|
|
|
|
|
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Ligaspiel = Wettbewerb, auch wenn es gegen Saisonende naturgemäß oft nicht für beide oder auch für keinen der beiden noch entscheidend ist. Den letzten BuLi-Spieltag canceln wir ja schließlich auch nicht. Davon ab sollte doch z. B. in Skandinavien genug Programm da sein, notfalls auch unterhalb der ersten Ligen. Die stehen uns ja sowieso bald ins Haus.
|
||||||||
|
||||||||
|
Zitat:
![]() Zitat:
Deswegen gibts jetzt noch etwas andere Kost... Skandinavisch wird bald zu Genüge gekocht.
|
||||||
|
||||||
|
Ukraine - Cameroon 16 32 30
Was ist denn das für Quoten? Oddset?
|
||||||
|
||||||
|
Das waren die Quoten von Dienstag. Inzwischen sind sie in etwa 18-32-36
|
||||||
|
||||||
|
@Thomas:
Andreas hat schon Recht...die Quoten haben sich über die Tage verändert. Ich denke, wir sollte darauf reagieren und in Zukunft das Formular einfach Mittwochabend oder später online stellen, damit die Quoten möglichst aktuell sind. Frau Kleinert: "....mein Mann hat ja auch immer was, Männer haben immer irgendwas, immer hat er irgendwas."
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Ich habe schon vor Urzeiten gefodert, dass die Quoten "normiert" werden. Bedeutet, in etwa gleiche Ausspielung bei allen Partien. Das würde dieses Problem mit Quoten aus verschiedenen Quellen beseitigen.
|
||||||
|
||||||
|
Los abpfeifen in der Türkei, die Führung von 2:0 für Slowenien gefällt mir sehr sehr gut
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Bsp. 18+32+36 = 86 ? Dann dürfte es keine 90er Quoten mehr geben... Verstehe insgesamt nicht ganz, wo das Problem liegt. Es steht doch jedem frei, mehrere Anbieter zu vergleichen und seine Tipps dann abzugeben. Selbiges ist ja in ITA insbesondere gegen Ende der Saison auch oftmals hilfreich...
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Mir geht das darum, dass bei einem Spiel die Quote 16-32-30 und bei einem anderen 18-32-36. Unentschieden ist also gleich, die anderen Ausgänge sind aber deutlich höher. Somit ist die Ausspielung hier im Schnitt höher. Das verzehrt das Bild etwas. Jemand, der das erste Spiel tippt "betraft" sich selbst ein wenig. In ITA ist manchmal Unentschieden der wahrscheinlichste Ausgang (laut Quoten). Das finde ich völlig ok, solange für 1 und 2 die Quoten entsprechend nach oben gehen.
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|