|
|
|
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Bitte nächste Woche das Spiel ITALIEN POKALFINALE mit reinnehmen So. 26.5.2013 18:00 AS Rom - Lazio Rom !
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
![]() Danke für den Hinweis, mal sehen, obs mit reinkommt.
|
||||||
|
||||||
|
|
||||||
|
||||||
|
Ist im Tipformular geändert! Danke für die Info!
|
||||||
|
||||||
|
ARD Videotext ist ja witzig, dort steht das die Spanischen Spiele am Mittwoch, 29. Mai 2013 stattfinden
![]() .Bei Kicker und ergebnisselive steht aber Sonntag, mal sehen, was am Ende richtig ist ?
|
||||||
|
||||||
|
Auf mir allen bekannten Portalen (inkl. der Seite der Primera Division) steht, dass die Spiele am 26.05. stattfinden....ich denke, dass da der Praktikant der ARD nicht aufgepasst hat.
|
|||
|
|||
|
Vermutlich stand er gerade Kopf und so wurde aus der 6 eine 9, Praktikanten...
|
||||||
|
||||||
|
domingo, 26 de mayo de 2013
Hora: 20:00 Getafe C.F. vs Rayo Vallecano Quelle: Homepage von Getafe... bei den anderen sieht es gleich aus
|
||||||
|
||||||
|
Und dafür zahlen wir jetzt Fernsehgebühren.
|
||||||
|
||||||
|
Demokratieabgabe für Qualitätsjournalismus......
|
||||||
|
||||||
|
sowas von *LIKE*
|
||||||
|
||||||
|
Sag nicht, dass Du als Porto-Fan beim Finale gegen Chelsea auch zu den Engländern gehalten hast? Also sowas
.
|
||||||
|
||||||
|
abba sicher. und wenn jetzt noch guimarães das pokalfinale gegen benficka gewinnt - einen schoeneren traum gibts ja hier gaa nich
|
|||
|
|||
|
FC Porto? Ist das nicht die Betriebssportmannschaft der Deutschen Post?
|
||||||
|
||||||
|
Nur eine Vermutung: Hatten die Spanier ihren Spieltag vielleicht für Mittwoch angesetzt, da ja am WE CL-Finale ist. Dann fiel ihnen auf, dass keine span. Mannschaft dabei ist und er wurde aufs WE vorgezogen?
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
|
||||||
|
||||||
|
Ist aber wohl immer noch nicht beim ARD Videotext angekommen, da steht immer noch auf Seite 653 Mittwoch, 29.Mai 2013
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wenn man ganz fies ist, dann könnte man meinen, dass es die gerechte Strafe für die Unsportlichkeit von vor der Saison (beim Spiel gegen Düsseldorf) ist, wo der Trainer und die gesamte Mannschaft auch noch gelacht haben, als der Schiri am Boden lag... Die Psyche war wohl zu sehr angeknackst durch die zwei bitteren Niederlagen gegen Porto und Chelsea... Wäre bestimmt eine schöne Quote gewesen, aber leider fehlte das Spiel ja auf dem Formular.
Geändert von Christian Grummt (26.05.2013 um 23:30 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Loserkusen reloaded
|
||||||
|
||||||
|
durchaus unzufriedene sportsfreunde: https://www.youtube.com/watch?v=4TqX_bp7Uws
und auch sportsfreund Cardozo sucht das Gespraech mit seinem Trainer https://www.youtube.com/watch?v=_wRynofzlf0 hahaha, was fuer volltrottel
|
||||||
|
||||||
|
Naja
für Leute, dessen einzige Freude im Leben der Fußball ist, gebunden an einen Verein wohlmöglich, und die nun 3 mal eher kurios um alle Titel gebracht wurden, da ist so eine Reaktion sicher nicht ungewöhnlich. Ich finde sowas dann immer schade, dass es im Leben soweit gekommen ist.
|
||||||
|
||||||
|
Gibt es keine Quoten, es ist bereits Dienstag kurz vor 19:00 Uhr !
|
||||||
|
||||||
|
Außergewöhnliches Formular find ich....hat was....gemessen am Angebot war es denk ich nicht so einfach diesmal....gut gemacht Thomas!
|
||||||
|
||||||
|
Aber die Freundschafts-Länderspiele ?!?
Sowas macht ja gar keinen Sinn im Formular ...
|
||||||
|
||||||
|
Inwiefern macht das keinen Sinn?
|
||||||
|
||||||
|
In Lettland wird auch Fußball gespielt
![]() oder in Griechenland ( Play Off Spiele um Plätze im Europapokal )
|
||||||
|
||||||
|
Wir könnten ja den Antrag stellen, dass wir das Formular von 25 auf 50 Spiele erweitern. Derzeit können wir aber leider nicht jedes verfügbare Spiel mit aufnehmen.
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
|
||||||
|
||||||
|
Ich finde, Spiele ohne Wettbewerbscharakter würden eher auf den Lottoschein passen.
Selbst wenn nicht solche B- und C-Kader am Start sind wie bei Jogis raffiniertem Überseetrip ...
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Die Kader sind den Wettanbietern ja bekannt, so dass schon berücksichtig wird, ob nur C-Kader antreten oder die Topleute.
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Ligaspiel = Wettbewerb, auch wenn es gegen Saisonende naturgemäß oft nicht für beide oder auch für keinen der beiden noch entscheidend ist. Den letzten BuLi-Spieltag canceln wir ja schließlich auch nicht. Davon ab sollte doch z. B. in Skandinavien genug Programm da sein, notfalls auch unterhalb der ersten Ligen. Die stehen uns ja sowieso bald ins Haus.
|
||||||||
|
||||||||
|
Zitat:
![]() Zitat:
Deswegen gibts jetzt noch etwas andere Kost... Skandinavisch wird bald zu Genüge gekocht.
|
||||||
|
||||||
|
Ukraine - Cameroon 16 32 30
Was ist denn das für Quoten? Oddset?
|
||||||
|
||||||
|
Das waren die Quoten von Dienstag. Inzwischen sind sie in etwa 18-32-36
|
||||||
|
||||||
|
@Thomas:
Andreas hat schon Recht...die Quoten haben sich über die Tage verändert. Ich denke, wir sollte darauf reagieren und in Zukunft das Formular einfach Mittwochabend oder später online stellen, damit die Quoten möglichst aktuell sind. Frau Kleinert: "....mein Mann hat ja auch immer was, Männer haben immer irgendwas, immer hat er irgendwas."
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Ich habe schon vor Urzeiten gefodert, dass die Quoten "normiert" werden. Bedeutet, in etwa gleiche Ausspielung bei allen Partien. Das würde dieses Problem mit Quoten aus verschiedenen Quellen beseitigen.
|
||||||
|
||||||
|
Los abpfeifen in der Türkei, die Führung von 2:0 für Slowenien gefällt mir sehr sehr gut
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
|
||||||
|
||||||
|
Arrrghh...und ich Depp habe das heute Mittag nochmal umgestellt auf Heimsieg Türkei. *snief*
|
|||
|
|||
|
Ich bin auch so ein Depp, kurz vor Tippschluss Slowenien und England für zwei andere rausgenommen...
Jetzt müsste nur noch England gewinnen...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Bsp. 18+32+36 = 86 ? Dann dürfte es keine 90er Quoten mehr geben... Verstehe insgesamt nicht ganz, wo das Problem liegt. Es steht doch jedem frei, mehrere Anbieter zu vergleichen und seine Tipps dann abzugeben. Selbiges ist ja in ITA insbesondere gegen Ende der Saison auch oftmals hilfreich...
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Mir geht das darum, dass bei einem Spiel die Quote 16-32-30 und bei einem anderen 18-32-36. Unentschieden ist also gleich, die anderen Ausgänge sind aber deutlich höher. Somit ist die Ausspielung hier im Schnitt höher. Das verzehrt das Bild etwas. Jemand, der das erste Spiel tippt "betraft" sich selbst ein wenig. In ITA ist manchmal Unentschieden der wahrscheinlichste Ausgang (laut Quoten). Das finde ich völlig ok, solange für 1 und 2 die Quoten entsprechend nach oben gehen.
|
||||||
|
||||||
|
Was ich nicht verstehe ist, wie mich jetzt die Summen der Kehrwerte der Quoten beeinflussen sollten, ob ich jetzt richtig tippe oder falsch.
Ich mein, ich schau mir die Paarungen an und überlege mir dann wie sie ausgehen könnten....Quoten, Kehrwerte oder sonst was interessieren mich da zuerst mal nicht die Bohne....
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Ich für meinen Teil würde nie eine 16 tippen, auch wenn ich noch so überzeugt davon bin, wenn die Wettanbieter es als 20 sehen. Im Zweifel vermute ich den Fehler eher bei mir als bei der Masse der Anbieter.
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
Zitat:
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Da ist es mir völlig egal. was die Anbieter sagen. Sehe ich allerdings auch nur das geringste Indiz dagegen, dann spiele ich die hohe Quote, weil es dann ja töricht wäre, mit demselben Einsatz (1 Tipp) den möglichen weit höheren Gewinn sausen zu lassen. Jeder gute Pokerspieler baut so sein Spiel auf. ![]() Ansonsten sind die Wettanbieter in meinen Augen auch nicht immer das Maß aller Dinge. Siehe vor ein paar Wochen die Nummer aus Italien, als vier X von 15 - 20 da waren und ich auch gleich schrieb, dass das nicht ganz nachvollziehbar ist, weil es zu nem Zeitpunkt, wo noch 15 Punkte zu vergeben sind, rechnerisch keinen Sinn macht. Und wie viele kamen seinerzeit....gerade mal einer. ![]() Die Booker haben doch nur eines im Sinn - Geld verdienen. Die lassen Programme drüberlaufen, die ihnen dann Wahrscheinlichkeitswerte auswerfen. Wir dagegen haben (in vielen Fällen) Fußballverstand/Näschen/Emotionen....und das ist unser entscheidender Vorteil. Z.B. letzte Woche Levante - Betis Sevilla, da war das X bei den Anbietern ne 32!! Betis war 3 Punkte vor Rayo Vallecano, es ging bei diesen beiden Partien um den letzten Euroleague-Platz, Rayo hatte den besseren Vergleich und man musste davon ausgehen, dass die ihr letztes Heimspiel gewinnen. Also wie geht das Spiel in Levante dann aus? Ein aufgelegteres X gibt es nicht mehr! Und wie gings letztlich aus....1:1 gings aus....wer auf dieses Spiel auf das X ne 3,2 gibt, hat schlichtweg keine Ahnung....oder zu viel Geld zu verschenken...
|
||||||
|
||||||
|
Ne kleine Hilfe für die Macher des Spielplans.
Dat kann doch net so schwer sein. ![]() Gefle IF - Östers IF 2,05 3,30 3,70 Örebro SK - Örgryte IS 1,35 4,50 8,20 Varbergs Bois - Falkenbergs FF 2,70 3,30 2,45 Östersunds FK - Ljungskille SK 2,40 3,30 2,80 Degerfors IF - Hammarby IF 2,50 3,20 2,70 Gais - Landskrona B. 2,10 3,30 3,30 Fredrikstad FK - Mjöndalen 1,90 3,50 3,80 Bodø/Glimt - Stabaek IF 1,70 3,70 4,30 Kongsvinger IL - Follo 1,55 3,90 5,30 Ranheim IL - Ham-Kam 1,80 3,60 3,90 Strömmen - Kristiansund BK 2,60 3,30 2,50 Ullensaker/Kisa - IL Hødd 2,80 3,30 2,30 Vard Haugesund - Bryne FK 3,20 3,40 2,05 FC Ilves - FC Kooteepee 2,10 3,30 3,20 PK 35 - AC Oulu 2,00 3,30 3,40 Bohemians Dublin FC - Shelbourne 1,75 3,30 4,50 Bray Wanderers AFC - Derry City FC 4,70 3,70 1,65 Cork City FC - Drogheda Utd 2,35 3,20 2,85 Dundalk FC - St Patricks 4,30 3,30 1,80 Shamrock Rovers FC - Limerick 37 FC 1,50 3,80 6,00 Sligo Rovers FC - Univ. College Dublin 1,20 5,50 12 Fram Reykjavik - Thor Akureyri 1,75 3,60 4,10 Vikingur Olafsvik - FH Hafnarfjördur 8,00 5,00 1,30 Athlone Town Longford Town 3,00 2,70 1,85 SD Galway FC Finn Harps 4,00 2,85 1,55 Wexford Youths Mervue United 2,25 2,80 2,25
|
||||||
|
||||||
|
Und was ist mit dem Confederations Cup?
![]() Sa 21:00 Uhr Brasilien - Japan So 21:00 Uhr Mexiko - Italien Und der MLS? oder Spanien 2.Liga Aufstiegs Playoffs?
Geändert von Stefan Pauls (11.06.2013 um 22:01 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Nix gegen Africa - WM-Quali, aber muss es mit Athlone Town FC - Longford Town denn unbedingt 2. irische Liga sein, wo man sich das Leben holt um ne Statistik-Tabelle zu finden? Die 2. irische liga hat net mal der kicker drinne...
![]() Da wär noch als Anregung, falls machbar, vielleicht nen Hinweis auf die Liga der zu tippenden Vereine, weil bei den Exoten grad aus Skandinavien kann man schon als mal was verwexeln, und auch wenn man z.b. richtig auf Norwegen geht, ist noch die Frage, Liga 1 oder 2....
Geändert von Ralph Spengler (12.06.2013 um 21:37 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
|
|