|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
WTF?! Was habe ich der Engine getan so mit Gegentoren zugeschüttet zu werden?
![]() Ich muss zugeben, ich zweifle am Sinn dieses Spiels: ich spiele fast ausschließlich gegen trainerlose Vereine, kriege die Bude voll und steige immer weiter ab. Spaßfaktor gleich null.
|
||||||
|
||||||
|
Zu "Spassfaktor gleich Null": Das geht den Werder-Fans wohl aktuell genauso, also ist das Spiel doch sehr realitätsbezogen....
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Noch frustrierender ist diese Hoffnungslosigkeit, weil hier ja offenbar keiner gewillt ist, diese extrem unfaire Situation endlich mal gerechter zu gestalten....
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
![]() Nach Spieltag 8 (Stand 18Uhr): KK 99 Herten (gegen 17 managerlose Teams)..Erster mit 12 Gegentoren KK 98 Rathmannsdorf (gegen 16)... Erster mit 11 Gegentoren KK 98 Sasel (gegen 16)...Zweiter mit 7 Gegentoren KK 97 Ahrensdorf (gegen 15)..Dritter mit 10 Gegentoren KK 94 Niendorf (gegen 16) Dritter mit 10 Gegentoren KK 83 Holt (gegen 17) Dritter mit 7 Gegentore KS 34 Rhausen (gegen 17) mit 7 Gegentoren ... usw usw usw (wenn ich mal massig Zeit habe, schaue ich mir alle Ligen an..hier habe ich nur in rd. 10 geschaut) Einfach mal blind geschaut...könnte ich nun ewig weiter machen...viele haben 11-14 Gegentore. Andreas hat nun wirklich Pech und es gibt auch andere Leute mit vielen Gegentoren (wie überall), aber Andreas hat nunmal auch nur 12 Tore selber gemacht. Aber wie man sieht... es ist absolut möglich auch in diesen Ligen normal zu spielen und Erfolg zu haben... Also...ruhig bleiben, das nächste 1-0 gegen ein managerloses Team ist wahrscheinlicher als gegen einen realen Gegner.
Geändert von Markus Reiss (10.03.2013 um 19:19 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Ja klar....haltlos....Herr Samjeske hatte nur geträumt....
![]() Es ist unfair und ungerecht, da kannst du drich drehen und wenden wie du willst - Punkt!!! Hör endlich auf mit deiner stupiden Wahrheitsresistenz und zeige mal Mumm, indem du auf meine (schon zweimal) angebote Wette eingehst. A. Samjeske ist erwiesenrmaßen ein Top-Spieler, also sollten seine Chancen nach deiner "Version" ja ganz gut sein. Ich wette um alles was du willst, dass A. Samjeske weder diese, noch nächste Saison aufsteigt....auf geht`s.
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=Rainer Mueller;198553
A. Samjeske ist erwiesenrmaßen ein Top-Spieler, also sollten seine Chancen nach deiner "Version" ja ganz gut sein. Ich wette um alles was du willst, dass A. Samjeske weder diese, noch nächste Saison aufsteigt....auf geht`s.[/QUOTE] Sag mal, schreibst du eigentlich nur um hier Märchen zu erzählen oder machst du dir auch hin und wieder mal die Mühe in den Statistiken nachzulesen???
|
||||||
|
||||||
|
Also statistisch ist A. Samjeske in den Langzeitstatistiken (über 1000 Spiele) der tipstärksten Trainer beim BTM Fünfter und beim TMI Dritter.
|
||||||
|
||||||
|
Ja der Rainer...er geht auch nur auf Zahlen ein, die ihm in den Kram passen, die anderen schweigt man am Besten tot.
![]() Man möchte ja auch nicht Andreas nachsagen, dass er keine Ahnung hätte...wir alle wissen hier, dass eine gute Offensive nicht immer zum Erfolg reicht, was ja auch das Besonderes des Spiels ist Er ist nun öfter abgestiegen und das in Ligen, wo es quasi keine managerlosen Vereine gibt....und das ist doch das Thema hier?! Ich habe ja nun etliche Beispiele gezeigt, wo Mannschaften in Ligen voller managerloser Vereine sehr wenig Gegentore bekommen haben...was ja angeblich gar nicht gehen kann. Damit ist das widerlegt....also Andreas, nicht aufgeben, das Glück wird wiederkommen!
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Wetten, du findest was, das auch diese Tatsache "widerlegt"....?
|
||||||
|
||||||
|
Ach...das habe ich übrigens noch gefunden....
![]()
|
||||||
|
||||||
|
Ja....und....weiter?
Die Wette stand erstmals schon 2012.....aber da hat einer wohl geahnt, warum er besser den Schwanz einzieht....
Geändert von Rainer Mueller (18.06.2013 um 17:20 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Jo Andreas,
Glückwunsch zum überragenden Aufstieg... bei so einem Spieltag wie heute ists schon von Vorteil nicht gegen reale Leute zu tippen...es gab ja kaum Überraschungen, so dass die kleinen Quoten gezogen haben...total unfair. ![]() Ich freu mich für Dich, dass Du nun wieder nach oben kommst... auf in Liga 1!!
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
In diesen Ligen gibt es kaum trainerlose Vereine, was für ein Problem gabs da ???
|
|||
|
|||
|
Man braucht sich doch bloß seine Historie ansehen, der selbsternannte Tippgott ist seit Jahren beim BTM nur noch unterer Durchschnitt. Jetzt hat er an 2 WE mal überdurchschnittlich viele Gegentore bekommen und schon ist an all seinen Misserfolgen nur noch der Trainerposten frei Schuld. Ich find das nur noch erbärmlich...
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|