|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Sofern die Tabellen 2015/1 immer noch Bestand haben, die hier zwischendurch von Bernd und Thomas dankenswerterweise ausgerechnet wurden, sollten sich 2015/3 folgende Paarungen am WE1 ergeben. Sieht die Tabelle doch wieder anders aus, stimmt vieles nicht mehr.
![]() ![]() SEL: Albanien - Nordirland Deutschland - Schweden Belgien - Mazedonien Moldawien - Aserbaidschan Türkei - England England - Moldawien Aserbaidschan - Belgien Mazedonien - Deutschland Schweden - Albanien Nordirland - Türkei 2A Niederlande - Spanien Tschechien - Lettland Luxemburg - Slowakei Portugal - Rumänien Malta - Schottland Schottland - Portugal Rumänien - Luxemburg Slowakei - Tschechien Lettland - Niederlande Spanien - Malta 2B Russland - Wales Israel - Bosnien Färöer - Frankreich Estland - Irland Schweiz - Slowenien Slowenien - Estland Irland - Färöer Frankreich - Israel Bosnien - Russland Wales - Schweiz 3A Zypern - Kroatien Andorra - Norwegen Dänemark - Finnland San Marino - Island Jugoslawien - Armenien Armenien - San Marino Island - Dänemark Finnland - Andorra Norwegen - Zypern Kroatien - Jugoslawien 3B Ukraine - Georgien Litauen - Italien Griechenland - Polen Ungarn - Österreich Bulgarien - Weißrussland Weißrussland - Ungarn Österreich - Griechenland Polen - Litauen Italien - Ukraine Georgien - Bulgarien
|
||||||
|
||||||
|
Die Tabellen sind unter www.appmeier.eu und Spielpaarungen sind unter einsehbar.
Die Saison 2015'2 ist unter "Tippabgaben" einsehbar, die Spiele gelten aber nur als Freundschaftsspiele, der Endstand der Saison 2015'1 ist die Grundlage für den Start der Saison 2015'3 Die Mail an die TC und Präsidenten geht am Montag Abend raus. Die Forumsleser dürfen die Info gerne schon in ihren Teams weitergeben. Sorry dass das alles so knapp kam. Wir haben bis zuletzt versucht die bisherige Adresse beibehalten zu können, klappte aber leider nicht. Vielen Dank für eure Geduld und vielen Dank für den Einsatz der Helfer im Hintergrund, allen Voran Uwe Appmeier und Bernd Timmermann, aber auch Thomas Sassmanshausen, Thomas Hauptmann und alle die ich vergessen habe.
Geändert von Andy Schafroth (07.06.2015 um 11:06 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Das sieht doch sehr gut aus! Vielen Dank an alle beteiligten!
![]() Kann die neue Adresse denn auch über Tipmaster Nationalmannschaft verlinkt werden?
|
||||||
|
||||||
|
Hallo Stefan
verlinkung ist beauftragt ... Hoffe das diese bis Mitte Woche auch da ist. Uwe
|
||||||
|
||||||
|
Auch von mir Danke an alle Helfer!
|
||||||
|
||||||
|
Danke auch von mir an alle Helfer, daß der Tipmaster weiter geht.
|
||||||
|
||||||
|
Bleibt die Ergebnis Scout Seite eigentlich?
Oder gibt es da auch eine neue?
|
||||||
|
||||||
|
Der Scout sollte wie vorher funzen.... also ruhig mal testen ...
falls Du da noch Anregungen hast lass es mich / uns wissen ....
Geändert von Uwe Appmeier (07.06.2015 um 22:37 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Danke Dir
Geändert von Stefan Pauls (07.06.2015 um 22:33 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Die Teamchefs und Präsidenten wurden angeschrieben, ich hoffe ich habe alle erwischt...
Von insgesamt 6 Mail-Adressen kamen allerdings bereits Fehlermeldungen zurück.
|
||||||
|
||||||
|
Ich wurde angeschrieben, bin aber weder Präsi noch TC von NIR. Nur so als Notiz.
Präsi ist Daniel Drawz, Trainer ist Karl Fricke.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||||
|
||||||
|
Ein dickes Dankeschön und ein fettes Lob an alle "Machbarmacher" auch aus Georgien! Wir freuen uns auf die neue Saison.
|
||||||
|
||||||
|
Gemäss Definition durchaus nicht falsch
![]() Als Spam oder Junk werden unerwünschte, in der Regel auf elektronischem Weg übertragene Nachrichten bezeichnet, die dem Empfänger unverlangt zugestellt werden und häufig werbenden Inhalt enthalten.
|
||||||
|
||||||
|
Danke für den Hinweis, hatte dich statt Karl Fricke erwischt... Daniel hat die Mail erhalten.
|
||||||
|
||||||
|
Auch aus Deutschland ein herzliches Dankeschön an alle fleißigen Helferlein und Werkler, die die SEL wieder zu neuem Leben erweckt haben!
![]() Ich hoffe, dass wir nun für viele weitere Jahre dieses tolle Prestige-Turnier wieder spielen können! Viele Grüße, Holger
|
||||||
|
||||||
|
Auch aus Frankreich schönen Dank für die Arbeit - Mail hab ich bekommen
|
||||||
|
||||||
|
jetzt wenn noch ein tippfomular online wäre, wäre es super klasse.... oder mach der ganze Tipmaster ne Pause ???
|
||||||
|
||||||
|
|
||||||
|
||||||
|
Auch aus Italien ein großes Dankeschön und Lob an alle Aktiven! Wir freuen uns auf die neue Saison.
Gruß Hartmut
|
||||||
|
||||||
|
Tja, wenn das mal alles so einfach wäre. Jetzt ist die TM-NM Seite repariert aber nun kann man dort nix mehr automatisch einlesen. Auf die verschiedenen Tipmaster-Seiten wie den Tippschein oder die Liste der ATA-Tipps kommt man nicht mehr ohne Login...
![]() Die Saison wird trotz allem starten, eine Notlösung haben wir. Nur ob wir da einen Live-Service bieten können und wie zeitnah die Auswertung sein wird, müssen wir noch sehen.
|
||||||
|
||||||
|
Und auch diese Punkte sind scheinbar zufriedenstellend gelöst worden so dass wir dieses Wochenende mit vollem Elan an die NM gehen dürfen
Ein Hoch auf alle die ich koordinieren durfte ;o)
|
||||||
|
||||||
|
Das erste NM-Wochenende ist eingetragen. Sollte alles funktioniert haben. Einen großen Dank an die fleißigen Helfer!
|
||||||
|
||||||
|
... und auch die deutschen Tipps sollten nun passen
|
|