|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Ich habe die Aufstellungen von Bulgarien 2 und Ungarn 1 nachgetragen. Bei Bulgarien 2 sind es ja nur drei Spieler, bei Ungarn 1 habe ich nach den Regeln die Aufstellung des letzten Spiels genommen...
|
||||||
|
||||||
|
Da stimmt in Ungarn etwas nicht??? Jetzt kommt eine Einladung von Felix Meyer.
Was ist nun richtig: Die Aufstellung (die nach den Regeln eingetragen wurde) oder die Einladungen die kommen ????
|
||||||
|
||||||
|
Im Sinne des "Spaß steht an erster Stelle" solltet ihr die Einladungen annehmen. Vielleicht meldet sich Ungarn ja noch mal zu Wort. Und vielleicht hat Sascha als Ligaleiter ja mehr Infos.
|
||||||
|
||||||
|
Moin Bernd,
bei uns in BUL3 hat es am Dienstag einen Vereinswechsel gegeben, den ich erst eben um ändern konnte - betrifft die Spielerin Christine Henkelmann. Wie verfahren wir mit den pünktlich eingegangenen Einladungen, die jetzt ins "Leere" gehen? Können die umgeleitet werden oder müssen wir noch mal gegeneinladen? Gruß Stefan, TC BUL3
|
||||||
|
||||||
|
Eine Umleitung ist nicht möglich, wir können nicht auf die Tipps zugreifen. Bitte gegeneinladen.
|
||||||
|
||||||
|
1.Liga:
Spiel Italien 2 - Georgien 1 Der Spieler Rene Wutta (Italien 2) hat nicht eingeladen! Gegeneinladungen sind raus... Gruß, Chris Teamchef NC Georgien 1
|
||||||
|
||||||
|
Die Einladungen von Roman Reichert und Andreas Grundmann (FRA3) haben RUS2 erst heute erreicht. Kann natürlich an der Zeitverschiebung gelegen haben
|
||||||
|
||||||
|
Sco1-Irl2
Keine Einladung von Winfried Obmann (Sco). Gegeneinladungen sind raus. [ Tiprunde 2 ] Mulvey Celtic ( IRL I / 4. ) - Selkirk FC ( SCO IV/B / 2. ) [ -> Tip steht noch aus ] Tiprunde 2 ] Athlone Town ( IRL I / 9. ) - Selkirk FC ( SCO IV/B / 2. ) [ -> Tip steht noch aus ] [ Tiprunde 2 ] Shamrock Rovers ( IRL II / 15. ) - Selkirk FC ( SCO IV/B / 2. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
Keine Einladung von Sylvia Zeh und Uwe Himmelreich (lt. Aufstellung) erhalten.
Gegeneinladungen wurde von uns getätigt. Gegeneinladung [ Tiprunde 2 ] ANS Pivani Baku ( ASE I / 8. ) - SK Heviz ( UNG I / 2. ) [ -> Tip steht noch aus ] [ Tiprunde 2 ] ANS Pivani Baku ( ASE I / 8. ) - FC Eto Gyoer ( UNG II / 2. ) [ -> Tip steht noch aus ] [ Tiprunde 2 ] Dashgyn Zakataly ( ASE I / 4. ) - SK Heviz ( UNG I / 2. ) [ -> Tip steht noch aus ] [ Tiprunde 2 ] Dashgyn Zakataly ( ASE I / 4. ) - FC Eto Gyoer ( UNG II / 2. ) [ -> Tip steht noch aus ] [ Tiprunde 2 ] Dynamo Baku ( ASE I / 1. ) - SK Heviz ( UNG I / 2. ) [ -> Tip steht noch aus ] [ Tiprunde 2 ] Dynamo Baku ( ASE I / 1. ) - FC Eto Gyoer ( UNG II / 2. ) [ -> Tip steht noch aus ] Einladungen von Stefan Strowig und Felix Meyer erhalten.
|
||||||
|
||||||
|
Spanien 3 - Färöer 1
Wir haben keine Einladungen von Thorsten Laut bekommen Gegeneinladungen sind raus
|
||||||
|
||||||
|
1. Liga aktuell !
Moldawien hat leider keine Einladung angenommen.
|
||||||
|
||||||
|
Die gültige Aufstellung von Ungarn ist:
- Sabine Schwarz - Felix Meyer - Stefan Strowig Sobald die Technik die Aufstellung geändert hat, werden die Spiele eingestellt.
Geändert von Sascha Lobers (06.12.2014 um 09:52 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Von Sabine Schwarz haben wir keine Einladung erhalten und eine Gegeneinladung konnte nicht gestartet werden, da der Ligaleiter die Aufstellung bis heute unter verschluß gehalten hat.
Gruß Helmut,TC
|
||||||
|
||||||
|
Liga 2 aktuell.
Und der Ligaleiter hat hier nichts unter Verschluss gehalten. Ich habe noch andere Dinge in meinem Leben zu tun, als jede Minute hierein zu schauen.
|
||||||
|
||||||
|
Bei Sabine Schwarz fehlen -10 Quotenpunkte für die zu späte Aufstellung von Ungarn.
Bitte berichtigen. Danke
|
||||||
|
||||||
|
Nö, fehlen nicht. Steht hinter dem Namen: Sabine Schwarz (-10 QP)
|
||||||
|
||||||
|
Ich spüre böses Karma
|
||||||
|
||||||
|
da bist du ja ne richtige spürnase.
|
||||||
|
||||||
|
Na toll, gestern Abend erreichte mich folgende Mail
Hi Niels, Moldawien 2 sollte von Chris abgemeldet werden. Ich werde bei MOL 1 mitspielen, von daher wäre es gut, wenn Du mich nicht aufstellst bei Mol 2 in die Mannschaft. vG Udo Ich werde mal den TC anschreiben. Vielleicht können die die Mannschaft ja wenigstens bis zum Saisonende spielen lasse. Oder gibt es auf der Warteliste noch jemanden der direkt für MOL1 in die 1. Liga springen könnte?
|
||||||
|
||||||
|
Hach, immer wieder ein Spaß mit diesen Spielplan-Saboteuren...
![]() Nö, die Warteliste ist IMHO ausgeschöpft... und selbst wenn, dann kann man ja nicht einfach in die 1. Liga kommen...
|
|||
|
|||
|
Ich habe davon bislang nichts mitbekommen, aber sollte das wirklich so sein, dann könnte Mol1 natürlich (theoretisch) aufrücken
|
||||||
|
||||||
|
Hm, uiiiha, ja, mit ein bisschen Getrickse...
|
||||||
|
||||||
|
Mal abgesehen davon, dass ich froh wäre, wenn einer von 4 Absteigern schon feststehen würde (4 sind immer ein bißchen viel.....) und wir als Team eine Woche Pause hätten zwischendurch, so könnte der damalige Vierte (bei 3 Aufsteigern) Bulgarien natürlich Ansprüche anmelden. So wäre eigentlich nur eine Lösung denkbar. Es melden sich neue Spieler beim Team MOL2 an (und evt. von MOL1 ab), anders kanns nicht laufen denke ich. (§1(6))
Geändert von Thomas Hauptmann (11.12.2014 um 14:01 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Mal abgesehen davon, dass nicht Bulgarien als möglicher Aufsteiger, sondern Ungarn als Absteiger Ansprüche anmelden könnte - wobei die Meldefrist ja eh vorbei ist - trifft es Thommy genau auf den Punkt.
|
||||||
|
||||||
|
...dann wäre ja gar keiner aus der ersten Liga abgestiegen....mmh?
|
||||||
|
||||||
|
Naja, irgendwie muss der Auf- und Abstieg ja geregelt werden, und da habe ich folgende Reihenfolge: erst die regulären Aufsteiger aus der 2. Liga, dann die regulären Absteiger aus der 1. Liga, dann die weiteren Plätze der 2. Liga. Wobei ich wirklich gespannt bin, wie die Lage zum Ende der Saison sein wird. Und vier Absteiger finde ich schon passend bei 18 Teams. In der SEL gibt es z.B. 4 Absteiger bei 10 Teams...
Aber mal sehen, wie's wird. Vorrangig ist für mich inzwischen - abweichend von der obigen Regel - eine möglichst ausgeglichene Staffelstärke. Also mal angenommen, dass 4 Teams zurückziehen, dann hätten wir die 1. Liga mit 16 und die 2. Liga mit 16 Teams. Das wären sogar 5 Absteiger und nur 3 Aufsteiger... diesbezüglich habe ich euch gewarnt...
|
|