|
|
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Also brauche ich erst mal keine Aufstellung machen an WE 1? Sprich: Ist das jetzt amtlich, das Pause ist???
|
||||||
|
||||||
|
Oh Mann, Kinners...
![]() Ich mache zwar eh schon viel zu viel, kenne mich ja aber immerhin ein wenig mit PHP aus - sprich: ich könnte notfalls mal versuchen, was zu basteln oder zu sehen, was da schief läuft. Ging mit der NC-Liga und dem Viking-Cup ja auch... Die nächsten beiden Wochen könnte ich da ein wenig Zeit investieren. Versprechen kann und will ich aber nix...Wenn es Thomas Hauptmann nix ausmacht, kann er ja zumindest den Spielplan für die nächsten drei WE zur Verfügung stellen, damit es erstmal so weitergeht. Und wenn Thomas Sassmannshausen weiterhin Spaß an der Auswertung hat... ![]() Ich fürchte einfach, wenn eine ganze Saison ausfällt, sind "plötzlich" 20-30% der Nationalspieler weg... Der TMI siecht doch sowieso schon vor sich hin. Das wäre vermutlich ein weiterer Sargnagel... oder sehe ich das zu schwarz?
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Aber solange Thomas die Tippabgaben ohne Zeilenumbruch postet, kann ich das machen.
|
||||||
|
||||||
|
Andy,
könnt Ihr mir die Scripte mal zukommen lassen. Ich habe ein wenig mit Perl herumexperimentiert und kenne auch Datenbankzugänge (das ist mein Beruf) Also ... feel free to send und vielleicht auch eine kleine Erklärung was nicht tut und was für Meldungen eventuell kommen ? auf denn Uwe
|
||||||
|
||||||
|
Ich kann überhaupt nichts, ich bin nur der der das Ding (zusammen mit 1-2 anderen) wöchentlich aktualisiert hat. Ich habe weder Zugriff auf den Webspace, noch auf Scripte, noch habe ich irgendeine Ahnung von irgendwas und so langsam kotzt mich das alles nur noch an.
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Ich hoffe noch dass ich vielleicht etwas finden kann, wenn ich die Chance dazu bekomme Meinetwegen können wir schon die von Thomas S. errechneten Tabellen nehmen. Ich würd sagen wenn sich bis heute abend 20:00 niemand beschwert Wer hat denn eigentlich jetzt bestimmende Funktion für den bereich NM-Server ? COOL bestand ja gemäss der Seite aus Roberto und Olaf in Zusammenarbeit mit Andy nach dem Endgültigen Ausstieg von Roberto wohl aus Olaf und Andy Warum meldet sich Olaf denn nicht auch mal zu Wort ? Wie gesagt, mein Hilfsangebot ist raus, ich kann jetzt nur noch warten bis und so Uwe
|
||||||
|
||||||
|
Das wäre natürlich am Einfachsten, wenn Uwe Appmeier im Quelltext die Haken findet. Wie schon erwähnt, bin ich auch bereit, mich mal damit auseinander zu setzen. Die von mir betreuten Seiten basieren ja auch auf PHP und mySQL.
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Aktuell hilft Daniel Preissler noch mit, auch er halt keinerlei weiteren Möglichkeiten, hilft mir einfach.
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
aber über die müssten wir uns schon einig sein....![]() Vorschlag: Vielleicht sollten wir die Einspruchsfrist durch den TC/Präsi auf Dienstag 24 Uhr festlegen, danach wird die Tabelle genommen, die Thomas S. in einem gesonderten Forums-Beitrag errechnet hat. Inwieweit aber später das totale Chaos ausbricht, wenn unsere alten Ergebnisse doch wieder hergestellt werden können und es irgendwo eine kleine Tabellenverschiebung gibt, vermag ich nur zu ahnen, denn dann würde mein Spielplan zusammenbrechen.
Geändert von Thomas Hauptmann (06.04.2015 um 07:37 Uhr) |
![]() |
|
|