|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Die Ligen sind jetzt mit je 16 Mannschaften optimal besetzt, aber wenn noch jemand will... ![]() Diese Saison dominierten die schwedischen Teams: vier unter den ersten sechs der Tabelle, darunter Meister und Vize! Glückwunsch an die erfolgreichen Teams! Im Abstiegskampf hat es aber mit Atvidabergs FF auch ein schwedisches Team erwischt. In der 2. Liga gibt es noch ein Nachholspiel, das aber keine Auswirkung mehr auf den Aufstieg hat. Glückwunsch auch hier an die drei Aufsteiger, die sich die ganze Saison über im oberen Bereich der Tabelle aufgehalten haben. Und den Absteigern viel Erfolg in der nächsten Saison! In den letzten beiden Spielzeiten hat es jeweils zumindest ein Absteiger wieder nach oben geschafft. In den Euros hat je ein Team das Finale erreicht. Prima Leistung und alles Gute für das Finale! Hier findet neben dem Nachholspiel Start Kristiansand - FC Inter Turku auch das Pokalfinale statt: FC Inter Turku - Noerresundby BK Bleibt mir noch das dicke Dankeschön an alle Mitspieler für diese Saison, es hat wieder einmal viel Spaß gemacht. ![]() Die 14. Saison beginnt dann am 1. WE 2013-3 mit dem Supercup und der Vorrunde im Pokal. Euren persönlichen Spielplan dieser Saison findet ihr auf der Homepage bei den Tabellen, wenn ihr auf euren Verein bzw. euren Namen klickt. Skål, Bernd
|
||||||
|
||||||
|
Zitat:
Bleibt mir noch das dicke Dankeschön an alle Mitspieler für diese Saison, es hat wieder einmal viel Spaß gemacht. Wir haben zu danken..... Thomas
|
||||||
|
||||||
|
Da kann ich mich dem Fanta-Boy nur anschließen!
Vielen Dank für dieses wirklich schöne Turnier!
|
||||||
|
||||||
|
Saubere Turnierleitung =)
Kleine Anmerkung: Am 1. WE werde ich nicht verfügbar sein. Mein Pokalspiel würde ich dann gerne am 2. WE nachholen.
|
||||||
|
||||||
|
Herzlichen Dank auch vom neuen Meister an die wieder mal tolle Spielleitung! In Kalmar wird der Triumph nun nach diversen zweiten und dritten Plätzen so richtig gefeiert.
|
|||
|
|||
|
[ Tiprunde 9 ] Noerresundby BK ( DEN II / 9. ) - FC Inter Turku ( FIN III/B / 3. ) [ -> Tip getaetigt ]
[ Tiprunde 9 ] FC Inter Turku ( FIN III/B / 3. ) - Start Kristiansand ( NOR I / 7. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
Genau, wir haben zu danken
![]() Und Glückwunsch an die Meister
|
|||
|
|||
|
Auch von mir Glückwunsch an die Meister und Aufsteiger.
Und ein ganz dickes Danke für die tolle Organisation, die einiges an Zeit kostet.
|
||||||
|
||||||
|
Eurofinals Endspiel Oelme - AS Rom endet Unentschieden, beide haben die gleichen Tipps abgegeben....tzzzz
![]()
|
|