![]() |
Formular TMI
Mal eine Frage: Woher stammen eigentlich die Quoten für das TMI Formular? Von verschiedenen Anbietern? Immer von bet365? Ich frage mich dies, weil es noch kein neues Formular gibt, aber seit gestern die Quoten bereits feststehen. Mein Tipp für das kommende Formular:
West Ham United – FC Chelsea 45 35 18 FC Fulham – Tottenham Hotspur 30 33 24 Queens Park Rangers – Aston Villa 21 35 34 West Bromwich Albion – Stoke City 19 34 42 Norwich City – AFC Sunderland 23 33 45 AC Ajaccio – AS St. Etienne 34 31 23 Evian Thonon Gaillard FC - AS Nancy 21 32 36 Stade Brest - Olympique Marseille 35 33 21 ES Troyes AC – Stade Rennes 34 31 23 FC Lorient - Toulouse FC 24 32 30 Catania Calcio – AC Mailand 30 34 23 FC Bologna – Atalanta Bergamo 24 32 36 CFC Genua 1893 – AC Chievo Verona 21 33 36 Lazio Rom – FC Parma 18 35 45 Udinese Calcio – Cagliari Calcio 20 32 42 Servette Genf – FC Thun 27 33 26 Young Boys Bern – FC Sion 20 35 36 Grasshopper-Club Zürich – FC Zürich 22 33 33 Wolfsberger AC – Wacker Innsbruck 19 34 40 SV Mattersburg – FC Admira 26 32 27 CA Osasuna – Rayo Vallecano 19 35 40 FC Getafe – FC Malaga 27 33 26 FC Granada – Espanyol Barcelona 21 34 35 Deportivo La Coruna – Real Betis Sevilla 21 34 34 RCD Mallorca – Real Saragossa 19 36 38 |
meistens von http://www.stanleyint.com/alldates.php ... aber es wird auch gelegentlich auf andere Anbieter zurückgegriffen.
|
Danke. Heißt das jetzt, dass die Verantwortlichen auf die Quoten aus England warten? Ansonsten könnte man doch ein Formular schon längst erstellt haben?
Die Quoten für Deutschland sind auch schon auf der Seite, z.B. FC Augsburg : SC Freiburg Sa 15:30 2.30 3.40 2.84 Bayer Leverkusen : 1. FC Nürnberg Sa 15:30 1.40 4.55 6.85 Greuther Fürth : VfB Stuttgart Sa 15:30 3.00 3.40 2.20 1. FSV Mainz 05 : Hannover 96 Sa 15:30 2.05 3.45 3.29 FC Schalke 04 : Borussia M'gladbach Sa 15:30 1.40 4.51 6.90 Bayern München : Borussia Dortmund Sa 18:30 1.70 3.72 2.10 |
Zitat:
|
Zitat:
*edit* die Quoten aus der 1. englischen Liga fehlen natürlich immer noch ... daher lässt das TMI-Formular (und damit auch das BTM-Formular) auf sich warten ... also so, wie Peter schon gesagt hat ;) |
Sehr schön, vielen Dank für die hilfreichen Antworten.
|
Premier League spielt morgen auch noch; könnte sein, dass die Quoten erst Donnerstag kommen. Könnte man nicht ein paar von denen hier nehmen?
West Ham United – FC Chelsea Quoten bet365: 45 35 18 Quoten bwin: 45 34 18 Quoten betathome: 42 35 18 FC Fulham – Tottenham Hotspur Quoten bet365: 30 33 24 Quoten bwin: 30 34 23 Quoten betathome: 28 34 24 Queens Park Rangers – Aston Villa Quoten bet365: 21 35 34 Quoten bwin: 21 34 33 Quoten betathome: 21 34 33 West Bromwich Albion – Stoke City Quoten bet365: 19 34 42 Quoten bwin: 20 34 38 Quoten betathome: 20 33 38 Norwich City – AFC Sunderland Quoten bet365: 23 33 45 Quoten bwin: 22 33 33 Quoten betathome: 22 33 31 |
theoretisch kann man schon ... is aber mit viel mehr Aufwand verbunden als wenn man die Quoten von zB der Seite nimmt, die ich gepostet hab.
Bis heut Abend wart ich erstmal noch, sry. |
Ahso, dachte das könnte man "per hand" eintragen.
|
Ich finde, man kann auf ne Nachzügler-Liga auch mal verzichten....sind doch mehr als genug Paarungen da!
7 x FRA 7 x ITA 7 x SPA 4 x ??? wär doch auch ein schönes Formular....;) |
Zitat:
|
8 + 8 + 8 + Bayern : Dortmund wär auch gegangen....oder egal was....hauptsache kein so spätes Formular!!!!!
|
Da möchte ich doch mal anmerken, dass es erfreulich ist, das sich jemand auf Anfragen/ Hinweise meldet! Daumen hoch!
|
Formulare WE7 sind online.
|
kann ich auf meinem Smart Phone leider nicht lesen. :-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Bitte, Markus. Man tut, was man kann ;) |
Naja, ging grad noch.
Ich muss z.B. morgen früh um 4 raus und bin dann berufl. auswärts ohne Internet. Die Kiste muss analysiert werden, die türk. Nati wartet auf ne Taktik. Da ist Dienstag Abend schon hart an der Grenze. Müsste eigentl. schon lang im Bettchen schlummern.....:) |
Zitat:
|
gute Frage ;)
es gibt schon ein, zwei Alternativen. Aber da schauts nach dem Link auch nicht viel besser aus. Würd ich das Formular diese Woche erstellen, würd ichs per Hand machen, da ich nicht weiss, wie es sonst gehen sollte^^ |
Neues Formular wär net schlecht.....die Quoten sind schon seit gestern da!
|
Zitat:
|
Mein Vorschlag für das BTM Formular (alles von der Italienischen Seite)
Augsburg - Hannover 2.10 3.40 3.30 Stuttgart - Borussia Dortmund 4.00 3.65 1.82 Mainz - Werder Bremen 2.05 3.43 3.43 Schalke - Hoffenheim 1.50 4.32 5.80 Fortuna Dusseldorf - Bayer Leverkusen 4.10 3.50 1.85 Freiburg - Borussia Monchengladbach 2.05 3.43 3.43 Bayern Munich - Hamburg 1.30 5.43 8.55 Wolfsburg - Nurnberg 2.10 3.30 3.40 Greuther Furth - Eintracht Frankfurt 2.92 3.40 2.30 Hertha Berlin - Bochum 1.40 4.45 7.00 Ingolstadt - Duisburg 2.25 3.20 3.05 Sandhausen - Kaiserslautern 3.85 3.35 1.90 Fc Koln - Jahn Regensburg 1.33 5.10 7.55 Fsv Frankfurt - Union Berlin 2.45 3.20 2.75 Willem - Groningen 3.15 3.35 2.15 Utrecht - Vvv Venlo 1.50 4.00 6.05 Heerenveen - Feyenoord 3.35 3.35 2.05 Rkc Waalwijk - Den Haag 2.00 3.20 3.70 Heracles - Az Alkmaar 2.35 3.40 2.75 Admira Wacker - Mattersburg 2.00 3.30 3.55 Wiener Neustadt - Sturm Graz 3.25 3.25 2.15 Wacker Innsbruck - Wolfsberger Ac 2.20 3.30 3.05 Sion - Servette 1.75 3.45 4.55 Zurich - St Gallen 1.80 3.45 4.25 Thun - Grasshoppers 2.70 3.15 2.55 Alternativ auch 5 mal Österreich und 3 mal Holland |
Zitat:
|
3. Liga interessiert doch eh keine Sau. :rolleyes:
Mein Vorschlag: 9 x 1. Liga 8 x 2. Liga 2 x ENG 2 x SPA 2 x ITA 2 x FRA Auf jeden Fall kann man zumindest in solch Situationen mit viel zu späten Quoten auch mal den Mut zum Variieren aufbringen....muss ja nicht immer Woche für Woche dieselbe Leier sein....ein bißchen mehr Pep würde sicher keinem schaden! |
Wegen den Feiertagen spielt die 2. Liga 3 spiele donnerstags und eins am Montag. Somit nur 5 spiele da möglich.
|
Okay....dann halt noch je 1 aus Schweiz, Ösiland, Holland....oder wurscht was....hauptsache ein Formular kommt rechtzeitig!!!
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Man kann sich ja wohl nicht über späte Wettscheine beschweren. Nun ists einmal so, dass der Wettschein etwas später kommt, eventuell ja deswegen, weil manche auch mal nicht am heimischen Rechner sitzen und die Quoten in Handarbeit eintragen können oder gerade anderweitig verhindert sind. Also...Ball flachhalten...vor allem, wenn man nicht alle Infos hat...und bitte nicht wieder ewig lange Diskussionen darüber...diesmal nicht! |
Ich könnt dir jetzt auch was von meiner Odyssee erzählen (auswärts ohne Internet, deswegen grad im Internetcafe, von der Arbeit früher abgeseilt, Arzttermin abgesagt, ect.), aber ich tue es nicht.:)
Fakt ist, dass bei diesem Spiel ein pünktliches Formuar allererste Priorität haben sollte....egal wie....Punkt! Die Formularsteller haben hier die Verantwortung für ne vierstellige Anzahl an Spielern....da gibt es kein "bin grad verhindert"....und bitte nicht wieder ewig lange Diskussionen darüber...diesmal nicht! ;) Ich hab nur die Verantwortung für knapp 2 Handvoll Leute (türkische NM), ich nehme das alles aber auf mich, weil ich den Charakter besitze, diese Leute eben NICHT hängen zu lassen...da gibt es dann halt kein "bin grad verhindert"....niemals!!! Wer Verantwortung hat, muss auch ohne wenn und aber seinen Mann stehen....und wenn er das nicht kann, sollte er den Job nen anderen machen lassen - Punkt! |
Nichts für ungut, aber es ist schon ein Unterschied für mich, ob man die Verantwortung für seine Leute im Beruf / Job hat und damit seine Brötchen verdient oder aber im Freizeit-/Funbereich bei einem Spiel mitmacht, das überwiegend aus nichtbezahlten freiwilligen Mitarbeitern besteht, die es irgendwie mit ihrem Einsatz noch am Leben erhalten.
Mittelpunkt der Welt wird es aber garantiert nicht mehr, da kannste Deine Ansprüche in diesem Bereich vielleicht etwas tiefer schrauben. ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
es gibt durchaus noch Dinge im "richtigen" Leben die wichtiger sind, als die Pünktlichkeit des TM-Formulars!
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Jedenfalls ist es mutig gewesen diese Woche die komplette 3. Liga mit ins Formular zu nehmen wo wir doch den Weihnachtsbaum wieder aufstellen können bei Schneefall in Norddeutschland ! Und ob das Spiel Halle - Heidenheim das einzige bleibt was ausfällt bin ich mir nicht so sicher, da fallen bestimmt noch 2 - 3 aus ! |
Zitat:
|
Hallo zusammen,
ich spiele jetzt seit dem 26.07.2011 beim Tipmaster mit und würde gerne in irgendeiner Form mitarbeiten. Z.B. würde ich gerne bei der Erstellung des Formulares mitarbeiten, oder ähnliches. Ist sowas generell möglich? An wen sollte ich meine Bewerbung richten? Gruß, Thomas S |
Zitat:
Ich habe auf diverse Sicherheitslücken im TM hingewiesen und meine Hilfe bei der Programmierung angeboten. Reaktion nahe null. Stell dich darauf ein, dass sich hier nie etwas ändert, obwohl User ihre Hilfe anbieten. |
Wobei ne personelle Auffrischung bei den Formularstellern offenbar dringend notwendig wäre.
Jetzt ist wieder Dienstagnacht, wieder kein Formular da, wieder dieselbe Scheiße (sorry) wie letzte Woche, wieder nur Stress, wieder irgendwie von der Arbeit abseilen und ab ins Internetcafe (Kosten 4 €), wieder Termine verschieben, wieder nur pure Improvisation, wieder nur purer Ärger....langsam machts echt keinen Spaß mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:mad: |
Zitat:
|
Zitat:
Ich schlage Dir vor, dass Du Dir ein anderes Hobby suchst, so sehr wie Dich hier ja wirklich alles frustriert und es eine Zumutung für Dein komplettes Leben ist. Vertraue darauf, dass Alle wirklich nichts anderes im Sinn haben, als Dich glücklich zu machen...aber überlege mal, dass es vielleicht auch für andere Lebewese Umstände gibt, die Du rein gar nicht kennst. Also..ich wiederhole mich: Füße still halten...und durchatmen. Alles wird gut. |
Zitat:
|
Hab schon ne Antwort, danke :)
|
Zitat:
Man sieht dieses Spiel langsam sterben, bietet Hilfe an und bekommt nicht mal eine Antwort. :( |
Zitat:
Ich kann eben nur Mo/Di, weil ich ab Mi berufl. weg bin. Bin da sicher net der Einzige. Und wenn dann ein Spiel, das von Mo - So geht, erst am Mi beginnt, ärgert man sich eben....und das muss dann auch raus! Und wenn das jetzt so weitergehen sollte mit den späten Formularen (früher war es so gut wie immer Mo da), tue ich dir sogar den Gefallen mit dem neuen Hobby....da kannst du Gift drauf nehmen!!! |
Rainer,
Du tust doch nicht MIR den Gefallen, sondern Du Dir selber. Ich verstehe eh nicht, warum Du noch hier bist...Du lässt ja wirklich kein einzig gutes Haar an diesem Spiel und an Allem, was dahinter steht und lässt auch wirklich keine Möglichkeit drauf rumzuhauen. Jedes Login muss für Dich ja einen Zumutung sein und eine Garantie für Ärger, warum tust Du Dir das an?! Glaub mir einfach, wenn ich sage, dass es dafür Gründe...Du respektierst das nicht und meckerst lieber weiter rum, dass man sich nicht auf Deine speziellen Befürnisse einstellt....es ist kein Dauerzustand, aber derzeit ist es eben so. Bitte nimm das so an. Anbei: Die Tippabgabe wurde Dienstagabend online gestellt. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:42 Uhr. |