|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Guten Tag,
endlich, der erste Sieg der Saison - 5:3 auswärts in Russland. Jetzt gilt es im Heimspiel gegen die erste Vertretung der Russen nachzulegen. Meine Erwartungen an Euch sind hoch, bitte enttäuscht mich nicht ... ![]() Wir - Stefan, Andreas und Axel - laden die folgenden Russen bis Mittwoch um 23.59h ein: Jens Nagl Dirk Pipp Frank Homm Bitte postet eure Einmladungen und verhindert Starfen durch rechtzeitiges Einladen. Danke. Viele Grüße Gerd
|
||||||
|
||||||
|
@Axel
Jaaaaaaaa, du musst ab und zu auch im Heimsspiel auflaufen und unsere Gegner einladen. Aber ich versuche deinen Wunsch (möglichst Auswärtsspiele wegen deiner verfügbaren Zeit zu Wochenbeginn) häufig zu berücksichtigen. Okay?
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 5 ] Swindon Town ( ENG IV/B / 6. ) - Rubin Kazan ( RUS I / 5. ) [ -> Tip steht noch aus ]
[ Tiprunde 5 ] Swindon Town ( ENG IV/B / 6. ) - Tom Tomsk ( RUS II / 11. ) [ -> Tip steht noch aus ] [ Tiprunde 5 ] Swindon Town ( ENG IV/B / 6. ) - Torpedo Pavlovo ( RUS I / 10. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
Asche auf mein Haupt!
![]() [ Tiprunde 5 ] Tom Tomsk ( RUS II / 11. ) - FC Everton ( ENG II / 5. ) [ -> Tip getaetigt ] [ Tiprunde 5 ] Torpedo Pavlovo ( RUS I / 10. ) - FC Everton ( ENG II / 5. ) [ -> Tip getaetigt ] [ Tiprunde 5 ] FC Everton ( ENG II / 5. ) - Rubin Kazan ( RUS I / 5. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
3 Siege und Schwamm drüber!
|
|