|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Und wieder ist es Zeit für eine neue Saison...
Beginn der nun mehr 23. Saison wird das 2. WE 2016-5 (23.-25.09.) sein. Am 1. WE 2016-5 wird der Super-Cup zwischen dem Meister und Pokalsieger der 22. Saison ausgespielt. Teilnehmen können TMI-Trainer, die einen Verein in einem der folgenden Länder haben: Armenien Aserbaidschan Estland Georgien Lettland Litauen Moldawien Polen Russland Slowakei Tschechien Ukraine Weißrussland Anmeldeschluss ist der 11.09.2016. aktuelle Teilnehmer: Akora Seda (LET) - Jann Ohlhoff (Abo) Vetra Rudiskes (LIT) - Dennis Schaer (Abo) Sodovik Sterlitamak (RUS) - Wolfgang Rixen (Abo) Spartak-Chukotka Moskau (RUS) - Sascha Mendes (Abo) Fc Karvina (TSE) - Dirk Pipp (Abo) FK Chimki (RUS) - Andreas Bruehl (Abo) Spartak Naltschik (RUS) - Wilfried Schlaeger (Abo) N-T Riga (LET) - Jean-Pierre Foerster (Abo) Viola Jelgava (LET) - Norbert Nolte Torpedo-Victoria Nizhni Novgorod (RUS) - Stefan Pauls Kapaz Ganja (ASE) - Torsten Maschmeyer MHM-93-Chisinau (MOL) - Markus Daun Slovan Liberec (TSE) - Joerg Lohse (Abo) FC Zimbru (MOL) - Stephan Mueckel Uralan Elista (RUS) - Daniel Poschadel Metallist Kharkov (UKR) - Achim Sorg NEU Abos sind weiterhin möglich und vereinfachen das grün färben und die Planung. ![]() Bei mehr als 14 Teilnehmern wird es wieder eine Doppelrunde geben, bei 11-14 eine Dreifachrunde. Hier geht's zur Homepage der Europa-Ligen.
Geändert von Bernd Timmermann (08.09.2016 um 17:24 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Ich bleibe dabei
|
||||||
|
||||||
|
grün bitte...
|
|||
|
|||
|
grün ist gut
|
||||||
|
||||||
|
Bleibe dabei. Viel Spass bei der Vorbereizung
|
||||
|
||||
|
Ich bleibe gern
|
||||||
|
||||||
|
Ich bleibe sowieso dabei!
Mich kannste eigentlich gleich immer grün färben
|
||||||
|
||||||
|
Uralan Elista (RUS) - Daniel Poschadel
|
||||||
|
||||||
|
Abo bestätigt!
|
||||
|
||||
|
Ich bleibe, wenn es gewünscht wird. Ich vergesse aber meist einzuladen. Das kennt der Markus ja auch aus der NM. Zum Glück laden immer die anderen ein!
|
||||||
|
||||||
|
|
||||||
|
||||||
|
Hallo,
würde es auch mal versuchen, falls ihr noch ein Plätzchen frei habt und die Ukraine ist bisher irgendwie sehr schlecht vertreten.
|
|