TipMaster Stammtisch
TipMaster - Hauptseite

BTM Login - TMI Login

Zurück   TipMaster Stammtisch > TipMaster Stammtisch > Verbesserungsvorschläge und Anregungen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 10.03.2013, 19:28
Bob Berger Bob Berger ist offline

Standard

[QUOTE=Rainer Mueller;198553
A. Samjeske ist erwiesenrmaßen ein Top-Spieler, also sollten seine Chancen nach deiner "Version" ja ganz gut sein.
Ich wette um alles was du willst, dass A. Samjeske weder diese, noch nächste Saison aufsteigt....auf geht`s.[/QUOTE]
Sag mal, schreibst du eigentlich nur um hier Märchen zu erzählen oder machst du dir auch hin und wieder mal die Mühe in den Statistiken nachzulesen???
Ungelesen 10.03.2013, 20:45
Rainer Mueller Rainer Mueller ist offline

Standard

Also statistisch ist A. Samjeske in den Langzeitstatistiken (über 1000 Spiele) der tipstärksten Trainer beim BTM Fünfter und beim TMI Dritter.
Ungelesen 10.03.2013, 21:20
Markus Reiss Markus Reiss ist offline

Standard

Ja der Rainer...er geht auch nur auf Zahlen ein, die ihm in den Kram passen, die anderen schweigt man am Besten tot.

Man möchte ja auch nicht Andreas nachsagen, dass er keine Ahnung hätte...wir alle wissen hier, dass eine gute Offensive nicht immer zum Erfolg reicht, was ja auch das Besonderes des Spiels ist

Er ist nun öfter abgestiegen und das in Ligen, wo es quasi keine managerlosen Vereine gibt....und das ist doch das Thema hier?!

Ich habe ja nun etliche Beispiele gezeigt, wo Mannschaften in Ligen voller managerloser Vereine sehr wenig Gegentore bekommen haben...was ja angeblich gar nicht gehen kann. Damit ist das widerlegt....also Andreas, nicht aufgeben, das Glück wird wiederkommen!
Ungelesen 10.03.2013, 21:38

Standard

Zitat:
Zitat von Markus Reiss Beitrag anzeigen
Ja der Rainer...er geht auch nur auf Zahlen ein, die ihm in den Kram passen, die anderen schweigt man am Besten tot.

Ich habe ja nun etliche Beispiele gezeigt, wo Mannschaften in Ligen voller managerloser Vereine sehr wenig Gegentore bekommen haben...was ja angeblich gar nicht gehen kann. Damit ist das widerlegt....
NICHTS ist widerlegt und um Zahlen geht es nicht die Spur...worum es wirklich geht wurde hier schon mehrmals für jeden verständlich dargelegt....aber manche vergessen wohl recht schnell oder wollen es nicht wahrhaben....
Und wenn es denn deiner fälschlichen Meinung nach tatsächlich widerlegt sein sollte.....WARUM traust dich denn dann nicht wetten???
Ich kann dir sagen warum - weil du weißt, dass du nur ne kläglich geringe Chance hast zu gewinnen....
Ungelesen 10.03.2013, 23:17

Standard

Zitat:
Zitat von Rainer Mueller Beitrag anzeigen
NICHTS ist widerlegt und um Zahlen geht es nicht die Spur...worum es wirklich geht wurde hier schon mehrmals für jeden verständlich dargelegt....aber manche vergessen wohl recht schnell oder wollen es nicht wahrhaben....
Und wenn es denn deiner fälschlichen Meinung nach tatsächlich widerlegt sein sollte.....WARUM traust dich denn dann nicht wetten???
Ich kann dir sagen warum - weil du weißt, dass du nur ne kläglich geringe Chance hast zu gewinnen....
Lach...es geht nicht um Zahlen??
Ich dachte es geht hier darum, dass man gegen trainerlose Teams soviele Gegentore bekommt und es total unfair ist und man quasi nie aufsteigen kann. Ich habe gezeigt, dass dies nicht so ist. Sorry...DAS sind Argumente und Zahlen...was Du hast, sind haltlose Behauptungen ohne jeglichen Beweis...nichtmal Indizien.

Was für eine Wette?
Dass Andreas nicht aufsteigt?!
Du meinst in einer Liga mit Managern ist er quasi Fixaufsteiger?!

Ich verstehe Andreas´Frust..aber das liegt nicht an managerlosen Vereinen, dass er soviele Gegentore bekommt...das kann Dir genauso "oben" passieren.
Ungelesen 10.03.2013, 23:33
Benutzerbild von Peter Forst
Peter Forst Peter Forst ist offline

Standard

An Markus Reiss und Rainer Müller

Könntet ihr euch beide vielleicht auf ein weniger populistisches und polemisches Niveau begeben? Es ist durch die Diskussion weder das eine noch das anderes zweifelsfrei bewiesen oder dementiert.

Was richtig nervend sind eure Aussagen, dass der andere gar nichts beweißt, und nur ihr selber den einzig wahren Beweis erbracht habt. Ja, das gilt für beide.
Ungelesen 10.03.2013, 23:50

Standard

Naja...mehr als Zahlen, die das Gegenteil beweisen, kann ich nicht bringen.
Wenn das nicht reicht, dann ist es ja eh ein Kampf gegen Windmühlen.

Mir liegt es aber nahe hier Leute zu nerven, wollte nur aufklären...man möge daraus dann seine eigenen Schlussfolgerungen ziehen.
Ungelesen 10.03.2013, 21:44

Standard

Zitat:
Zitat von Rainer Mueller Beitrag anzeigen
Also statistisch ist A. Samjeske in den Langzeitstatistiken (über 1000 Spiele) der tipstärksten Trainer beim BTM Fünfter und beim TMI Dritter.
Noch ne Wette.
Wetten, du findest was, das auch diese Tatsache "widerlegt"....?
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht