|
|
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Wenn hier eine Gegeneinladung ab Donnerstag gepostet wird, gehe ich davon aus, dass ein Quotenabzug beim Gegner gewünscht wird.
Soll auf den Quotenabzug verzichtet werden, gebt dies bitte an. Wird nichts gepostet (und ich erhalte keine Info) und das Spiel fällt aus, wird es als 0:0 ohne Punkte gewertet... Gruppe A 2025-1/5 Steinkjer FK - KU Porvoo 2025-1/5 IF Brommapojkarna - VB Vagur 2025-1/5 Tarup Nyborg - ROYN Hvalba 2025-1/4 VB Vagur - Steinkjer FK nachgeholt von WE 4 Gruppe B 2025-1/5 FF Jaro Pietarsaari - Tampere United 2025-1/5 B71 Sandur - GAIS Goeteborg 2025-1/5 Skarboevik IF - Albertslund Gruppe C 2025-1/5 JPS Vantaa - Randers Freja 2025-1/5 HB Thorshavn - Hoedd IL 2025-1/5 Kalmar FF - Broendby IF 2025-1/4 Randers Freja - Kalmar FF nachgeholt von WE 4 Gruppe D 2025-1/5 Sumba IF - IFK Norrkoeping 2025-1/5 Rakuunat Lappeenranta - B36 Thorshavn 2025-1/5 Landskrona BoIS - Hobro IK (ee) Spiel wurde aufgrund fehlender Tippabgabe 0:0 / 0 Punkte gewertet
Geändert von Bernd Timmermann (16.02.2025 um 23:56 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Einladung an Porvoo ist raus, Spiel gegen Vagur steht.
|
||||||
|
||||||
|
Gruppe C:
[ Tiprunde 5 ] Kalmar FF ( SWE I / 17. ) - Randers Freja ( DEN I / 9. ) [ -> Tip steht noch aus ] [ Tiprunde 5 ] Kalmar FF ( SWE I / 17. ) - Broendby IF ( DEN III/A / 8. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
|||
|
|||
|
Gruppe C
Hendrik Nielsen [ Tiprunde 5 ] JPS Vantaa ( FIN I / 4. ) - Randers Freja ( DEN I / 9. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||
|
||||
|
[ Tiprunde 5 ] ROYN Hvalba ( FAE I / 17. ) - Tarup Nyborg ( DEN I / 4. ) [ -> Tip steht noch aus ]
nutzt aber eh nichts mehr!
|
||||||
|
||||||
|
Sorry ich habe in dieser Woche die Tippabgabe vergessen, kam aber auch keine Gegenbeinladung.
|
||||||
|
||||||
|
Sorry, ich hätte Dich gerne eingeladen, wusste aber meinen Gegner wegen des Serverausfalls nicht. Habe dann Deine Einladung von Freitagmorgen erst am Abend gesehen...
|
|