TipMaster Stammtisch
TipMaster - Hauptseite

BTM Login - TMI Login

Zurück   TipMaster Stammtisch > TipMaster Stammtisch > Verbesserungsvorschläge und Anregungen

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 12.03.2013, 22:08
Andreas Samjeske Andreas Samjeske ist offline

Standard

Zitat:
Zitat von Markus Reiss Beitrag anzeigen
Die Antwort soll nicht zynisch wirken, aber es steigt das Team auf, das die meisten Punkte sammelt und wenn Du gegen Zufallstipps nicht gewinnst, dann steigst Du auch nicht auf.

Wenn Du Letzter in der Liga bist...aber zufällig am letzten Spieltag sind 3 Teams ohne Manager, die vielleicht die ganze Saison über besetzt waren...dann sollen lieber die absteigen? In Deiner Liga wärst Du dann sogar schon vor Saisonstart fixer Aufsteiger...außer, naja..außer am letzten Spieltag bewerben sich 3 Leute auf Vereine vor Dir. Das macht doch keinen Sinn.

Ich verstehe Deinen Frust...ich spiele quasi jedes Wochenende gegen irgendeinen Urlaubstipp und bekomme auch mal 3-4 Buden rein, aber auch oft genug ein Sieg zu Null, weil die Quoten eben Zufall sind.

Das Dumme hier ist, dass eine sonst gute Lösung bei freien Vereinen derzeit absurd wirken, dass die unteren Ligen quasi nur! aus freien Vereinen bestehen. Meine Lösung ist, dass Ligen eingestampft werden aber das System bei freien Vereinen bestehen.
Ich war mal genau deiner Meinung: Wer es nicht mal gegen Zufallstipps schafft, soll ich verpissen.
Um gegen Zufallstipps anzutreten, brauche ich aber den TM nicht. Dazu reicht nen Würfel, Block, Stift und Videotext. Ich bin beim TM um mich mit anderen zu messen. Warum verweigern mir die Regel bzw. das System dies? Muss ich erst Zeit investieren, um mich wieder für Spiele gegen menschliche Gegner zu qualifizieren? Das macht in meinen Augen immer weniger Sinn.

Themen-Optionen
Ansicht