|
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
hier ist irgendwas schief gelaufen (und ich meine nicht, dass wir verloren haben ):http://tm-nm.netliga.de/details.php?...spiel_id=36377 Rainer Cisewski 2 (23) CFC Genua 1893 - AC Mailand 1 - 0 Rainer Cisewski 1 (22) Aston Villa - Leicester City 2 - 1 Eigentlich hätte ich den Tipp von Uwe Wirts dort erwartet, oder darf der noch nicht tippen, weil der erst seit Donnerstag in Armenien war? Aber warum der doppelte Tipp? lg Jenny. PS: Wir suchen noch 1 NT-Spieler, also ab nach Armenien, nirgens ist es einfacher, International zu spielen
|
||||||
|
||||||
|
Uwe Wirtz darf natürlich die Liga tippen und hat sie auch getippt und zwar gegen Zypern (St. Gallen - Sion 0). Voraussetzung ist nur: Er steht bis Freitagabend 18 Uhr in der Kaderverwaltung. Und ja, da ist was schiefgelaufen, der Doppeltipp hätte gar nicht erscheinen dürfen, der ist vermutlich den Verantwortlichen beim durchsehen durchgerutscht, er ändert jedoch nichts am Ergebnis, nur evt. bei der Quote.
Frage wäre, warum hat Rainer zweimal Zypern als Gegner eingegeben? Das ist der erste Punkt, der falsch gelaufen ist und der eigentliche Grund des Problems. So hat der falsche Doppeltipp den Tipp von Uwe "verdrängt", so dass Uwe als E vom Computer gewertet wurde und in der Aufstellung der Liga eben hinten rausfällt. Wenn der Doppeltipp aufgefallen wäre, wäre der Tipp von Uwe drin gewesen.
Geändert von Thomas Hauptmann (09.12.2014 um 07:30 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Hi zusammen
Danke fürs Melden des Fehlers, selbstverständlich wird nur ein Tipp pro Spieler (bei mehreren abgegebenen Tipps: der oberste) gewertet. Uwe Wirts rutscht nach. Der Fehler entsteht bei der automatisierten Tippübernahme, diese kann Doppeltipps leider nicht erkennenm diese müssen manuelle herausgefiltert werden, was leider nicht immer klappt da in der Datenmenge kaum erkennbar.
|
|||
|
|||
|
Danke für die Antwort. Wurde auch geändert, wie ich gesehen habe. Und natürlich heißt er Uwe Wirtz und nicht Wirts :-)
|
||||||
|
||||||
|
ACHTUNG: Bei Armenien wieder gleiches Problem....
|
||||||
|
||||||
|
Wenn doppelte Tipps okay sind, wieso da nicht auch doppelte Tipps eines Spielers...wäre nur konsequent.
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Danke für den Hinweis, werde die Stichkontrollen mal ein wenig "intensivieren".
|
|||
|
|||
|
Hab mal Rainer informiert. Sorry!
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
![]() Ansonsten: Im normalen Fußball darf ein Spieler auch mehrere Tore in einem Spiel erzielen....wieso also nicht hier mit mehreren Tipps?! Aber ist schon okay...rede Dir die Regel nur schön, wenns 4-5 Leuten Spaß macht, dann ist das doch fein.
|
||||||||
|
||||||||
|
Zitat:
![]() Zitat:
Sinn und Unsinn von Blocktipps wird ja andernorts schon diskutiert und die allgemeine Meinung dazu scheint alles andere als eindeutig.
|
||||||
|
||||||
|
Es kommen auch wieder Zeiten, wo nicht jede 20er Quoten eintritt
|
||||||||
|
||||||||
|
Na eben....
![]() Zitat:
Zitat:
Aber nicht falsch verstehen, die NM macht einer sehr exklusiven Teilteilmenge aller Mitspieler irgendwie noch Spaß und die Spielleitung bietet das Feature zusammen mit ein paar aktiven Machern noch an....daher super. Ich fänds zwar klasse, wenn man versuchen würde, das auch für die Masse wieder interessant zu machen, aber das ist eben mein Traum.
|
||||||
|
||||||
|
Die Möglichkeit wäre durchaus da. Wenn "man" wüsste, welcher "man" hier noch Zeit und Energie investieren möchte
|
|