|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Hallo zusammen!
Das war ja recht mager in den beiden letzten Wochen. Gegen Aserbaidschan war ja schon vorher klar, dass es schwierig werden würde, da wir nur zu zweit antreten konnten, entsprechend fiel das Ergebnis mit 1:6 auch deutlich aus. Und in der Woche vorher war ich zwar dabei, gemerkt hat man aber leider auch nichts davon, so dass es auch gegen Irland eine glatte Niederlage gab (3:6). Nach unserem Sieg am ersten Spieltag und den drei folgenden Niederlagen finden wir uns nun auf dem achten Platz wieder. Hoffnung macht, dass die Konkurrenz unsere Schwäche insofern nicht ausgenutzt hat, als dass der Abstand nach oben zu dieser frühen Phase der Saison noch überschaubar ist (vier Punkte auf Platz 3, sechs auf Platz 2, nur Irland ist schon etwas enteilt). Deswegen will ich auch nicht lange lamentieren, sondern lieber die nächste Aufgabe in Angriff nehmen. Am Wochenende spielen wir in der Besetzung mit Ursula, Philip und mir zuhause gegen Ungarn 1. Dazu laden wir bitte bis Mittwochabend um 24 Uhr Felix Meyer, Uwe Himmelreich und Sabine Schwarz ein. Ungarn ist zwar noch etwas mühseliger in die Saison gestartet als wir (derzeit Letzter), weist aber durchaus gute Quoten auf. Sie hatten jedoch das Pech, dass der Gegner meist einen Tacken besser war. Das wollen wir auch anstreben und so hoffentlich den zweiten Saisonsieg einfahren. Viele Grüße Klaus
|
||||||
|
||||||
|
Meine drei Einladungen sind soeben raus!
|
||||||
|
||||||
|
Auch ich habe eingeladen
|
|