|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Es war die letzten Wochen so düster, da habe ich gar nicht so richtig gemerkt, wie die Zeit vergangen ist...
Die Anmeldung zur 14. Saison ist nun eröffnet. Beginn wird am 1. WE 2013-3 (05.07-07.07.) sein. Am 1. WE wird die Qualifikation im Pokal sowie der Super-Cup ausgespielt. Teilnehmen können alle TMI-Teams aus Dänemark, Färöer, Finnland, Island, Norwegen und Schweden. Vielleicht findet sich ja noch ein Mitspieler für den 32. Startplatz. ![]() Anmeldeschluss ist der 30.06.2013. Von den Teilnehmern ohne Abo wie immer bitte eine kurze Info, ob ihr weitermacht, ein lebenslanges Abo möchtet oder lieber in Urlaub fahren wollt. ![]() aktuelle Teilnehmerliste: Dänemark Christian Kuehn - Esbjerg FB Bernd Timmermann - Broendby IF (Abo) Michael Schramm - HIK Skovlunde (Abo) Gerrit Piel - AC Horsens (Abo) Thomas Schink - Aalborg BK (Abo) Peter Schaeublin - Noerresundby BK (Abo) Karin Hoffmann - Hobro IK (Abo) Wolfgang Kuehn - BK 93 Kopenhagen Schweden Manfred Bevern - AIK Stockholm (Giggs/United-Abo ) Thomas Hauptmann - IF Brommapojkarna Karsten Piel - Kalmar FF (Abo) Elke Michalok - Ystads IF FF (Abo) Andreas Berger - Djurgardens Stockholm Lazaro Rodriguez - Falkenbergs FF Henrik Neubauer - Atvidabergs FF (Abo) Tobias Hauptmann - IFK Oelme Norwegen Friedhelm Kleinekorte - Spjelkavik IL (Abo) Uwe Tischer - Hoedd IL Andreas Hasselmann - Rosenborg Trondheim Simon Wennige - Steinkjer FK (Abo) Stefan Gerlach - Start Kristiansand (Abo) Island Andrea Horstmann - UMF Grindavik (Abo) Michael Halfer - HSH Olafsvik Ulf Schwarze - Stjarnan Gardabaer Mathias Rummer-Loens - BI Talknafjordur (Abo) Tobias Rudolph - Hvoet Bloenduos Finnland Dennis Konrad - VarTP Varkaus (Abo) Uwe Klose - Luistinseura Oulu (Abo) Frank Poenitz - JJK Jyvaeskylae Färöer Marcus Teusch - B71 Sandur (Abo) Tobias Oliver - EB/Streymur Eidi Sybille Salzer - HB Thorshavn NEU Zur Homepage
Geändert von Bernd Timmermann (24.06.2013 um 15:06 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Bromma und Oelme bleiben dabei
|
||||||
|
||||||
|
bleiben dabei
|
||||
|
||||
|
Bleibe auch weiter dabei
|
||||||
|
||||||
|
Djurgardens ebenfalls
|
||||||
|
||||||
|
Der Insel-Präsi ebenfalls
|
||||||
|
||||||
|
bleibe auch dabei
|
|||
|
|||
|
Auch nächste Saison am Ball!
|
||||||
|
||||||
|
Also Lillestroem hat keinen Trainer, das war mal mein Fast-Nachbar Klaus Pommerening und Dirk Schneider, der oben steht, ist in Jugoslawien und trainiert aktuell einen Amateurligisten. mmh?
Oder mische ich mich gerade in Dinge ein, die mich nichts angehen...? ![]()
|
||||||
|
||||||
|
Ich bleibe dabei,
Gruß Uwe
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Hast ja Recht, Dirk ist ja weg.
|
|||
|
|||
|
Bleibe auch dabei!
|
||||||
|
||||||
|
Die Troillongan machen weiter
|
|||
|
|||
|
Den letzten kannste auch grün markieren!
|
||||||
|
||||||
|
Mein Präsident hat mich genötigt, mich anzumelden, um die Frauenquote einzuhalten. Hä?
![]() Nr. 32 HB Thorshavn
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Hier machen alle freiwillig mit. ![]() Aber da gerade wieder eine Frau aus der 2. in die 1. Liga entwischt ist, freut sich die 2. Liga über weiblichen Nachwuchs. Herzlich Willkommen in der NEL!
|
|