|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Umfrageergebnis anzeigen: Identische oder unterschiedliche Formulare?! | |||
| identische Formulare |
|
33 | 31,13% |
| unterschiedliche Formulare |
|
73 | 68,87% |
| Teilnehmer: 106. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
So ganz tot ist das Spiel ja zum Glück nicht.
Damit es aber wieder richtig zum Leben käme, wäre dieser -mittlerweile von gefühlten Tausend Mitspielern geäußerte- Wunsch, am Ende einer Saison nur die tatsächlichen Mitspieler in der Reihenfolge aufsteigen zu lassen, ein sinnvoller Schritt. Woran hängt es denn ??? ..... und noch eine zaghafte Frage beim immer noch kostenlosen Spiel : Ist es die deutsche 3. Liga wirklich nicht wert, daß man beim BUNDESLIGA-Tipmaster (BTM) auf sie tippen darf ??? Ich finde es etwas unlogisch, wenn ich auf andere Ligen tippen muß, während die 3. Liga einen Spieltag hat.
|
||||||
|
||||||
|
Wenn die Quoten der 3. Liga-Paarungen am Montag noch nicht feststehen, können sie auch nicht ins Tippformular übernommen werden.
|
||||||
|
||||||
|
Besuchen Sie die TipMaster Facebook Seite fuer letzte Mitteilungen
der TipMaster Spielleitung. http://www.facebook.com/tipmaster Ich denke, hier würdet ihr auch eine Antwort bekommen!
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Trotzdem Danke für den Hinweis.
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Der letzte Eintrag ist vom 20. Juni....heute ist September! Patrick Thurow beispielsweise hat sich am 23. Feb. als Formularsteller zur Verfügung gestellt und hat bis heute keine Antwort....
|
||||||
|
||||||
|
Ich habe vor Monaten auf Sicherheitsprobleme beim TM hingewiesen und vor Wochen mich als Programmierer beworben: null Reaktion.
|
||||||
|
||||||
|
Suchen die denn einen Programmierer?
|
|||
|
|||
|
den postings bzw den darin enthaltenen verhaltensweisen wohl eher nicht...
|
||||||
|
||||||
|
Klar. Ich kann mich an eine Rundmail vor einiger Zeit erinnern, wo genau nach Hilfe auf diesem Gebiet gefragt wurde.
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|