|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Wie bisher gehandhabt:
Wenn hier eine Gegeneinladung ab Donnerstag gepostet wird, gehe ich davon aus, dass ein Quotenabzug beim Gegner gewünscht wird. Soll auf den Quotenabzug verzichtet werden, gebt dies bitte an. Gruppe A 2011-5/4 Haderslev FK - HK Kopavogur (verlegt) 2011-5/5 VB Vagur - Haderslev FK 2011-5/5 Molde FK - VarTP Varkaus 2011-5/5 HK Kopavogur - Haka Valkeakoski Gruppe B 2011-5/5 FC Atlantis - TP-47 Tornio 2011-5/5 Skive IK - Boltafelag Nordfjordur 2011-5/5 Oesters IF Vaexjoe - B36 Thorshavn Gruppe C 2011-5/5 Halmstads BK - Fylkir Reykjavik 2011-5/5 Gladsaxe-Hero BK - FRAM Thorshanvn 2011-5/5 SantaClaus Rovaniemi - Nest-Sotra IL Gruppe D 2011-5/5 UMF Grindavik - Sumba IF 2011-5/5 IJK Helsinki - Skjervoej IK 2011-5/5 Joenkoepings Soedra - Noerresundby BK Hier geht's zur Homepage
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 5 ] SantaClaus Rovaniemi ( FIN III/B / 18. ) - Nest-Sotra IL ( NOR II / 15. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 5 ] Gladsaxe-Hero BK ( DEN I / 3. ) - FRAM Thorshanvn ( FAE I / 16. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||
|
||||
|
[ Tiprunde 5 ] VB Vagur ( FAE I / 1. ) - Haderslev FK ( DEN II / 13. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||
|
||||
|
[ Tiprunde 5 ] IJK Helsinki ( FIN I / 8. ) - Skjervoej IK ( NOR III/B / 4. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 5 ] Halmstads BK ( SWE I / 6. ) - Fylkir Reykjavik ( ISL I / 11. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
|||
|
|||
|
[ Tiprunde 5 ] VarTP Varkaus ( FIN III/A / 18. ) - Molde FK ( NOR III/B / 3. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
Habe Joenkoepings Soedra eingeladen. Da es bei uns beiden sowieso um nichts mehr geht, bitte keinen Quotenabzug.
Gruss Peter
|
||||
|
||||
|
[ Tiprunde 5 ] B36 Thorshavn ( FAE I / 3. ) - Oesters IF Vaexjoe ( SWE III/A / 3. ) [ -> Tip steht noch aus ]
Gegeneinladung, ohne Abzug.
|
||||||
|
||||||
|
Ist jetzt zwar egal, aber wo ist eigentlich mein Vereinsänderungs-Beitrag geblieben?
![]() Danke, hat sich erledigt, ich habe ihn entdeckt. Ich hatte anscheinend nur Deinen Namen rechts in der Übersicht bei internationale Turniere gelesen und meinen Beitrag darunter geschrieben. Zur Freibier-Runde wird es nicht kommen, ich steige hier immer nur ab, egal wo ich bin, (vielleicht wäre ich in der 3.Liga also gar nicht so schlecht aufgehoben), lieber höre ich auf. Aber da das so einfach ist, immer einen höherklassigen Verein zu finden, halte ich noch etwas durch. Ich habe die meisten Tore aller Teams geschossen und bin ausgeschieden, aber 9 Tore in einem Spiel gibt es auch nicht so oft(erst 2x überboten habe ich gesehen)! Aber das 7:1 in Gruppe D hat ja auch was.
Geändert von Michael Brueggenkamp (24.10.2011 um 11:34 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Ja, zwei hohe Siege reichen eben nicht...
Wirklich krass, dass es an einem WE zwei Spiele in die Top-10 der Rekorde schaffen.
|
|