|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Spannung bis zur letzten Minute im Meisterschaftskampf und im Kampf gegen den 3. Abstiegsplatz. Falkenbergs FF holte sich seine 4. Meisterschaft (!) und stellte mit 77 Treffern einen neuen Torrekord (für 30 Spiele) auf. Neben Falkenbergs FF ist nun nur noch AC Horsens immer in der 1. Liga, Broendby IF und Hobro IK steigen das erste Mal ab. Aufsteiger Hoedd IL konnte sich gerade noch retten und schickt dafür Esbjerg FB in die 2. Liga. Dort hat Djurgardens Stockholm den Ausrutscher in die 2. Liga gleich wieder wett gemacht und steigt zusammen mit dem überlegenen Meister Fredrikstad FK und dem glücklichen Gewinner des Kampfes um den 3. Platz, BK 93 Kopenhagen, auf. Am letzten Wochenende 2012-6 findet das Pokalfinale statt: IF Brommapojkarna - Djurgardens Stockholm In den Euro-Wettbewerben gab es reichlich Tore, aber Oelme reichte ein 4:4 genauso wenig wie Broendby und Varkaus ein 3:3. Einzig Kalmar hat mit einem 4:3 das Finale der Euro-Finals erreicht. Viel Erfolg! In der 5-Saison-Wertung behält die NEL weiterhin den ersten Platz. ![]() Die neue Saison wird wie immer mit der Vorrunde im Pokal am 1. WE starten. Auch in dieser Saison hat es wieder viel Spaß gemacht und die Tippmoral war vorbildlich! Vielen Dank dafür an alle Mitspieler! Euren persönlichen Spielplan dieser Saison findet ihr auf der Homepage bei den Tabellen, wenn ihr auf euren Verein bzw. euren Namen klickt. Bis nächste Woche, Bernd
Geändert von Bernd Timmermann (18.02.2013 um 15:31 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Herzlichen Dank Bernd für Deine, wie immer zuverlässige, Organisation der NEL.
|
||||||
|
||||||
|
Auch von mir danke!
|
||||||
|
||||||
|
Der uralte Rekordträger aus 2008/5 (70 Punkte - 86 Tore - 16 Punkte Vorsprung) schließt sich den Danksagungen gerne an....
|
||||||
|
||||||
|
Auf ein Neues, Bernd!
Die vielen statistischen Auswertungen machen mich ein wenig neidisch. Alles läuft so prima automatisch. Ist wirklich Klasse!
|
||||||
|
||||||
|
Herzlichen Glückwunsch nach Falkenberg!
|
||||||
|
||||||
|
Ich bin sicher wieder dabei....
|
||||||
|
||||||
Auch von mir ein DICKES Lob an Bernd für seine Arbeit!
|
||||||
|
||||||
|
Vielen Dank für die super Organisation und Auswertung!
Das Turnier macht richtig viel Spaß und ich freu mich schon auf die nächste Saison.
|
||||||
|
||||||
|
Ich schließe mich allen Vor-Postern an:
Gruß Uwe
|
|