|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Und hier dürfen die Teilnehmer zur 51. Ausspielung gepostet werden. Wir hoffen diesmal auf eine bessere Beteiligung von Island. Die dürfen FAST sei Dank wieder vier Teilnehmer stellen...
![]() Titelverteidiger (NOR) Steinkjer FK - Simon Wennige für Norwegen (5) Skjervoej IK - Stefan Gerlach Molde FK - Denny Kretschmer Ullensaker/Kisa IL - Klaus Pommerening Skarboevik IF - Martin Hopf Traeff SK - Mathias Rummer-Loens für Schweden (4) Atvidabergs FF - Henrik Neubauer Halmstads BK - Andre Pertrarca IK Brage Borlaenge - Bernd Haase Tidaholms GoIF - Uwe Klotz für Island (4) Boltafelag Nordfjordur - Christian Sobiech IR Reykjavik - Rafael Dziurka AK Voelsungur Husavik - Benjamin Fels Arborgar Selfoss - Markus Reitschner für Finnland (4) FC Atlantis - Alexander Strobel SantaClaus Rovaniemi - Michael Brueggenkamp (der Mann, bei dem man nie weiß, bei welchem Verein er zur Zeit ist )TP-47 Tornio - Oliver Pausch IJK Helsinki - Arne Foerster für die Färöer Inseln (3) B71 Sandur - Marcus Teusch KI Klaksvik - Thorsten Lueth EB/Streymur Eidi - Tobias Oliver für Dänemark (3) Hobro IK - Karin Hoffmann Brande - Silke Schramm Broendby IF - Bernd Timmermann
Geändert von Bernd Timmermann (11.04.2012 um 21:21 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Wir beginnen mal.
Gemäß unserer Quali-Reihenfolge sind teilnahmeberechtigt: 1.) FC Atlantis - Alexander Strobel 2.) SantaClaus Rovaniemi - Michael Brueggenkamp.. der Typ schafft mich! ![]() ![]() 3.) TP-47 Tornio - Oliver Pausch 4.) IJK Helsinki - Arne Foerster
Geändert von Alexander Strobel (04.04.2012 um 18:38 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Schweden wird vertreten durch:
Atvidabergs FF.......Henrik Neubauer Halmstads BK..........Andre Pertrarca IK Brage Borlaenge...Bernd Haase Tidaholms GoIF........Uwe Klotz Hejdå Vanni
|
||||||
|
||||||
|
Färöer folgt mit diesem Trio:
B71 Sandur - Marcus Teusch KI Klaksvik - Thorsten Lueth EB/Streymur Eidi - Tobias Oliver
|
||||||
|
||||||
|
Wir treten mit diesen Vertretern an:
1. Skjervoej IK (Stefan Gerlach) 2. Molde FK (Denny Kretschmer) 3. Ullensaker/Kisa IL (Klaus Pommerening) 4. Skarboevik IF (Martin Hopf) 5. Traeff SK (Mathias Rummer-Loens) Und dem Titelverteidiger ![]() Klaus Pommerening tritt mit seinem fünften Verein beim Viking-Cup an! Er zieht damit mit dem bisherigen Spitzenreiter Michael Brueggenkamp aus Finnland gleich!
|
||||||
|
||||||
|
Und für Dänemark treten an:
Hobro IK - Karin Hoffmann Brande - Silke Schramm Broendby IF - Bernd Timmermann Fehlt noch die Bestätigung aus Island... Am Mittwoch abend wird auf jeden Fall ausgelost. Sollte Island nicht alle Plätze besetzen können, werden Wildcards in der Reihenfolge Finnland, Schweden, Färöer verteilt... - und ich darf mein Skript dann überarbeiten... ![]() Durch das Zurückwechseln von Michael Brueggenkamp zu SantaClaus Rovaniemi hat er ja seine Spitzenposition behalten... er hat zwar auch "erst" fünf Vereine, aber schon fünf mal gewechselt.
|
||||||
|
||||||
|
Untreue Seelen
|
||||||
|
||||||
|
Ja, ich weiß, aber wenn ich erstklassig bleibe, bleibe ich bei SCR, ansonsten garantiere ich für gar nichts!
|
||||||
|
||||||
|
Besser spät als nie, Island meldet:
Boltafelag Nordfjordur - Christian Sobiech IR Reykjavik - Rafael Dziurka AK Voelsungur Husavik - Benjamin Fels Arborgar Selfoss - Markus Reitschner Ich hoffe, alle beteiligen sich gerne, aber da niemand einer Teilnahme widersprochen hat und alle regelmäßige NM-Tipper sind, sollte das klappen.
|
|