TipMaster Stammtisch
TipMaster - Hauptseite

BTM Login - TMI Login

Zurück   TipMaster Stammtisch > TipMaster Stammtisch > TipMaster International > Irland

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 16.05.2023, 18:23
Benutzerbild von Detlev Reinhardt
Detlev Reinhardt Detlev Reinhardt ist offline

Beitrag NC-Liga 2. Spieltag

Tabellen und Ergebnisse sind noch nicht eingetragen, von daher kann ich nichts dazu sagen.

Auf jeden Fall gibt es ein Auswärtsspiel im Norden, bei den Finnen.

Wir spielen mit:

Detlev Reinhardt
Clemens Thamm
Carsten Schlenzok

Einladungen kommen von:

Hendrik Nielsen
Michael Schramm
Daniel Poschadel

Auf gehts, Jungs.
Ungelesen 17.05.2023, 23:55
Benutzerbild von Detlev Reinhardt
Detlev Reinhardt Detlev Reinhardt ist offline

Standard

[ Tiprunde 5 ] VPS Vaasa ( FIN II / 2. ) - Dublin Bus ( IRL II / 2. ) [ -> Tip getaetigt ]
[ Tiprunde 5 ] Kotka TP ( FIN III/A / 1. ) - Dublin Bus ( IRL II / 2. ) [ -> Tip getaetigt ]
[ Tiprunde 5 ] EuPa Eura ( FIN I / 18. ) - Dublin Bus ( IRL II / 2. ) [ -> Tip getaetigt ]
Ungelesen 18.05.2023, 15:58
Clemens Thamm Clemens Thamm ist offline

Cool Auswärtssieg

~ Eingegangene Freundschaftspiel Angebote dieser Tiprunde:

[ Tiprunde 5 ] VPS Vaasa ( FIN II / 2. ) - Arra Rovers ( IRL I / 1. ) [ -> Tip getaetigt ]
[ Tiprunde 5 ] Kotka TP ( FIN III/A / 1. ) - Arra Rovers ( IRL I / 1. ) [ -> Tip getaetigt ]
[ Tiprunde 5 ] EuPa Eura ( FIN I / 18. ) - Arra Rovers ( IRL I / 1. ) [ -> Tip getaetigt ]

P.S. Danke Detlev, am Samsdach gehds um 8 zum Bus nach Werne-West um dort die aus Hamburg mitgebrachte Uhr wieder aufzubauen die dann für immer läuft um die Jahre bis zur Rückkehr in die erste Liga zu zählen...

P.S.S. das erste Endspiel seit 1980 bei dem ich nicht live im Stadion bin tut schon weh...
Ungelesen 18.05.2023, 17:36
Clemens Thamm Clemens Thamm ist offline

Ausrufezeichen alte Ausgrabungen aus keltischen Archiven

förderten es zu Tage:

Holger Spreng:
Longford Town - FC Velviki Preslav 4:1
Longford Town - FC Haskovo 1:3
Longford Town - Desportivo da Camacha 4:2

(die portugischen Bulgaren aus der Familie Henkelmann) - ihres Zeichen war Ann-Kathrin Deutsche Meisterin mit dem VfL Altendiez, dem Heimatverein von Dr. Theo der mir damals zwei Karten für das Länderspiel D-Brasilien in Berlin geschickt hat in mein Hotel und ich konnte dann mit der Freundin von Florian Huber - meinem Mitgründer der moldawischen Nationalmannschaft Anno 2001 - aus Österreich - die gerade in Berlin gearbeitet hat bei der Einweihung der blauen Laufbahn dabei sein.
Es wurden damals beim Tipmaster Vereine gesucht für die Kreisstaffeln. Den VfL Altendiez habe ich gemeldet, genau wie andere Vereine aus Süd- und Rheinhessen, die erste Trainerin dieses Vereins war Ulrike Thamm, ich habe ihr jede Woche das Tipformular gegeben, Sie hat getippt und ich habe versucht die Tipps sinnvoll zu kombinieren - eine echt spaßige Angelegenheit.

Detlev Reinhardt:
Dublin Bus - FC Velviki Preslav 2:3
Dublin Bus - FC Haskovo 4:3
Dublin Bus - Desportivo da Camacha 1:3

Carsten Schlenzok:
Temple United - FC Velviki Preslav 2:2
Temple United - FC Haskovo 3:1
Temple United - Desportivo da Camacha 3:1

Dadurch war es ein souveräner 5:3 Sieg mit 24:19 Toren, die Quotenergebnisse will ich Euch natürlich nicht vorenthalten, wenn mein Kopfrechnen noch funktioniert: (528:450) ne ganz ordentliche Quote

die kann ich in der Tabellenspitze der 1. Bundesliga und irischen Liga als Nachrücker diese Woche nur schwer halten, diese blöden letzten Spieltage :

kurze Eilmeldung der freien ir(r)en Presse:

Pilsliga: Matthias O`Henkelmann mit dem Coachford FC geann in den Gruppenspielen bei AS Colmarberg mit 3:1 - diesen Ground habe ich "Trockengehoppt" mit 3:1, verlor leider gegen LC Csongrad mit 1:2 und bei Sasa Kamenica mit 2:4 liegt aber noch aussichtreich im Rennen mit Siegen gegen Kamenica und in Csongrad winkt sogar noch der Gruppensieg.

Im UEFA-Cup, also dem einzigen Cup den der Schreiber dieser Zeilen sowohl beim Tipmaster als auch zweimal im richtigen Leben schon gewonnen hat

erreichte Thomas O`Sassmannshausen mit den Cobh Wanderers als Einziger die Dritte Hauptrunde mit jeweils 2:1 gegen den schwedischen Kultclub BK Haecken Göteborg der kleinere Bruder von Örgryte Göteborg, die wiederum sind ja der noch kleinere Bruder vom IFK

Peter Retzel musste leider die Segel streichen, nach den 2:3 im Hinspiel schied er trotz einen 2:1 Auswärtssieg über die Auswärtstorregel aus, ein Skandal denn das Elfmeterschießen hätte er mit 79:74 gewonnen.

Damit ist es schwer unsere 9,83 Punkte in der Fünfjahreswertung und damit Platz 5 zu behalten, hier scheint man uns sowieso "behumst" zu haben, denn wir hätten 2x den 3. CL-Qualiplatz bekommen müssen, denn wir sind auch in der Offensiv-Nationenwertung auf Platz 4 gestiegen.

oder aber gilt das erst für die kommende Saison???

Geändert von Clemens Thamm (18.05.2023 um 17:41 Uhr) Grund: ein bisschen Spaß muss sein
Ungelesen 19.05.2023, 13:22
Benutzerbild von Carsten Schlenzok
Carsten Schlenzok Carsten Schlenzok ist offline

Standard

herrlich :-)

~ Eingegangene Freundschaftspiel Angebote dieser Tiprunde:

[ Tiprunde 5 ] VPS Vaasa ( FIN II / 2. ) - Temple United ( IRL II / 1. ) [ -> Tip getaetigt ]
[ Tiprunde 5 ] Kotka TP ( FIN III/A / 1. ) - Temple United ( IRL II / 1. ) [ -> Tip getaetigt ]
[ Tiprunde 5 ] EuPa Eura ( FIN I / 18. ) - Temple United ( IRL II / 1. ) [ -> Tip getaetigt ]
Antwort