|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Die Anmeldung zur 19. Saison ist eröffnet. Der Beginn wird am 2. WE 2015-2 (17.04.-19.04.) sein.
Am 1. WE 2015-2 wird der Super-Cup zwischen dem Meister und Pokalsieger der 18. Saison ausgespielt. Teilnehmen können TMI-Trainer, die einen Verein in einem der folgenden Länder haben: Armenien Aserbaidschan Estland Georgien Lettland Litauen Moldawien Polen Russland Slowakei Tschechien Ukraine Weißrussland Anmeldeschluss ist der 05.04.2015. aktuelle Teilnehmer: Akora Seda (LET) - Jann Ohlhoff Viola Jelgava (LET) - Norbert Nolte Torpedo-Victoria Nizhni Novgorod (RUS) - Stefan Pauls Vetra Rudiskes (LIT) - Dennis Schaer Kapaz Ganja (ASE) - Torsten Maschmeyer Sodovik Sterlitamak (RUS) - Wolfgang Rixen MHM-93-Chisinau (MOL) - Markus Daun Spartak-Chukotka Moskau (RUS) - Sascha Mendes Slovan Liberec (TSE) - Joerg Lohse Amkar Perm (RUS) - Dirk Pipp Volin Lutsk (UKR) - Richard Roenn FK Chimki (RUS) - Andreas Bruehl Tom Tomsk (RUS) - Patrick Thurow FK Pskov (RUS) - Wilfried Schlaeger N-T Riga (LET) - Jean-Pierre Foerster (Abo) Spartak Naltschik (RUS) - Norbert Poschadel NEU Wer mag, kann auch ein Abo bekommen... ![]() Bei mehr als 14 Teilnehmern wird es wieder eine Doppelrunde geben, bei 11-14 eine Dreifachrunde. Hier geht's zur Homepage der Europa-Ligen.
Geändert von Bernd Timmermann (31.03.2015 um 00:27 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Bleibe dabei!
|
|||
|
|||
|
bleibe dabei
|
||||||
|
||||||
|
Tom Tomsk (RUS) - Patrick Thurow
Bernd, bitte diesmal von der Liste streichen. Da es demnächst Veränderungen privat gibt trete ich bei Turnieren kürzer. Gruß Patrick
|
|||
|
|||
|
Bleibe dabei und versuche weiterhin mein Glück
|
||||||
|
||||||
|
Ich mache auch weiter!
|
||||||
|
||||||
|
Ich bleibe auch erstmal dabei...
|
||||
|
||||
|
Ich bleibe dabei.
|
||||||
|
||||||
|
bleibe dabei.
|
||||||
|
||||||
|
Hallo Leute,
sorry ,aber ich schaffe es oft nicht mehr, rechtzeitig zu tippen ![]() Deshalb habe ich mich schweren Herzens dazu entschieden, ab der nächsten Saison auszusteigen. Schade, ich war von Anfang an dabei. Aber besser so, als eine Wettbewerbsverzerrung zu sein. Macht es gut Leute und habt weiter Spaß LG Richard
|
||||||
|
||||||
|
bin weiter dabei
|
||||||
|
||||||
|
ich mache weiter mit
|
||||||
|
||||||
|
Am Start und Abo!
|
||||||
|
||||||
|
Bislang 10 Zusagen... da geht noch was...
Sonst werdet ihr bald zwangsweise mit der SEL zusammengelegt...
|
||||||
|
||||||
|
Klar bin ich weiter dabei
|
||||||
|
||||||
|
Bleibe am Start!