|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Durch zwei 1:0 Siege schaffte der IFK Norrköping noch den Gruppensieg der Gruppe A und trifft im Viertelfinale auf Landskrona BoIS. Landskrona verlor das Spitzenspiel der Gruppe B gegen Trelleborg und musste dem Team von Andree Thoma somit den Gruppensieg überlassen. Trelleborg spielt nun gegen den Titelverteidiger Falkenbergs FF, der zuvor Tidaholm bezwang und auf den 4.Platz verdrängte.
In der Gruppe C gab es am letzten Spieltag noch einen Platztausch zwischen Örgryte und Bromma. Örgryte darf nun gegen den IK Tord ran, der kampflos das Viertelfinale erreichte und Bromma trifft auf Djurgardens IF. Falkenberg, Tord und Djurgarden überstanden die Vorrunde ungeschlagen, Heimer, AIK und Sylvia Norrköping blieben sieglos! Hejdå Vanni http://www.dscup.yourvanni.de
|
||||
|
||||
|
Ich melde mich vom DSC ab
und sage nur "Fairplay"!
|
||||||
|
||||||
|
Könntest Du das auch für die "Unwissenden" hier etwas genauer erklären, denn mir erschließt sich momentan der Sinn Deiner Aussage nicht so ganz.
|
||||||
|
||||||
|
Das ist dein gutes Recht und ich kann es auch verstehen. Hier wurde ein Regelschlupfloch ausgenutzt, fürchte ich. Beweisen kann ich es aber nicht! Als Konsequenz daraus, wird es in Zukunft keine Familienduelle am letzten Spieltag mehr geben!
Geändert von Manfred Bevern (09.01.2015 um 07:42 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
[ Tiprunde 6 ] Oergryte Goeteborg ( SWE I / 13. ) - IK Tord ( SWE I / 18. ) [ -> Tip getaetigt ]
|
||||||
|
||||||
|
Da Vanni bis zum 22.Januar auf Montage ist, hier die Ergebnisse von mir:
V1 IFK Norrköping - Landskrona BoIS.... 2:2 (41:41) 2:3 n.V.* V2 Örgryte Göteborg - IK Tord............... 3:3 (67:60) V3 Trelleborgs FF - Falkenbergs FF (TV)..1:1 (18:20) V4 Djurgardens IF - IF Brommapojkarna.2:2 (44:47) *Landskrona als einladender Verein gem. den Regeln weiter. 4x Unentschieden, kommt auch nicht so oft vor..... und der TV immer noch im Rennen (aber nicht mehr lange.... )Die Halbfinals: Plätze 1-4: Landskrona BoIS - Örgryte Göteborg..... 3:2 Falkenbergs FF - IF Brommapojkarna.... 2:1 Plätze 5-8 (Platz 5/6 könnten noch interessant werden für die Teilnahme am VC) IFK Norrköping - IK Tord.......................... 0:2 (IFK nicht angetreten!) Trelleborgs FF - Djurgardens Stockholm..... 3:2
Geändert von Thomas Hauptmann (19.01.2015 um 05:47 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Danke Thommy, du bist ja wie der Wind!
![]() Ich sehe, ich kann mich verdünnisieren. Bye, bye!
|
||||
|
||||
|
Das wird sich zeigen ob du mich stoppen kannst
![]() Kann es sein, dass du bei deinem Viertelfinalergebnis das Ergebnis vertauscht hast?Sonst müsste mein Gegner nämlich Djurgardens lauten
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
zumal Vanni jetzt auch noch schnell seine Homepage aktualisiert hat und es dort der Tendenz nach auch so steht.
Geändert von Thomas Hauptmann (12.01.2015 um 09:22 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Ja aber oben im Auswertungsbeitrag steht 47:40 für Djurgardens das meinte ich
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
![]() Danke, da habe ich jetzt gar nicht hingesehen..., habs auf 44:47 geändert.
|
||||||
|
||||||
|
Muss ich doch erst wieder Hand anlegen?
![]()
|
|||
|
|||
|
[ Tiprunde 7 ] IK Tord ( SWE I / 16. ) - IFK Norrkoeping ( SWE III/B / 15. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
Halbfinale WE7 Plätze 1-4: Landskrona BoIS - Örgryte Göteborg..... 3:2 Falkenbergs FF - IF Brommapojkarna.... 2:1 Plätze 5-8 IFK Norrköping* - IK Tord.......................... 0:2 (IFK nicht angetreten!) Trelleborgs FF - Djurgardens Stockholm.... 3:2 Die Endspiele WE8 Um Platz 1: Landskrona BoIS - Falkenbergs FF.......... E: findet statt Um Platz 3: Örgryte Göteborg - IF Brommapojkarna.. E: findet statt Um Platz 5: IK Tord - Trelleborgs FF.......................... E: findet statt Um Platz 7: IFK Norrköping - Djurgardens Stockholm..E: findet statt * IFK Norrköping zum zweiten Mal nicht angetreten. Laut Regeln bezieht sich der Ausschluss bei zweimaligem Nichtantretens aber nur auf die Spiele in der Gruppenphase.
Geändert von Thomas Hauptmann (24.01.2015 um 07:45 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 8 ] IF Brommapojkarna ( SWE I / 18. ) - Oergryte Goeteborg ( SWE I / 11. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
Toll gemacht!
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 8 ] Djurgardens Stockholm ( SWE III/B / 8. ) - IFK Norrkoeping ( SWE III/B / 10. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
|||
|
|||
|
[ Tiprunde 8 ] IK Tord ( SWE I / 17. ) - Trelleborg IF ( SWE II / 12. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
Die Platzierungsspiele:
Falkenbergs FF........ - Landskrona BOIS...... 3:1 .. (61:21) IF Brommapojkarna..... - Oergryte Goeteborg... 1:2 .. (27:41) IK Tord............... - Trelleborg IF........ 2:3 .. (55:66) Djurgardens Stockholm. - IFK Norrkoeping...... 1:3 .. (26:63)
|
|