|
|
|
|
|
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Da brauche ich nur in meine Liga zu schauen, da steigt ein Verein ab mit 67 geschossenen Toren und es gibt nur Vereine mit Managern. Man braucht eben neben dem Fussballwissen auch das Glück, dass man wenig Gegentore bekommt...über all die Jahre gleicht sich das aber aus. Kann Deine Enttäuschung verstehen...aber nicht aufgeben, nächste Saison gehts wieder nach oben.
|
||||||
|
||||||
|
Beim Fußball gewinnt auch nicht automatisch der beste Angriff und/oder die beste Abwehr, sondern die meisten Punkte. Aber es wundert mich, dass das hier einige überrascht.
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Gegen die Flut der Compis ist auch ein Samjeske machtlos....
|
||||||
|
||||||
|
61 ist ok, aber jetzt nicht überragend gut.
Die Zahl der Gegentore schwank in Computerligen in der Regel mehr, kann aber auch in Ligen mit Trainern stark schwanke, wie z.B. diese Saison bei uns, zwischen 71 und 38.. Im tmi hatte bis zum 32.Spieltag der zweitplatzierte nur halb so viele Gegentore wie ich... Da ist es dann natürlich schwer mitzuhalten. Es gehört halt immer auch Glück dazu..
|
||||||||
|
||||||||
|
Zitat:
Zitat:
Hr. Samjeske hat Stand jetzt mit den mit Abstand meisten Toren 6!!!! Compis vor sich....war aber von Anfang an klar, dass die Chancen auch diese Saison nur sehr gering sein würden.... ![]() Für kommende Saison biete ich dir wieder dieselbe Wette an....aber ich vermute, dass du auch diesmal den Schwanz einziehen wirst, obwohl du ja nach eigenen Aussagen die vermeintlichen "Argumente" auf deiner Seite hast.... ![]() Und die Moral von der Geschicht? Zwischen rechthaberischer Scheinwahrheit und realer Wahrheit besteht weiterhin ein kleiner aber feiner Unterschied...!
Geändert von Rainer Mueller (17.02.2013 um 15:48 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
will mich da jetzt nicht groß einmischen...aber es reicht nicht, ein Beispiel anzufügen und zu behaupten, das wäre immer so, das ist Quatsch! Du findest irgendwo in den Weiten des Tipmasters auch das Gegenbeispiel!
|
||||||
|
||||||
|
Hat nie einer gesagt, dass es immer so ist.
Aber es ist fast immer so, deswegen biete ich ja auch so gelassen diese Wette an.... ![]() Aber egal.....Diskussion bringt eh nix....wird eh bald wieder ales gelöscht.....
|
||||||
|
||||||
|
Das stimmt, in letzter Zeit wird hier im Forum sehr viel gelöscht (Verständnis bei persönlicher Anmache ja, bei Pro-Contra Diskussionen eher unverständlich), aber wahrscheinlich ist man in der entscheidenden Etage eher nicht interessiert, ein paar Änderungen auszuprobieren.
Spiel'n wa halt so weiter wie in der Politik, viele Gerede, wenig Änderungen
|
||||||
|
||||||
|
Immer sinds die bösen Anderen....
leider sind die Pro-Contra-Diskussionen in letzter Zeit überflutet mit persönlichen Angriffen und haben ihre Zielführung oder Problemlösung lange verloren. Mich wundert es daher nicht, dass die Admins die uns allen bekannten Forumsregeln anwenden und den Thread schließen oder löschen.
|
||||||
|
||||||
|
Das Leben ist ein ewiges auf und ab...
|
||||||
|
||||||
|
Ich bin letztes Jahr im Sommer mal mit 76:76 Toren abgestiegen, und es waren alles menschliche Gegner;-).....
|
||||||
|
||||||
|
Ist jetzt keine weltbewegende Neuigkeit....jeder weiß, dass man auch gegen Menschen viele Tore kassieren kann....steht hier auch nicht zur Debatte....
|
|