|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Höchsten Respekt, 1000 Luftschlangen und 10 Laolas in Richtung Viking Tirana zum Champions League Sieg. Da verblasst mein Meistertitel den ich eher zufällig errungen hab.
Dem Landesmeister natürlich auch meine besten Glückwünsche.
|
||||||
|
||||||
|
Vom El Presidente ebenfalls alles Gute zum CL Pokalsieg!
Das ist unser zweiter CL Titel, der nach Albanien geht nach dem Sieg von FK Memaljaj, die Mannschaft, die es geschafft hat im darauffolgenden Jahr erneut ins CL Finale einzuziehen, der Trainer war damals der nicht mehr aktive Jeschke. Auch Glückwünsche zum Meistertitel an Thomas Roenn und natürlich für mich selber zum 3ten nationalen Titel in 5 Jahren, dem erneuten Pokalsieg. Vor 2 Jahren wurde ich Meister, somit ist Peqin eine der erfolgreichsten Mannschaten der letzten Jahre. :-) El Presidente
|
|||
|
|||
|
Danke für die Glückwünsche.Ich hoffe da wird noch mehr dazu kommen. ;-)
Euch beiden gratuliere ich natürlich auch zu euren Titeln. Gruss Angelika
Geändert von Angelika Moldan (07.02.2012 um 12:12 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Glückwunsch ans Titeltriple!!!!!
Ich kann nur jammern, national mit 74 Toren nicht aufgestiegen, international stetig vorbeigetippt und auch in der NM so gut wie nichts getroffen! Ich warne dieses Spiel ein letztes Mal, mir wenigstens mal wieder ein wenig Glück zu bringen!!!
|
||||||
|
||||||
|
Ich gratuliere natürlich ebenfalls allen diesjährigen Titelträgern, aber natürlich besonders Angelika Moldan zu ihrem CL-Sieg, der ja nicht alle Tage erreicht wird!
Meine sportlichen Höchstleistungen lassen sich kurz und knapp zusammenfassen = ich dümpel im Nirgendwo in Liga 2 rum und warte auf den Aufstieg. Ich bräuchte mal wieder Zuwachs für unsere Nationalmannschaft...
|
|