|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Die Anmeldung zur 20. Saison ist eröffnet. Der Beginn wird am 2. WE 2015-4 (28.08.-30.08.) sein.
Am 1. WE 2015-4 wird der Super-Cup zwischen dem Meister und Pokalsieger der 19. Saison ausgespielt. Teilnehmen können TMI-Trainer, die einen Verein in einem der folgenden Länder haben: Armenien Aserbaidschan Estland Georgien Lettland Litauen Moldawien Polen Russland Slowakei Tschechien Ukraine Weißrussland Anmeldeschluss ist der 16.08.2015. aktuelle Teilnehmer: Akora Seda (LET) - Jann Ohlhoff Viola Jelgava (LET) - Norbert Nolte Torpedo-Victoria Nizhni Novgorod (RUS) - Stefan Pauls Vetra Rudiskes (LIT) - Dennis Schaer (Abo) Kapaz Ganja (ASE) - Torsten Maschmeyer Sodovik Sterlitamak (RUS) - Wolfgang Rixen (Abo) MHM-93-Chisinau (MOL) - Markus Daun Spartak-Chukotka Moskau (RUS) - Sascha Mendes Slovan Liberec (TSE) - Joerg Lohse Tom Tomsk (RUS) - Dirk Pipp FK Chimki (RUS) - Andreas Bruehl (Abo) FK Pskov (RUS) - Wilfried Schlaeger (Abo) N-T Riga (LET) - Jean-Pierre Foerster (Abo) Spartak Naltschik (RUS) - Norbert Poschadel (Abo) Wer mag, kann auch ein Abo bekommen... Bei mehr als 14 Teilnehmern wird es eine Doppelrunde geben, bei 11-14 nun aber wirklich eine Dreifachrunde. Hier geht's zur Homepage der Europa-Ligen.
Geändert von Bernd Timmermann (10.08.2015 um 15:18 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
bitte grün machen
|
||||||
|
||||||
|
|
||||||
|
||||||
|
Jo, ich auch
|
||||||
|
||||||
|
Ich mache mit Abo weiter
|
||||
|
||||
|
Ich bleibe dabei
|
||||||
|
||||||
|
Bleibe dabei mit ABO .
|
||||||
|
||||||
|
Bitte grün machen.
|
||||||
|
||||||
|
Solange in im Osten bin.....GRÜN
|
||||||
|
||||||
|
Ah, beabsichtigst Du auch noch einen Verein im Norden zu übernehmen, nachdem Du die anderen Ligen alle schon mal besucht hast?
|
||||||
|
||||||
|
Das weiß ich noch nicht.
Bin etwas genervt,hänge in Rußlands 2. Liga fest,da sind am Wochenende meißt nur ein Gegner oder mal 2 die gegen einen tippen (viele Trainerposten frei)
|
||||||
|
||||||
|
Danke. Teilnahme und Abo bestätigt...
|
||||||
|
||||||
|
Weiter dabei...