|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Hallo Team Luxemburg,
nach 2 Unendschieden in der Liga finden wir uns auf Platz 9 in der Tabelle wieder. Langsam müssen wir zu unserer alten Form finden, damit wir wieder eine bessere Platzierung erreichen. Im Freundschaftsspiel gelang uns ein 2:0 gegen Schweden. In der Coppa wurde nicht gespielt. Ehrlich gesagt, da Blicke ich nicht durch. ![]() ![]() Die Ergebnisse im Einzelnen: Liga Luxemburg - Georgien 3-3 Sandra Effert, Kurt Albrecht, Luca Teusch Italien - Luxemburg 2-2 Kurt Albrecht, Luca Teusch Freundschaftsspiele Luxemburg : Schweden 2:0 Almut Schlegel, Joachim Ilmer Am 3. WE treten wir in folgenden Formationen an: Spieltag 5 Luxemburg - Kroatien ST Rainer Otto ST Sandra Effert ST Willi Effert ST Almut Schlegel ST Joachim Ilmer E1 Kurt Albrecht E2 Luca Teusch Spieltag 6 Israel - Luxemburg ST Lutwin Engels ST Rainer Otto ST Sandra Effert ST Willi Effert E1 Almut Schlegel E2 Joachim Ilmer Freundschaftsspiel WE 3 Luxemburg - Slowakei ST Kurt Albrecht ST Luca Teusch ST Lutwin Engels ST Rainer Otto ST Sandra Effert WE 3 Schottland - Luxemburg ST Willi Effert ST Almut Schlegel ST Joachim Ilmer ST Luca Teusch ST Lutwin Engels Coppa ST Rainer Otto ST Sandra Effert ST Willi Effert ST Almut Schlegel ST Joachim Ilmer E1 Kurt Albrecht E2 Luca Teusch Tippabgaben über http://martin-neubauer.com/Coppa/ Euch ist vielleicht aufgefallen, dass Mark in den letzten Woche keinen Tipp abgegeben hat und auch in den Aufstellungen zum WE3 fehlt. Er hat z.Z. technische Probleme. An einer Lösung wird gearbeitet. Wir müssen leider ohne ihn auskommen. Deshalb ist es wichtig, dass jeder seinen Tipp tätigt.
|
||||||
|
||||||
|
Hallo zusammen!
Da es leider nicht klappt, dass mir ein neues Passwort zugesandt wird, möchte ich mich an dieser Stelle vom Tipmaster verabschieden, speziell von meiner Mannschaft in Luxemburg. Leider stellt das Zusenden eines neuen Passwortes eine unüberwindliche Hürde da, die aus mir nicht nachvollziehbaren Gründen nicht zu leisten ist. Anfang 2000 ging es für mich mit dem Verein Itzehoer SV los und ein paar Monate später kam dann auch in Luxemburg der Club Aris Bonneweg hinzu. Diesen Clubs bin ich bis heute treu geblieben und sage deshalb mit Wehmut „Adieu“. So ist es aber leider. Macht´s alle gut und habt noch viel Spaß!
|
|