|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Sooo, es kann endlich beginnen!
1. Spieltag (WE 3): Start Kristiansand - BI Talknafjordur: 1-2 (22-42) Eidsvold TF - Steinkjer FK: 0-2 (0-50) Molde FK - Skarboevik IF: 0-3 (0-69) 2. Spieltag (WE 4): Steinkjer FK - Start Kristiansand: 2-2 (53-42 / WE 5) Skarboevik IF - Eidsvold TF: 1-1 (37-21 / WE 6) Molde FK - BI Talknafjordur: 2-3 (50-72) 3. Spieltag (WE 4): Start Kristiansand - Skarboevik IF: 2-3 (49-63 / WE 6) BI Talknafjordur - Steinkjer FK: 1-2 (37-51) Eidsvold TF - Molde FK: 3-3 (60-67) 4. Spieltag (WE 5): Steinkjer FK - Molde FK: 2-2 (42-47) Skarboevik IF - BI Talknafjordur: 1-2 (21-55 / WE 6) Eidsvold TF - Start Kristiansand: 1-1 (37-31) 5. Spieltag (WE 6): Start Kristiansand - Molde FK: 1-3 (32-66) BI Talknafjordur - Eidsvold TF: 3-1 (67-31) Steinkjer FK - Skarboevik IF: 3-1 (63-34) 6. Spieltag (WE 6): BI Talknafjordur - Start Kristiansand: 1-1 (36-20) Steinkjer FK - Eidsvold TF: 2-2 (43-42) Skarboevik IF - Molde FK: 3-1 (62-24) 7. Spieltag (WE 7): Start Kristiansand - Steinkjer FK: 1-1 (30-27) Eidsvold TF - Skarboevik IF: 2-2 (48-50) BI Talknafjordur - Molde FK: 3-3 (79-79) 8. Spieltag (WE 8): Skarboevik IF - Start Kristiansand: 3-2 (60-48) Steinkjer FK - BI Talknafjordur: 1-2 (32-40 / WE 9) Molde FK - Eidsvold TF: 4-2 (95-40) 9. Spieltag (WE 8): Molde FK - Steinkjer FK: 0-3 (10-63 / WE 9) BI Talknafjordur - Skarboevik IF: 1-3 (37-64) Start Kristiansand - Eidsvold TF: 2-2 (53-47) 10. Spieltag (WE 9): Molde FK - Start Kristiansand: 3-2 (63-43) Eidsvold TF - BI Talknafjordur: 0-4 (10-91) Skarboevik IF - Steinkjer FK: 2-4 (42-101) Tabelle: 1. BI Talknafjordur (20 Pkt / 22-15 Tore / 7 / 546) 2. Steinkjer FK (19 Pkt / 22-13 Tore / 9 / 525) 3. Skarboevik IF (17 Pkt / 22-18 Tore / 4 / 502) 4. Molde FK (12 Pkt / 21-25 Tore / -4 / 501) 5. Eidsvold TF (6 Pkt / 14-24 Tore / -10 / 336) 6. Start Kristiansand (5 Pkt / 15-21 Tore / -6 / 370) Lykke til allen Teilnehmern!
Geändert von Simon Wennige (24.02.2013 um 19:57 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Da Martin zwei Wochen im Urlaub ist, dürfte es sein, dass seine Spiele erstmal nicht stattfinden und nachgeholt werden.
|
||||||
|
||||||
|
Duell der Wechselhuren kann starten, Einladung ist raus!
|
||||||
|
||||||
|
Molde habe ich noch eingeladen, Flug geht ja erst morgen :-)
Bis dahin! TSchüüüüüüssssss
|
||||||
|
||||||
|
Dann ma guten Flug und schönen Urlaub, Martin!
50% aller jetzigen Vereine sind letztes Jahr beim NCC-Auftakt nicht dabei gewesen
|
||||||
|
||||||
|
Mein Spiel steht...
|
||||||
|
||||||
|
Erster Spieltag steht.
Martin ist jetzt erstmal im Urlaub und wird seine Spiele dann wohl in zwei Wochen nachholen.
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 4 ] BI Talknafjordur ( ISL I / 16. ) - Steinkjer FK ( NOR II / 7. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
Zweiter und dritter Spieltag ausgewertet.
|
||||||
|
||||||
|
irgendwas stimmt hier nicht... erst eine Niederlage, noch keine Gegentorflut, zweiter Platz!
Hey, geht man so mit ungeliebten Gäste um?
|
||||||
|
||||||
|
Ich habe mir nichts vorzuwerfen, Mathias
|
||||||
|
||||||
|
Alles außer Martin ausgewertet
![]() Der dürfte ja dann seine Spiele am kommenden Wochenende nachholen können. Sind ja nur fünf Spiele ![]() Ansonsten hat beim Viking-Cup leider nur Denny die Vorrunde geschafft und ist direkt ins Viertelfinale eingezogen. Es dürfte jetzt schwer werden, den vierten Startplatz zu halten
|
||||||
|
||||||
|
Martin und Pomme wurden eingeladen ...
|
||||||
|
||||||
|
mein drei Spiele stehen... und sorry, dass ich diese Woche nicht eingeladen habe!
|
||||||
|
||||||
|
meine 5 Spiele stehen auch alle.
|
||||||
|
||||||
|
Bitte die Auswertung... ich will sehen wo ich stehe
|
||||||
|
||||||
|
Auswertung ist erfolgt.
Ein großes Dankeschön an Martin, der direkt nach seinem Urlaub alle Spiele absolviert und damit den Spielplan wieder schnellstmöglich ins Reine gebracht hat. Leider werden wir wahrscheinlich für den Viking-Cup nur dann mit einem vierten Startplatz rechnen dürfen, wenn Denny das Turnier gewinnen sollte. Laut des FAST-Rankings wird es sehr schwer, dort noch den vierten Platz und damit automatisch den vierten Teilnehmer stellen zu dürfen. Dennoch, Denny, hau rein im Viking-Cup! Island hat sich selbst einen Rekord "geschenkt" ... durch das Nichtantreten von IR Reykjavik landen sie in dem FAST-Ranking bei 2,75 Punkten für diese Saison. Bislang war hier Finnlands 3,00 von der Saison 2009-5 standhaft das schlechteste Saisonergebnis überhaupt.
|
||||||
|
||||||
|
wir sind halt (un-)schlagbar
![]() aber was ist schon der VC; nur dieses Turnier zählt und diese Saison vermisse irgendwie Eure Gastfreundschaft
|
||||||
|
||||||
|
Wir planen das spannendste Saisonfinale und wollen Dich mit nur einem Quotenpunkt weniger nur zweiter werden lassen
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 7 ] BI Talknafjordur ( ISL I / 14. ) - Molde FK ( NOR II / 3. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
Einladung ist raus!
|
||||||
|
||||||
|
Siebenter Spieltag ausgewertet und es kann trotz der drei noch ausstehenden Spieltage gesagt werden, dass der Turniersieger entweder aus Talknafjordur, Steinkjer oder Skarboevik kommen wird.
Steinkjer FK ist als einziges Team noch ungeschlagen. Molde und Talknafjordur haben mit unterschiedlichen Tipps beide die Quote 79 geschafft und daher das 3-3 erspielt. Denny ist leider als letzter Norweger unglücklich beim Viking-Cup ausgeschieden. Dadurch steht fest, dass Norwegen in der kommenden Saison nur drei Teilnehmer stellen darf. Steinkjer FK ist als erster Verein schon für den kommenden Viking-Cup qualifiziert.
|
||||||
|
||||||
|
beide Gegner eingeladen... die Vorentscheidung kann fallen... muss aber nicht...
|
||||||
|
||||||
|
Simon Du feiges Huhn!
|
||||||
|
||||||
|
Ah, meine Schuld, scheiße :-/
Grad auch festgestellt, dass wir ja schon Freitag haben :-( Pardon.
|
||||||
|
||||||
|
mach doch nichts.. kann passieren...
und ausserdem wolltest Du mir den Turniersieg halt am letzten Spieltag entreissen
|
||||||
|
||||||
|
Genau, damit es noch dramatischer für Dich wird
|
||||||
|
||||||
|
So, achter und neunter Spieltag ausgewertet. Gut ist, wenn man die Wochentage weiß und nicht erst Freitagabend mitbekommt, dass die Tippabgabe schon vorbei ist ...
Spiele von Steinkjer werden dann am letzten Wochenende nachgeholt. Dann kommt auch die Entscheidung. Theoretisch haben immer noch alle drei Mannschaften die Chance. Steinkjer muss noch gegen Talknafjordur und Skarboevik antreten. Skarboevik hat an diesem Wochenende eine starke Leistung geschafft und sich damit für den Viking-Cup qualifziert.
|
||||||
|
||||||
|
@Simon: bitte bedenke... heute ist schon Donnerstag!
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 9 ] BI Talknafjordur ( ISL I / 14. ) - Eidsvold TF ( NOR II / 10. ) [ -> Tip steht noch aus ]
[ Tiprunde 9 ] BI Talknafjordur ( ISL I / 14. ) - Steinkjer FK ( NOR II / 13. ) [ -> Tip steht noch aus ] Ich finde wenn Simon sich wieder drückt... muss er jedem einen Kuchen backen und persönlich vorbei bringen...
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 9 ] BI Talknafjordur ( ISL I / 14. ) - Steinkjer FK ( NOR II / 13. ) [ -> Tip getaetigt ]
[ Tiprunde 9 ] Steinkjer FK ( NOR II / 13. ) - Molde FK ( NOR II / 6. ) [ -> Tip getaetigt ] [ Tiprunde 9 ] Steinkjer FK ( NOR II / 13. ) - Skarboevik IF ( NOR II / 12. ) [ -> Tip steht noch aus ] Kein Kuchen ;-)
|
||||||
|
||||||
|
mein Spiel steht auch!
|
||||||
|
||||||
|
|
||||||
|
||||||
|
Bzw.: Gemäß des Slogans: Hätt´ ich Dich heut´ erwartet, hätt´ ich Kuchen da, ist natürlich jeder herzlich in Potsdam eingeladen
|
||||||
|
||||||
|
War schon lange nicht mehr in Potsdam... wenn ich mal wieder da bin, sag ich Dir vorher rechtszeitig Bescheid
|
||||||
|
||||||
|
Einladung steht
|
||||||
|
||||||
|
Wir haben einen Sieger und der kommt tatsächlich aus *schauder* Island
![]() Glückwunsch Mathias! Ich werde mich jetzt auf die Suche nach Herrn Sabitzer von Rapid Wien begeben, der mir den NCC-Sieg durch sein Tor in der 90. Minute abgenommen hat ![]() Jetzt ist auch klar, wer als dritter noch für Norwegen beim kommenden Viking-Cup starten darf: Glückwunsch auch an Denny, der sich mit Molde qualifiziert hat. Der Viking-Cup selbst ging an einen Schweden, welcher im Finale einen Schweden schlug. Stefan hat sich in der Liga nach seinem Hochschlafen nun weiter nach oben gearbeitet und darf nächste Saison in der ersten Liga starten.
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
![]() Naja, nächste Saison dürft Ihr mich wieder alle abschießen
|
||||||
|
||||||
|
Es lag letztendlich nur an einer kleinen, fatalen Fehlentscheidung
|
||||||
|
||||||
|
Gab es davon nicht so einige am WE!
Bzw. es gab viele Ergebnisse die erst in den letzten Minuten der Nachspielzeit zustande kamen.. aber das ist Fussball!
|
||||||
|
||||||
|
Wir merzen das wieder aus
![]() Glückwunsch!
|
|