|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Da ich ab Donnerstagmorgen (verschoben um 1 Woche) ins Krankenhaus muß und dort eine Operation an der Schulter machen lasse (Riss in der Rotatorenmanschette) stationär. Da ich nicht weis wielange ich dort bleiben muss, habe ich eine BITTE. Vielleicht kann jemand die Ergebnisse hier eintragen. Danke im voraus.
Auswertung der jeweiligen Runde gilt folgendes: Zuerst Punkte, dann Tore (auswärtstore zählen doppelt, bei Torgleichheit) sollte dann auch noch alles gleich sein dann werden die Quoten zu Rate gezogen. Regeln können auf der Homepage eingesehen werden. http://www.repage8.de/member/amateurpokal 2. Runde = Hinspiele Helmut Klaes - Jochen Gruenelt 2. Runde = Rückspiele Jochen Gruenelt - Helmut Klaes Einladung bitte bis Mittwoch ca. 19 Uhr Elke Michalok - Uwe Appmeier Wilfried Schlaeger - Wolfgang Rixen Dirk Pipp - Jean-Pierre Foerster Andreas Jahns (TV) - Torsten Maschmeyer Norbert Poschadel- Patrick Thurow Stefan Pauls - Andreas Bruehl evtl. 3. Spiel am WE 5 - 2015'4 und nächste Runde am WE 6 - 2015'4 Gruß Helmut
Geändert von Helmut Klaes (21.09.2015 um 18:08 Uhr) |
|
|