|
|
|
|
|
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
![]() Zum Thema - all diese theoretischen Rechenspielereien sind ja wirklich interessant, aber ich glaub, dass da ein ganz wesentlicher Faktor übersehen wird - das jeweilige Formular! Hab ich jetzt die Würfelliga Irland drauf, ist doch klar, dass ich mit 40ern, 60ern, 80ern ne wesentlich bessere Chance auf viele Tore hab, als jetzt beispielsweise im normalen Spielbetrieb von SPA oder ENG. Und es gibt auch -je nach Formular- gewaltige Unterschiede zwischen ner 17 und ner 17 oder ner 20 und ner 20. Rein theoretisch/mathematisch funktioniert die Kiste nun mal net....weil sonst müssten wohl einige von uns nie mehr arbeiten.....
Geändert von Rainer Mueller (22.06.2013 um 00:43 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Tromso IL - Molde FK laut Tromso Homepage (http://www.til.no/) am Sonntag 15:30 und nicht am Samstag.
|
||||||
|
||||||
|
ist aber für das Tippen unerheblich, oder ?
|
|||
|
|||
|
solange es diesen Sonntag ist, dürfte es keine Auswirkungen haben...
|
||||||
|
||||||
|
Wenn die Spiele an diesem Wochenende angepfiffen werden, dann werden sie in die Wertung aufgenommen.
Die Uhrzeit ist nur ein Service, damit man sieht, ab wann man mit dem Ergebnis zu rechnen hat.
|
||||||
|
||||||
|
Und ist nicht unerheblich für die Tore in den NM's. Entsprechend der Reihenfolge werden die Partien den Spielminuten zugeordnet, in denen ein Spieler (bei richtigem ;-)) Tipp ein Tor erzielt (oder die Vorlage gibt).
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|