sich das aber aus. Kann Deine Enttäuschung verstehen...aber nicht aufgeben, nächste Saison gehts wieder nach oben.
|
||||||
|
||||||
|
Beim Fußball gewinnt auch nicht automatisch der beste Angriff und/oder die beste Abwehr, sondern die meisten Punkte. Aber es wundert mich, dass das hier einige überrascht.
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Gegen die Flut der Compis ist auch ein Samjeske machtlos....
|
||||||
|
||||||
|
61 ist ok, aber jetzt nicht überragend gut.
Die Zahl der Gegentore schwank in Computerligen in der Regel mehr, kann aber auch in Ligen mit Trainern stark schwanke, wie z.B. diese Saison bei uns, zwischen 71 und 38.. Im tmi hatte bis zum 32.Spieltag der zweitplatzierte nur halb so viele Gegentore wie ich... Da ist es dann natürlich schwer mitzuhalten. Es gehört halt immer auch Glück dazu..
|
||||||||
|
||||||||
|
Zitat:
Zitat:
Hr. Samjeske hat Stand jetzt mit den mit Abstand meisten Toren 6!!!! Compis vor sich....war aber von Anfang an klar, dass die Chancen auch diese Saison nur sehr gering sein würden.... ![]() Für kommende Saison biete ich dir wieder dieselbe Wette an....aber ich vermute, dass du auch diesmal den Schwanz einziehen wirst, obwohl du ja nach eigenen Aussagen die vermeintlichen "Argumente" auf deiner Seite hast.... ![]() Und die Moral von der Geschicht? Zwischen rechthaberischer Scheinwahrheit und realer Wahrheit besteht weiterhin ein kleiner aber feiner Unterschied...!
Geändert von Rainer Mueller (17.02.2013 um 16:48 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
will mich da jetzt nicht groß einmischen...aber es reicht nicht, ein Beispiel anzufügen und zu behaupten, das wäre immer so, das ist Quatsch! Du findest irgendwo in den Weiten des Tipmasters auch das Gegenbeispiel!
|
||||||
|
||||||
|
Hat nie einer gesagt, dass es immer so ist.
Aber es ist fast immer so, deswegen biete ich ja auch so gelassen diese Wette an.... ![]() Aber egal.....Diskussion bringt eh nix....wird eh bald wieder ales gelöscht.....
|
||||||
|
||||||
|
Das Leben ist ein ewiges auf und ab...
|
||||||
|
||||||
|
Ich bin letztes Jahr im Sommer mal mit 76:76 Toren abgestiegen, und es waren alles menschliche Gegner;-).....
|
||||||
|
||||||
|
Ist jetzt keine weltbewegende Neuigkeit....jeder weiß, dass man auch gegen Menschen viele Tore kassieren kann....steht hier auch nicht zur Debatte....
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Ja, das kann dir auch in einer voll besetzten Liga passieren!
|
||||||
|
||||||
|
Freilich kann es passieren, die Wahrscheinlichkeit ist aber wesentlich geringer.
Beispiel - der Deutsche Meister hat 59 Tore, der Vize 60. 61 Tore sind normal nicht gerade berauschend, aber in dieser torarmen Saison war das keine schlechte Ausbeute.... im Normalfall steigst damit niemals ab!
|
||||||
|
||||||
|
WTF?! Was habe ich der Engine getan so mit Gegentoren zugeschüttet zu werden?
![]() Ich muss zugeben, ich zweifle am Sinn dieses Spiels: ich spiele fast ausschließlich gegen trainerlose Vereine, kriege die Bude voll und steige immer weiter ab. Spaßfaktor gleich null.
|
||||||
|
||||||
|
Zu "Spassfaktor gleich Null": Das geht den Werder-Fans wohl aktuell genauso, also ist das Spiel doch sehr realitätsbezogen....
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Noch frustrierender ist diese Hoffnungslosigkeit, weil hier ja offenbar keiner gewillt ist, diese extrem unfaire Situation endlich mal gerechter zu gestalten....
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
![]() Nach Spieltag 8 (Stand 18Uhr): KK 99 Herten (gegen 17 managerlose Teams)..Erster mit 12 Gegentoren KK 98 Rathmannsdorf (gegen 16)... Erster mit 11 Gegentoren KK 98 Sasel (gegen 16)...Zweiter mit 7 Gegentoren KK 97 Ahrensdorf (gegen 15)..Dritter mit 10 Gegentoren KK 94 Niendorf (gegen 16) Dritter mit 10 Gegentoren KK 83 Holt (gegen 17) Dritter mit 7 Gegentore KS 34 Rhausen (gegen 17) mit 7 Gegentoren ... usw usw usw (wenn ich mal massig Zeit habe, schaue ich mir alle Ligen an..hier habe ich nur in rd. 10 geschaut) Einfach mal blind geschaut...könnte ich nun ewig weiter machen...viele haben 11-14 Gegentore. Andreas hat nun wirklich Pech und es gibt auch andere Leute mit vielen Gegentoren (wie überall), aber Andreas hat nunmal auch nur 12 Tore selber gemacht. Aber wie man sieht... es ist absolut möglich auch in diesen Ligen normal zu spielen und Erfolg zu haben... Also...ruhig bleiben, das nächste 1-0 gegen ein managerloses Team ist wahrscheinlicher als gegen einen realen Gegner.
Geändert von Markus Reiss (10.03.2013 um 19:19 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Ja klar....haltlos....Herr Samjeske hatte nur geträumt....
![]() Es ist unfair und ungerecht, da kannst du drich drehen und wenden wie du willst - Punkt!!! Hör endlich auf mit deiner stupiden Wahrheitsresistenz und zeige mal Mumm, indem du auf meine (schon zweimal) angebote Wette eingehst. A. Samjeske ist erwiesenrmaßen ein Top-Spieler, also sollten seine Chancen nach deiner "Version" ja ganz gut sein. Ich wette um alles was du willst, dass A. Samjeske weder diese, noch nächste Saison aufsteigt....auf geht`s.
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=Rainer Mueller;198553
A. Samjeske ist erwiesenrmaßen ein Top-Spieler, also sollten seine Chancen nach deiner "Version" ja ganz gut sein. Ich wette um alles was du willst, dass A. Samjeske weder diese, noch nächste Saison aufsteigt....auf geht`s.[/QUOTE] Sag mal, schreibst du eigentlich nur um hier Märchen zu erzählen oder machst du dir auch hin und wieder mal die Mühe in den Statistiken nachzulesen???
|
||||||
|
||||||
|
Ach...das habe ich übrigens noch gefunden....
![]()
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
In diesen Ligen gibt es kaum trainerlose Vereine, was für ein Problem gabs da ???
|
|||
|
|||
|
Man braucht sich doch bloß seine Historie ansehen, der selbsternannte Tippgott ist seit Jahren beim BTM nur noch unterer Durchschnitt. Jetzt hat er an 2 WE mal überdurchschnittlich viele Gegentore bekommen und schon ist an all seinen Misserfolgen nur noch der Trainerposten frei Schuld. Ich find das nur noch erbärmlich...
|
||||||
|
||||||
|
Und dann sind da Wochen wie diese: 3:5, 3:4, 1:1, 1:2
|
||||||
|
||||||
|
ich habe mal "trainerlosen Verein gespielt", das kommt dann dabei raus :
Slovan Bratislava ( 06.) - ZSNP Ziar nad Hronom ( 18.) 7 : 1 [ 181 - 20 ] also mir kann niemand erzählen des die Computer KI's schwach sind.
|
||||||
|
||||||
|
Spiele 1.000 Mal "trainerloser Verein" und dann veröffentliche die Statistik. Die zu 0-Spiele werden Deine Meinung wieder revidieren.
|
|||
|
|||
|
Vergleicht einfach die Tippquote quer über alle Ligen, das sollte doch am aussagekräftigsten sein oder nicht?
Ein einzelnes 1:7 ist natürlich recht aussageunkräftig...
|
||||||
|
||||||
|
Geschossene Tore 2013-5 (Komplette Liga):
Ein Paar Ligen ohne Computer: Frankreich I 1186 Tore Schweden I 1183 Tore Belgien I 1152 Tore Spanien I 1146 Tore Italien I 1143 Tore .... Wales I 1058 Tore Ein paar Ligen ohne Menschen: Malta 3 (nur Computer) 1028 Tore Ukraine 3 (nur Computer) 1071 Tore ggf. mache ich mal ne Übersicht, wenn ich Zeit habe ..
|
||||||
|
||||||
|
|
||||||
|
||||||
|
Was ist unglaublich? Schau Dir doch die anderen Ergebnisse an, es ist nicht immer nur ein trainerloser Verein, der auf den HSV getippt hat... z.B.:
http://www.tipmaster.de/cgi-bin/btm/...Fichte%20Hagen
|
||||||
|
||||||
|
....wobei wir wieder beim Endlos-Thema wären: Warum müssen trainerlose Vereine überhaupt Pokaltipps abgeben? Im EC geht's auch "ohne"! Aber diese Änderung werde ich wohl nicht mehr erleben....
|
||||||
|
||||||
|
Ja, diese und einige andere Änderungen werden wir wohl alle nicht mehr erleben...
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
|
|