|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
2A................ Klassenerhalt geschafft als 6. Skandi:........ Skandisieger!!!! ![]() Coppa:........ U(S n.E.)-N-N SWE1 = Platz 17 (somit Playoff-Sieger), SWE2 = Platz 16, SWE3 = Platz 22 . Die nächste Coppa startet wieder WE2 Reality-T….. Startet wieder WE2 Monster:..... Startet wieder WE2 ************************************************** ******************** wichtiger Hinweis 1: Urlaubsmeldungen: Da ich oftmals unsere Aufstellungen schon 2 Wochen vorher fertigstelle, wäre es nett, wenn Eure Urlaubsmeldungen möglichst frühzeitig bei mir eintrudeln. Vielen Dank. ************************************************** ******************** wichtiger Hinweis 2: Die NC-Liga Teams können wieder eingegeben werden.... ************************************************** ******************** Zur allgemeinen Info 1: Zur allgemeinen Info 2: Statistik: ========= Beste Tipper des letzten WE mit 4 richtigen Tipps: Karsten Meiste richtige Tipps der Saison: Hpt 21 vor Andree und Tobi je 19 Beste Gesamt-Quoten der Saison: Tobi 443 vor Hpt 435, AB 413 und Andree 401 TOP-Spieler der Woche: Karsten Bemerkenswert: Da unser Pokalsieger WE1 und WE2 Urlaub hat, kann es sein, dass uns gleich wieder ein AUS im Europapokal droht.... und da wieder 3 von 5 Teams in der Meisterschaft oben stehen, die letzte Saison die Tippabgaben im Europapokal "vergessen" haben, wird mir jetzt schon wieder Angst und Bange.... aktuelle Urlaubs- bzw. Abwesenheitsmeldungen: WE1 - Thomas M. WE2 - Thomas M. WE3 - Andree WE4 - Andree WE5 - Andree Viel Erfolg! Thomas Die Aufstellungen: 2A: SWE - Belgien ======================== ST- Torsten Borsdorf ST- Henrik Neubauer ST- Mirko Sandos ST- Marcus Pretsch ST- Karsten Piel --------------------------------- E1- Andreas Berger E2- Manfred Bevern 2A: Türkei - SWE ======================== ST- Daniel Leiss ST- Tobias Hauptmann ST- Uwe Klotz ST- Thomas Hauptmann --------------------------------- E1- Elke Michalok E2- Andree Thoma Skandinavienliga: SWE - Island ======================== ST- Manfred Bevern ST- Henrik Neubauer ST- Karsten Piel ST- Thomas Hauptmann ST- Andreas Berger --------------------------------- E1- Torsten Borsdorf E2- Jürgen Lucius Skandinavienliga: Färöer - SWE ======================== ST- Andreas Berger ST- Manfred Bevern ST- Henrik Neubauer ST- Karsten Piel --------------------------------- E1- Thomas Hauptmann E2- Andree Thoma Friendly: SWE - Ungarn ====================== ST- Elke Michalok ST- Marcus Pretsch ST- Daniel Leiss ST- Tobias Hauptmann ST- Jürgen Lucius ------------------------------- E1- Mirko Sandos E2- Uwe Klotz
Geändert von Thomas Hauptmann (14.09.2016 um 14:19 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Europacup getippt! Ich hoffe es wird auch erfolgreich.
|
|