TipMaster Stammtisch
TipMaster - Hauptseite

BTM Login - TMI Login

Zurück   TipMaster Stammtisch > TipMaster Stammtisch > Technische Probleme

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 08.03.2013, 17:51
Jan Gaese Jan Gaese ist offline

Standard Opera Kompatibilität BTM/TMI?

Hallo in die Runde,

ich habe schon länger regelmäßig folgendes Problem:

- Landespokal tippen bei Opera ab und zu nicht möglich (Ich behalf mich da in der Vergangenheit damit, dass ich dann in Firefox den Pokal tippte)
- Wenn man in einem Menü (Pokal, Tabelle, etc.) drin ist und dann oben links auf Start drück, gelangt man zur Wiederanmelde-Seite. Dieses Problem umgehe ich häufig, indem ich einfach im Browser mehrmals zurückgehe und mich dann (ohne Neuanmeldung) ANGEMELDET in meinem TMI/BTM Account befinde und wieder woanders hinwechseln kann.

Diese Woche kam nun folgendes Problem dazu, weshalb ich auch diesen Eintrag nun verfasse:

Ich helfe nun seit dieser Saison meinem Verband (Lettland) beim NC-Cup in TMI. Ich lud daraufhin am Dienstag Abend die Gegner ein. Ich konnte beim Einladen aber irgendwie keine Nachricht mitschicken, da ich selber nicht als Absender drin stand. Vermutlich war ich also angeblich wieder ausgelogt. Dieses behob ich wie üblich indem ich wieder zurück ging, dadurch wieder angemeldet war und so nach und nach alle drei Gegner einladen konnte ohne mich ständig neu anzumelden. Am Ende wurde mir auch im Browser-Fenster folgendes bei eigenen Freundschaftsspielen folgendes angezeigt:

[ Tiprunde 2 ] ( --- / . ) - Universitatea Comrat ( MOL II / 15. ) [ -> Tip steht noch aus ]
[ Tiprunde 2 ] ( --- / . ) - Intersport Chisinau ( MOL I / 3. ) [ -> Tip steht noch aus ]
[ Tiprunde 2 ] ( --- / . ) - FCM Ungheni ( MOL II / 17. ) [ -> Tip steht noch aus ]

Nun schaute ich heute zum Glück hier nochmal rein und mußte feststellen, dass zwei meiner drei Freundschaftspiel-Einladungen verschwunden waren. Wie es beim NC Cup üblich ist, wurde ich dann von meinen Gegenspielern eingeladen, was im dann zu einer Bestrafung meines Teams führt.

Ich würde aber nun gerne Wissen, ob das alles am Browser liegt (Opera Version 12.14). Und was aus meinen Freundschaftseinladungen geworden ist, die mir im Browser ja angezeigt wurden.

Auf ein erfolgreiches Tippwochenende!
Ungelesen 11.03.2013, 23:41
Andreas Samjeske Andreas Samjeske ist offline

Standard

Das Prob bei den FS ist genau das gleiche, wie du auch bei Pokal usw. immer wieder hast: die Seite weiß plötzlich nicht mehr, wer du bist. Als du zu FS eingeladen hast, ist als einladender Verein KEINER angegeben worden Deshalb dieses
Zitat:
[ Tiprunde 2 ] ( --- / . ) -
Über welche URL bist du hier?
Hat dein PW Sonderzeichen? Es gab mal ein Problem damit. Suche mal hier im Forum findest bestimmt ähnliche Probleme und Tipps dazu.
Ungelesen 11.03.2013, 23:56
Jan Gaese Jan Gaese ist offline

Standard

Zitat:
Zitat von Andreas Samjeske Beitrag anzeigen
[...]
Über welche URL bist du hier?
Hat dein PW Sonderzeichen? Es gab mal ein Problem damit. Suche mal hier im Forum findest bestimmt ähnliche Probleme und Tipps dazu.
URL: http://www.tipmaster.de/cgi-mod/btm/login.pl (Und von dort wechsel ich dann auch in TMI)
PW: Keine Sonderzeichen, jedoch hat mein Benutzernamen ein Leerzeichen
Forum: Ich konnte dazu bislang noch nichts finden.

Was mich an der Sache ja besonders wunderte war, dass ich als ich mir die Übersicht über meine FS-Einladungen unter meinem Account anschaute, dort ja alle drei Spiele auch aufgeführt waren. Und ich habe noch NACH den FS Einladungen OHNE eine Neuanmeldung noch Nationalmannschaftstipps abgegeben, diese wurden jedoch gespeichert.
Ungelesen 14.03.2013, 00:01
Andreas Samjeske Andreas Samjeske ist offline

Standard

Tja, das sieht eigentlich gut aus. Ohne technischen Einblick zu haben, weiß ich auch nicht, was du noch tun könntest.
Antwort