|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Liga: Dänemark - Luxemburg
Thomas Flore Marco Bini Peter Schaeublin Bernd Timmermann Marcus Weber (E) Christian Kuehn (E) - Liga: Malta - Dänemark Christian Kuehn Marcus Weber Sascha Hartwig Gerrit Piel (E) Thomas Flore (E) Bernd Timmermann Skandi: Dänemark - Norwegen Christian Kuehn Marcus Weber Sascha Hartwig Gerrit Piel Peter Schaeublin (E) Marco Bini (E) - Skandi: Island - Dänemark Thomas Flore Marco Bini Peter Schaeublin Bernd Timmermann (E) Sascha Hartwig (E) Gerrit Piel Die dänischen Spiele und Statistiken sind über die Skandi-Liga zu finden: http://thewebpages.de/Statistics/skandimain.php
|
||||||
|
||||||
|
....aus Dänemark, werde ich mich verabschieden. Da ich schon wieder einmal abgestiegen bin, versuche ich einen anderen Verein zu ergattern. Wenn alles klappt wird dies, meine letzen NM Tipps sein in meiner "Karriere".
Ich danke Euch für spannende Jahre hier und den einen oder anderen sieht man sicherlich mal bei einem Friendly!!! Gruss Peter
|
||||||
|
||||||
|
Joah, dann verkünde ich hier mal den dänischen Notstand...
![]() Will nicht noch jemand weg? ![]() Dann kann ich nämlich bald endlich einpacken...
|
||||||
|
||||||
|
Na toll, und dann vergesse ich sogar selbst zu tippen... sorry
![]() Aber mal ernsthaft: hat einer eine Idee, wie es hier noch weitergehen soll? Wir haben dann noch 7 Tipper... ![]() Wenn wir also noch einen weiteren verlieren, ist es zur Urlaubszeit recht doof... andererseits haben wir mit unserer Krisenbesetzung der letzten Monate fünfmal innerhalb von sechs Spielzeiten die Skandi gewonnen... doch ziemlich seltsam...
|
||||||
|
||||||
|
Laut Kaderverwaltung habt ihr noch 12 Spieler! Ohne Peter also 11!
![]() Mit 7 Spielern kannst Du auf jeden Fall noch SEL spielen und Schottland-Cup z.B. Außerdem ja noch Coppa und RT! Und beim Schottland-Cup darf man per Forum tippen! Wenn ihr dann in der SEL 1 Ersatz streicht, könnt ihr auch noch beim Monsterturnier mitspielen!
|
||||||
|
||||||
|
Ach, die Kaderverwaltung...
die müssen wir mal wieder aufräumen... und ohne echten TC... ich mach das ja nur kommisarisch und Marco hilft bei der Administration...Spiele sind mit sieben Spielern ja noch möglich, klar. Aber aus den anderen Turnieren haben wir uns ja mangels TC zurückgezogen. Ich habe keinen Nerv, das alles zu koordinieren. Ich bin da schon anderweitig ausgelastet.
|
||||
|
||||
|
Ich bin ehrlich. So wie es aktuell ist - zumindest von den Spielen her - kann ich gut mit leben. Also nur Skandi und Liga. Sind sowieso meine Lieblingstuniere.
So muss man nicht noch auf eine extra Seite sondern kann von hier aus alles machen. Ich glaub wir müssen uns mit dem Gedanken abfinden, dass wir eher kleiner werden als größer...
|
||||||
|
||||||
|
Monika kann man auch einsetzen!
|
||||||
|
||||||
|
Prima, werde ich dann ab dem 3. WE berücksichtigen... ich habe dann auch mal die Einträge beim TMI und bei der Coppa etwas angepasst - da hattest Du die Aufstellungen vom 1. WE (bzw. eine selbst gebastelte) benutzt.
![]() Ich gebe das Erstellen der Aufstellungen auch gerne ganz ab.
|
|