|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Liga gegen Russland Netherdale, Galashiels (5500)
ST 22 Thomas Kortz ST 03 Martin Lewalter ST 05 Anna-Lena Fuchs ST 04 Winfried Obmann ST 13 Uwe Appmeier E1 02 Matthias Böhme Liga gegen England (A) ST 02 Matthias Böhme ST 06 Michael Reiss ST 01 Jens Wilhelm ST 09 Michael Kraemer E1 08 Erich Meier CA Belgien ST 02 Matthias Böhme ST 06 Michael Reiss ST 01 Jens Wilhelm ST 09 Michael Kraemer ST 08 Erich Meier E1 13 Uwe Appmeier E2 04 Winfried Obmann Da ich zu spät auf Coppa gebracht worden bin habe ich zwe E-s aufgestellt, denn beiude Michaels haben ihre Tipps schon abgegeben und ich weiss nicht ob sie noch tippen können Monster pausiert FSS1 Frankreich (A) ST 22 Thomas Kortz ST 05 Anna-Lena Fuchs ST 03 Martin Lewalter ST 04 Winfried Obmann ST 13 Uwe Appmeier ASG Team Highlands - Team Lowlands Anna-Lena (77) – Michael K (63) Sabine (68) – Erich (45) Uwe (62) – Jens (42) Thomas (47) – matthias (32) Winfried (46) – Michael R (32) Martin (45) – Michael K (63) NCL pausiert
Geändert von Uwe Appmeier (14.07.2016 um 23:30 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Hallo Uwe,
bist du dir mit der Coppa sicher? ich interpretiere die Seite so, dass wir in Belgien spielen und habe sicherheitshalber mal getippt. Slainthé Jens
|
||||||
|
||||||
|
Hallo Jens
da hast Du wohl wahr. Ich werd langsam zu alt für das ganze ... Ich schau mal dass ich noch ein Team zusammen bekomme
|
||||||
|
||||||
|
Im Moment (Freitag Nachmittag) ist kein Coppa-Thread für diesen Spieltag zu sehen, und die Coppa-Seite zeigt nur eine Fehlermeldung.
=> Kein Tip abgegeben.
|
||||||
|
||||||
|
Hmm ich konnte ....
Coppa ist noch bis 24:00 offen
|
|