|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
WE9 Luxemburg - Tschechien
ST Luca Teusch ST Markus Schoenbein ST Joachim Ilmer ST Sandra Effert ST Willi Effert E1 Kurt Albrecht E2 Steffen Zehlen wieder ist eine saison zu ende. ich bedanke mich bei allen Mitspieler für das gute mitteinander. und hoffe das ihr auch in der neuen saison alle wieder mit dabei seid. euer Präsi Kurt
|
||||||
|
||||||
|
WE9 Luxemburg - Tschechien
ST Luca Teusch ST Markus Schoenbein ST Joachim Ilmer ST Sandra Effert ST Willi Effert E1 Kurt Albrecht E2 Steffen Zehlen wieder ist eine saison zu ende. ich bedanke mich bei allen Mitspieler für das gute mitteinander. und hoffe das ihr auch in der neuen saison alle wieder mit dabei seid. euer Präsi Kurt
|
||||||
|
||||||
|
Letzte Aufstellung von mir dann.
WE9 Luxemburg - Tschechien ST Luca Teusch ST Markus Schoenbein ST Joachim Ilmer ST Sandra Effert ST Willi Effert E1 Kurt Albrecht E2 Steffen Zehlen ab WE1 bitte selbständig die Aufstellung aus der Daueraustellung zu suchen! wieder ist eine saison zu ende. ich bedanke mich bei allen Mitspieler für das gute mitteinander. und hoffe das ihr auch in der neuen saison alle wieder mit dabei seid. euer Präsi Kurt
|
|