|
|
|
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Solche Klatschen bekommt man gegen Compis wesentlich häufiger als gegen Menschen. Klar schenkt der Compi mit 24+15 häüfig auch mal ein Tor ab, aber er tippt halt auch viel öfter die "Überraschungen", wo Optimierung keine Rolle mehr spielt, weil ein oder zwei getroffene Tipps schon alles klar machen.....und kommen tun etliche davon ja nahezu jede Woche. Welche dieser "Vor- u. Nachteile" letztlich den Unterschied ausmachen, hat viel mit Glück & Pech zu tun....ich persönlich glaube ganz allgemein nicht, dass das Tippen ausschließlich gegen Compis über längere Dauer von Vorteil ist, sondern neige da eher zur gegenteiligen Meinung.
|
||||||
|
||||||
|
Müsste man wirklich mal über 1-2 Saisons auswerten...wenn das Ergebnis überhaupt eine Rolle spielt.
Anbei...Glückwunsch zum Sieg im FSS.
|
||||||
|
||||||
|
Danke.....aber du hast dich ja ganz gut gehalten gegen den haushohen Favoriten aus der Türkei....
![]()
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Bremen in den letzten 11 Ligaspielen mit ingesamt 11 Gegentoren, dabei - 6 davon in 2 Spielen, sprich 5 Gegentore in 9 Spielen!! - 5 Spiele davon zu 0 gewonnen, bisher 6 Spiele zu Null in dieser Saison (davon träume ich ja nur) Also..so schlimm scheints dann doch nicht zu sein und sollte hoffentlich über den Frust hinweghelfen, dass man nicht gegen reale Personen spielt. Andreas, ich bin davon überzeugt, dass Du bald wieder da spielst, wo Du hingehörst....auf ein baldiges BL-Duell Werder-VfB
|
||||||
|
||||||
|
Sagen wir mal, auf ein Landesligaduell beim Tippmaster
![]() Ansonsten ist ja auch noch ein Freundschaftsspiel machbar.
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
In 24 Spielen 49:45 Tore; Platz 6, 10 Punkte hinter dem Zweiten.
|
||||||
|
||||||
|
FS machen wir regelmäßig, immer wenn VfB und Werder in der realen BL aufeinander treffen.
|
||||||
|
||||||
|
Nein, nein....die Bundesliga ist unser Aller Ziel. *grins*
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Da müssten alle 18 Vereine mitmachen und schon hätte man einen interessanten und neuen "realen" Wettbewerb
|
||||||
|
||||||
|
Diesen Wettbewerb gab es schon.....war ein Turnier, das dann aber durch mehr und mehr Ausfälle "realer Vereine" irgendwann eingestellt wurde.
|
||||||
|
||||||
|
Ja. TmB = Tipmaster meets Bundesliga
|
||||||
|
||||||
|
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
|
||||||
|
||||||
|
Der Stuttgarter tippt so, wie er glaubt, wie das Spiel ausgeht...nicht wie er es gerne hätte.
|
||||||
|
||||||
|
Dann glaubt er nicht mehr an seinen Verein.
|
||||||
|
||||||
|
In der derzeitigen Form?
Nein....sie spielen derzeit sehr schlecht...warum sollte ich auf sie tippen?? Ergibt keinen Sinn...oder? Aber natürlich drücke ich alle Daumen und hoffe, dass sie gewinnen.
|
|||
|
|||
|
Das sieht momentan ja recht gut aus
![]() Aber gute Taktik, gewinnen Sie kann man sich darüber freuen, verlieren Sie kann man sich immerhin über die QP im TMI freuen...
|
||||||
|
||||||
|
Der Vorführefffekt
![]() Ich freue mich natürlich sehr über den VfB-Sieg, die ihre beste Saisonleistung gezeigt haben...wer ahnt schon sowas? ![]() Beim Freundschaftsspiel dafür ein Finalspiel mit Augsburg-Frankfurt beim Stand von 2-2...ist das aufregend.
Geändert von Markus Reiss (14.04.2013 um 18:27 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
So Andreas
die Mission Impossible ist Dir ja schon wieder gelungen. Letzter Saison hast Du es ja schon fast geschafft aufzusteigen....diese Saison bist Du sogar auf Platz 1 mit 5 Spielen zu Null (wow..davon träume ich ja nur). Gegen trainerlose Vereine zu spielen, scheint ja doch nicht so schwer zu sein. ![]() Ich drücke Dir weiterhin alle Daumen....bald bist Du wieder da, wo Du auch hingehörst. Finde es aber auch gut, dass Du nun der lebende Beweis bist, dass man in diesen Ligen auch leicht aufsteigen ..zumindest aber oben mitspielen kann..also, alles nur halb so wild.
|
||||||
|
||||||
|
Phänomenale Logik.
![]() Schließlich gilt es ja auch als bewiesen, dass Atomkraftwerke sicher sind....passiert ja so gut wie nie was....
|
||||||
|
||||||
|
Naja
es ging hier ja bisher immer die Logik um, dass man gegen trainerlose Vereine quasi chancenlos ist....dies ein Unding ist, weil so unfair...usw. Andreas...wie auch zahlreiche Andere...bieten hier den lebenden Beweis, das dies nicht der Fall ist. Schön, dass Du das genauso siehst.
|
||||||
|
||||||
|
Von chancenlos war nie die Rede, da verdrehst du mal wieder die Tatsachen.
Aber darum geht es garnet....wenn du die Situation so für gut heisst und bei diesem Thema weiterhin den Totengräber des Tipmasters spielen willst....bitteschön, tu dir keinen Zwang an....
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Das Problem ist vielmehr die Erwartungshaltung. In einer "leeren" Liga ist Platz 3 bereits eine gefühlte Niederlage! Meine Frage ist vielmehr, warum mir in einer leeren Liga der Aufstieg verwehrt wird. Was haben ich und die restlichen Mitspieler hier davon, wenn ich noch weitere Saisons in einer leeren Liga unterwegs bin? Wäre es für alle nicht schöner sich in höheren Ligen gegeneinander zu messen?
Geändert von Andreas Samjeske (17.06.2013 um 23:19 Uhr) |
|
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Ich nehme Alles zurück und behaupte ab sofort das Gegenteil!
|
||||||
|
||||||
|
Ach...das habe ich übrigens noch gefunden....
![]()
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
|
||||||
|
||||||
|
Ja....und....weiter?
Die Wette stand erstmals schon 2012.....aber da hat einer wohl geahnt, warum er besser den Schwanz einzieht....
Geändert von Rainer Mueller (18.06.2013 um 17:20 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Jo Andreas,
Glückwunsch zum überragenden Aufstieg... bei so einem Spieltag wie heute ists schon von Vorteil nicht gegen reale Leute zu tippen...es gab ja kaum Überraschungen, so dass die kleinen Quoten gezogen haben...total unfair. ![]() Ich freu mich für Dich, dass Du nun wieder nach oben kommst... auf in Liga 1!!
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
![]() Zum feiern isses noch zu früh: Im TMI bin ich mit der gleichen Torzahl akut abstiegst gefährdet! Dabei bin ich dort noch nie abgestiegen. In meinen jungen Jahren habe ich ein paar mal das sinkende Schiff rechtzeitig verlassen. Rayo halte ich nun seit Anfang 2007 in der Primera Division.Dazu stehe ich noch im Pokalfinale. Auch wenn BTM nun bereits gelaufen ist, wird es ein interessantes WE9.
|
||||||
|
||||||
|
Und das, wo doch hier der eine oder anderes es quasi für unmöglich hielt, dass Du aufsteigst?! Wie ist das nur möglich??? Ein Wunder wohl...
Dann drücke ich alle Daumen, dass Du beim TMI alles noch retten kannst.
|
||||||
|
||||||
|
Auch von mir Glückwunsch Andreas, was viel mehr zählt als der Aufstieg ist, dass du jetzt wieder gegen Menschen spielen darfst...der steinigste Weg liegt nun hinter dir...
|
||||||
|
||||||
|
@Reiss - wir wissen nun so langsam, dass du dich hier an der trainerfreien Situation ergötzt.
Aber es gibt hier nicht wenige, die erleichtert wären, wenn die Spielleitung endlich mal auf diese Situation reagieren würde. Also lass bitte deinen permanenten saudummen, kontraproduktiven Irrsinn - Danke!!!
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Abgesehen natürlich von der Malta-Fraktion.
|
||||||
|
||||||
|
Deine Verständnisschwächen sind nicht mein Problem!
![]() Von mir aus empfindest du es so, aber kontraproduktiv ist bei diesem Thema ein anderer....hier geht es nämlich nicht darum, die Lösung eines Problems zu verhindern!
|
||||||
|
||||||
|
Ich bin auch der Meinung, dass die trainerlosen Vereine dem Spiel schaden und den Spielspaß mindern...
Aber warum nicht sachlich bleiben und Anderen ihre eigene Meinung gönnen?
|
||||||
|
||||||
|
Ich gönne jedem seine Meinung, auch wenn sie vor Blödheit nur so trieft.
Ob ich diese dann allerdings auch respektiere, ist ne andere Frage....
|
||||||
|
||||||
|
@Rainer, in eigentlich allen Foren beteiligst Du Dich ziemlich umfangreich.
Wäre es nicht sinnvoller, Du würdest die 2-3 Stunden, die Du täglich mit der Beitragserstellung verbringst, dazu verwenden, ein schönes Turnier zu veranstalten ? ![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
Unglaublich, was für einen unqualifizierten Schwachsinn hier Einige loslassen.
|
||||||
|
||||||
|
Wo steht man mit 70 Toren? Vor allen trainerlosen Vereinen der Liga.
Wo steht man mit 68 Toren? Auf Rang 15 einer voll besetzten Liga. Zu meinem Glück ist es eine erste Liga und es gibt somit nur 3 Absteiger.
|
||||||
|
||||||
|
Glückwunsch dazu! Ist doch eine gelungene Saison.
|
||||||
|
||||||
|
Thx! Ja. Mein Ziel ist es immer mit Werder aufzusteigen und mit Rayo den EC zu erreichen. Diesmal war dafür der Pokalsieg nötig.
|
||||||
|
||||||
|
Sind die "Stammis" alle im Urlaub ?
Gar keine "kämpferischen" Diskussionen in letzter Zeit gelesen, da fehlt irgendwie etwas.
|
||||||
|
||||||
|
Hab mir mal die Anzahl der im Trainer-Ranking befindlichen Spieler von 2002 bis heute angeschaut. Was ist denn da im Jahr 2007/08 passiert?
http://s14.directupload.net/file/d/3...xbig45_jpg.htm
|
||||||
|
||||||
|
Malta ist TMI-technisch auch dicht gemacht worden. Zumindest kann man keinen nieder klassigen Malta-Verein mehr auswählen:
. . . <option value="FC Rudensk"> FC Rudensk ( Weissrussland Amateurliga / Kat 8 / 10. Platz ) <option value="FC Gommel"> FC Gommel ( Weissrussland Amateurliga / Kat 8 / 1. Platz ) <option value="Anorthosis Famagusta"> Anorthosis Famagusta ( Zypern 2.Liga / Kat 7 / 11. Platz ) <option value="AE Zakakiou"> AE Zakakiou ( Zypern 2.Liga / Kat 7 / 9. Platz ) <option value="THOI Avgorou"> THOI Avgorou ( Zypern 2.Liga / Kat 7 / 16. Platz ) . . .
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Irgendwann erreicht jedes Spiel seinen Höhepunkt (so wie manch eine Aktie an der Börse oder der Verkauf von Versicherungen) und dann geht es halt wieder bergab, wenn man sich keine interessanten Neuerungen oder Verbesserungen einfallen lässt. Hier wird ja schon seit längerer Zeit darüber diskutiert, aber die entscheidenden Leute wollen das ja nicht hören bzw. haben kein Interesse oder Lust, da etwas zu verändern. So lebt das Spiel halt von den Stammspielern und Mehrfachaccounts auf bescheidenen Niveau weiter. Da tut es ganz gut, wenn manch ein Mitglied in Freizeitinitiative noch ein paar Ideen (Turniere, Ligen etc.) hier einbringt.
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Wie geht das nur....uns wurde hier doch mehrfach versichert, dass es nicht geht. ![]() Auf Andreas....ab in die Bundesliga!
|
|||
|
|||
|
Ja der Andreas macht das schon geschickt, erst meckern und dann klappts aufeinmal...
![]() Im BTM und im TMI mit 50 und weniger Gegentoren und mit gut bzw. großen Aufstiegs- und Meisterchancen... Immerhin würde er sich beides verdienen wegen seiner erzielten Tore, also viel Erfolg Andreas!
Geändert von Christian Grummt (26.08.2013 um 17:23 Uhr) |
|
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
![]() Das erste Saisonziel ist bereits erreicht: Die CL-Teilnahme ist mir sicher.
|
||||||
|
||||||
|
Gewöhn Dich aber nicht dran...bald spielst Du wieder gegen reale Leute, da wirds Dir nicht mehr so leicht gemacht.
|
||||||
|
||||||
|
Fuck! Eine weitere Saison gegen Bruder Zufall.
|
|