|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Hallo Jungs,
durch unsere 2 Siege (3:1 in Weißrussland und 3:2 daheim gegen Irland) haben wir nix mehr mit dem Abstieg zu tun. Dafür besteht noch eine minimale Aufstiegschance! In der Coppa haben wir durch ein 3:2 gegen Tschechien zum zweiten Mal in Folge das Halbfinale erreicht und können nun sogar von der Titelverteidigung träumen... ![]() 9. WE NOR (A) (8-7-8) S Linke 7 S Rönn 1 S Grafe 75 S Waliczek 10 E Hübner 5 E Ebermann 76 FIN (H) (10-6-5) S Hübner 5 S Linke 7 S Rönn 1 S Waliczek 10 S Grafe 75 E Ebermann 76 E - Coppa Austria: BHZ S Waliczek 10 S Grafe 75 S Spengler 18 S Rönn 1 S Ebermann 76 E Golenia 8 E Preissner 6 Friendly: FRA S Waliczek S Rönn S Hübner S Linke S Grafe E Ebermann E - Ich wünsche euch maximale Erfolge beim Tippen! Euer Teamcheffe
|
||||||
|
||||||
|
Hallo,
hier unsere Aufstellung: Freundschaftsspiel: FRANKREICH - Albanien 1.) Julian Doerk 2.) Luna Wellingen 3.) Michael Melde 4.) Michaela Brech 5.) Roman Reichert ----------------------- E1) Ottmar Haag E2) Sabine Messerschmidt Bedauerlicherweise haben nach dem Servercrash nicht mehr alle in die Nationalmannschaft zurück gefunden. Immerhin haben sich diese Woche vier Tipper eingefunden. Die letzten Wochen waren es deutlich weniger. Und noch eine Info in eigenger Sache: Dies wird voraussichtlich unser letztes Freundschaftfsspiel sein. Ich werde mit Ende dieser Saison mein Amt als Teamchefin niederlegen. Ein Nachfolger oder eine Nachfolgerin ist leider nicht in Sicht. Deswegen gehe ich davon aus, dass es vorerst keine Freundschaftsspiele mehr geben wird. Vielen Dank für die vielen, zum Teil spannenden Spiele und macht's gut! Gruß, Sabine
|
||||||
|
||||||
|
Hallo Sabine,
sehr schade! Es waren fast immer spannende Spiele! Wir haben auch Aderlaß zu verzeichnen, aber bis jetzt geht uns zum Glück nur ein Tipper ab... Somit reduziert sich die Zahl unserer aktiven erlauchten NM-Tipper von 7 auf 6! Viele Grüße Marco
|
|