|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Wie bisher gehandhabt:
Wenn hier eine Gegeneinladung ab Donnerstag gepostet wird, gehe ich davon aus, dass ein Quotenabzug beim Gegner gewünscht wird. Soll auf den Quotenabzug verzichtet werden, gebt dies bitte an. Gruppe A 2012-5/2 Arborgar Selfoss - Korup IF 2012-5/2 UBK Bessastadahreppur - Vaesteras FK 2012-5/2 Steinkjer FK - IJK Helsinki 2012-5/2 Korup IF - UBK Bessastadahreppur 2012-5/2 Vaesteras FK - Steinkjer FK 2012-5/2 IJK Helsinki - Arborgar Selfoss Gruppe B 2012-5/2 Molde FK - Vikingur Reykjavik 2012-5/2 Landskrona BoIS - B36 Thorshavn 2012-5/2 Skive IK - VPS Vaasa 2012-5/2 B36 Thorshavn - Skive IK 2012-5/2 VPS Vaasa - Molde FK 2012-5/2 Vikingur Reykjavik - Landskrona BoIS bereits ausgetragen Gruppe C 2012-5/2 B71 Sandur - AK Voelsungur Husavik 2012-5/2 Noerresundby BK - FC Atlantis 2012-5/2 Ullensaker/Kisa IL - Djurgardens Stockholm 2012-5/2 AK Voelsungur Husavik - Noerresundby BK 2012-5/2 FC Atlantis - Ullensaker/Kisa IL 2012-5/2 Djurgardens Stockholm - B71 Sandur Gruppe D 2012-5/2 Atvidabergs FF - Skene IF 2012-5/2 Skjervoej IK - KI Klaksvik 2012-5/2 Boltafelag Nordfjordur - Atvidabergs FF 2012-5/2 Skene IF - Skjervoej IK 2012-5/2 VarTP Varkaus - Boltafelag Nordfjordur bereits ausgetragen 2012-5/2 KI Klaksvik - VarTP Varkaus bereits ausgetragen Hier geht's zur Homepage
Geändert von Bernd Timmermann (22.10.2012 um 09:05 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Tiprunde 1 ] VarTP Varkaus ( FIN I / 4. ) - Boltafelag Nordfjordur ( ISL III/A / 5. ) [ -> Tip steht noch aus ]
[ Tiprunde 1 ] VarTP Varkaus ( FIN I / 4. ) - KI Klaksvik ( FAE I / 6. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
Da möchte wohl jemand die Finalniederlage sofort wegwischen und mit viel Enthusiasmus in die neue Saison starten.
![]() Herr Konrad, Sie sind zu früh dran. Wir haben gerade mal WE1 und die Spiele sind doch erst für WE2 terminiert.
|
||||||
|
||||||
|
*lach*
ist mir auch gerade passier ![]() [ Tiprunde 1 ] Vikingur Reykjavik ( ISL I / 2. ) - Landskrona BOIS ( SWE II / 16. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
Oh, so schnell geht das hier?
![]() Ich kann gerne ab der nächsten Saison den Spielplan "entzerren" und jeweils ein Spiel auf das 1. WE legen.
|
||||||
|
||||||
|
ne, dass passt schon - habe aktuell nur weniger Zeit und wollte daher schnell mal alle einladen - und da war keine Zeit mehr zum lesen
|
|||
|
|||
|
Also ich habe das Spiel gegen Varkaus angenommen. Von mir aus kann das zählen...
|
||||||
|
||||||
|
Also wenn keiner was dagegen hat, werte ich die Spiele dann... ist doch mal schön, nicht im Rückstand mit den Spielen zu sein, sondern sogar voraus...
|
|||
|
|||
|
Manchmal ist der , der lesen kann ganz klar im Vorteil.
![]() Egal kann nie früh genug losgehen
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 2 ] Atvidabergs FF ( SWE I / 17. ) - Skene IF ( SWE II / 5. ) [ -> Tip steht noch aus ]
...Und weil ich gerade dabei war und auch etwas Zeit habe: [ Tiprunde 2 ] Atvidabergs FF ( SWE I / 17. ) - Boltafelag Nordfjordur ( ISL III/A / 12. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||
|
||||
|
Bin am Wochenende unterwegs, deshalb so:
[ Tiprunde 2 ] Ullensaker/Kisa IL ( NOR II / 7. ) - Djurgardens Stockholm ( SWE II / 3. ) [ -> Tip steht noch aus ] [ Tiprunde 2 ] Ullensaker/Kisa IL ( NOR II / 7. ) - FC Atlantis ( FIN II / 10. ) [ -> Tip steht noch aus ] lG Pomme
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 2 ] Noerresundby BK ( DEN III/B / 12. ) - FC Atlantis ( FIN II / 10. ) [ -> Tip getaetigt ]
[ Tiprunde 2 ] Ullensaker/Kisa IL ( NOR II / 7. ) - FC Atlantis ( FIN II / 10. ) [ -> Tip getaetigt ] Am Wochenende wollte ich von Dir auch gar nicht eingeladen werden
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 2 ] B71 Sandur ( FAE I / 18. ) - AK Voelsungur Husavik ( ISL III/B / 2. ) [ -> Tip steht noch aus ]
[ Tiprunde 2 ] Djurgardens Stockholm ( SWE II / 3. ) - B71 Sandur ( FAE I / 18. ) [ -> Tip getaetigt ]
Geändert von Marcus Teusch (25.10.2012 um 12:05 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
[ Tiprunde 2 ] B36 Thorshavn ( FAE I / 9. ) - Skive IK ( DEN I / 5. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 2 ] Steinkjer FK ( NOR III/A / 8. ) - IJK Helsinki ( FIN II / 4. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 2 ] Skene IF ( SWE II / 5. ) - Skjervoej IK ( NOR III/B / 9. ) [ -> Tip getaetigt ]
[ Tiprunde 2 ] Skjervoej IK ( NOR III/B / 9. ) - KI Klaksvik ( FAE I / 1. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
Einladung vom Dienstag:
[ Tiprunde 2 ] VPS Vaasa ( FIN I / 14. ) - Molde FK ( NOR III/B / 2. ) [ -> Tip steht noch aus ] Gegeneinladung [ Tiprunde 2 ] VPS Vaasa ( FIN I / 14. ) - Skive IK ( DEN I / 5. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 2 ] Vaesteras SK ( SWE I / 12. ) - UBK Bessastadahreppur ( ISL I / 5. ) [ -> Tip steht noch aus ]
(Gegeneinladung)
|
||||
|
||||
|
Gegeneinladung:
[ Tiprunde 2 ] B36 Thorshavn ( FAE I / 9. ) - Landskrona BOIS ( SWE II / 11. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
|