|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Nach dem vierten Gruppenspieltag stehen die ersten drei Viertelfinalisten fest. Aus Gruppe A haben sich AIK und der IFK Norrköping bereits qualifiziert, im direkten Vergleich am kommenden Spieltag geht es nur noch um die Platzierungen. Ebenfalls weiter ist der IF Elfsborg aus Gruppe D. Fulminant ging es hier im Spiel gegen Djurgardens IF zu. DIF verlor am Ende zu Hause mit 5:6!! Dieses Resultat geht in die Highlights des DSC ein! Wer Elfsborg aus Gruppe D begleitet wird zwischen Ölme und Atvidaberg entschieden. Noch spannender geht es in Gruppe B zu, wo sich neben Landskrona noch die drei Göteborger Klubs GAIS, Örgryte und SK bewerben. In Gruppe C fällt die Entscheidung zwischen Jönköping, Västeras und Sirius.
Hejdå Vanni http://www.dscup.yourvanni.de
|
|||
|
|||
|
[ Tiprunde 5 ] Tidaholms GoIF ( SWE II / 12. ) - Falkenbergs FF ( SWE I / 14. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 5 ] Ystads IF FF ( SWE III/B / 15. ) - Vaesteras SK ( SWE II / 7. ) [ Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 5 ] Kalmar FF ( SWE I / 15. ) - IK Tord ( SWE II / 4. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
|||
|
|||
|
[ Tiprunde 5 ] IF Heimer ( SWE I / 11. ) - IK Sirius FK ( SWE III/B / 3. ) [ -> Tip getaetigt ]
|
|||
|
|||
|
[ Tiprunde 5 ] IK Brage Borlaenge ( SWE I / 5. ) - IF Elfsborg ( SWE II / 14. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 5 ] Atvidabergs FF ( SWE I / 16. ) - IFK Oelme ( SWE II / 10. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 5 ] Helsingborg IF ( SWE I / 8. ) - SK Goeteborg ( SWE III/A / 11. ) [ -> Tip getaetigt ]
In meiner Gruppe hat mein Team 2 Siege, 0 Unentschieden und 3 Niederlagen. Gegen Landskrona BoIS habe ich 2:2 gespielt. Ich finde das komisch. Deshalb möchte ich, dass man mich aufklärt, warum mir der Punkt verweigert wird (vielleicht ist er ja wichtig!) und/oder, dass dieser Fehler bitte behoben wird.
|
||||||
|
||||||
|
5 Spiele = 2 Siege, 1 Remis, 2 Niederlagen und 7 Punkte. Tordifferenz ist korrekt. Da hat der Kleene ufjepaßt.
|
||||||
|
||||||
|
Stell dir einen bis zum Rand mit Wasser (Wissen) gefüllten Eimer (Gehirn) vor. Nun legst du einen Stein (neues Wissen) rein und du wirst sehen, dass eine Menge Wasser (altes Wissen) überläuft. Laut Archimedes ist das Volumen des Steins gleich dem Volumen des verdrängten Wassers. Also ist das Volumen des neuen Wissens gleich dem vom nun verschwundenen alten Wissen.
![]() Nun aber genug von der physikalischen Nachhilfe. Ich muss im Moment sehr viel neue Dinge lernen. Um diese dann im Gehirn abzuspeichern, müssen andere Dinge halt verschwinden. Das ist bei mir wahrscheinlich das kleine 1x1. ![]() Vielleicht sind meine Gehirnzellen auch nur eingetrocknet. Zum Glück kann man dagegen was tun.
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 5 ] Landskrona BOIS ( SWE III/A / 12. ) - GAIS Goeteborg ( SWE III/B / 8. ) [ -> Tip getaetigt ]
|
|