|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Umfrageergebnis anzeigen: Identische oder unterschiedliche Formulare?! | |||
| identische Formulare |
|
33 | 31,13% |
| unterschiedliche Formulare |
|
73 | 68,87% |
| Teilnehmer: 106. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Zunächst einmal gehört diese Diskussion nicht in den Thread Tipformulare Sommerpause. Dieses Thema ist durch und da sollte es auch nun gut sein.
Zumal der Einzeldiskussion zw. Markus und Rainer nichts bringt und ich diese offen gesagt auch für den Tipmaster nicht nachvollziehe mit roten Karten und so einem Blödsinn. *** Das diskutierte Thema mit den trainerlosen Vereinen hatten wir schonmal. Ich gebe Toni Recht, wenn das niemand mal wirklich aufgreift, diskutieren wir hier noch in 50 Jahren. Vor genau 2 Jahren gab es diese Diskussion im Thread: "TipMaster Stammtisch > TipMaster Stammtisch > Verbesserungsvorschläge und Anregungen > Vorschläge für den Tipmaster" Aber es tat sich nichts. Ich wäre dafür, dass alles so gespielt wird wie immer, nur: die trainerlosen Vereine steigen nicht auf bzw. müssen absteigen, sofern sie die Klasse gegen echte Tippe halten. Dieses Verfahren macht man so lange, bis alle Kreisstaffeln frei sind. Dann sollte diese Klasse abgeschafft werden. In 2004/1 wurde doch eine Aufstockung vorgenommen wg. des großen Andrangs. Nun kann man das doch korrigieren und die untersten Klassen wieder abschaffen. Ganz ohne trainerlose Vereine wird man nicht auskommen, da man ja Teams für Neue braucht und außerdem es sich aufgrund der Anzahl der Trainer nicht ganz ausgeht. Aber: Ziel sollte es doch sein, dass zunächst einmal alle echten Tipper in Ligen zusammenkommen ohne trainerlose Teams. Was dann während einer Saison passiert kann man nicht beinflussen. Aber nochmal: ME ist die Kreisstaffel überflüssig.
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Unterm Strich erreicht man dadurch das Gleiche wie bei meiner Variante, nur ist jetzt das Problem "Neueinsteiger" auch mit berücksichtigt. Lieber Markus Reiss, du scheinst ja kein Dummer zu sein, also kann ich es mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass du die grundlegende Thematik nicht verstehst. Ich vermute eher, du WILLST sie nicht verstehen.... ![]() Diese permanente Schönrederei von massiven, existenzbedrohenden Problemen bringt uns hier auf jeden Fall keinen Millimeter weiter! Frage: Wäre der Vorschlag von Stefan Schneider umsetzbar?
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|