|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Ich greif mal vor
![]() [ Tiprunde 5 ] B71 Sandur ( FAE I / 18. ) - Lyngby FC ( DEN II / 11. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 5 ] Kalmar FF ( SWE I / 13. ) - FC Kuusankoski ( FIN I / 2. ) [ -> Tip steht noch aus ]
Da ich ja bereits mindestens fürs Achtelfinale qualifiziert bin, ich jedoch für die nächsten zwei Wochen jedoch in Urlaub bin und nur bedingt Internetzugang haben werde, kann ich nicht dafür garantieren, die Achtelfinal- (und/oder Viertelfinal-) Begegnung pünktlich zu tippen. Hoffentlich gibts dafür eine Lösung... Schönen Gruß, Karsten
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 5 ] Steinkjer FK ( NOR III/A / 2. ) - Haka Valkeakoski ( FIN I / 15. ) [ -> Tip steht noch aus ]
Ich kann nächste Woche auch nicht tippen. Aber ich glaube, ich stehe bereits im Viertelfinale?!? Das wäre super. Bin dann erstmal ab heute quasi zwei Wochen nicht erreichbar, aber rechtzeitig zum Viertelfinale wieder da =)
|
||||||
|
||||||
|
Ich übe dann mal schon die Turnierleitung, weil ich ja vermutlich demnächst eh dran bin.
![]() @Simon: ja, Du bist schon durch. Geniesse die Spielpause. ![]() @Karsten: seh zu, dass Du das Spiel gewinnst, dann bist Du auch im Viertelfinale (und ich habe noch 'ne Chance aufs Achtelfinale ). Falls Du im Achtelfinale landest, wird es schwierig. Wenn Du es heute noch schaffst, kannst Du mir Blankotipps schicken, sonst kann ich für Dich würfeln oder Du suchst Dir eine Vertretung. Mit zwei Wochen Verzögerung lässt sich das Achtelfinale nicht nachholen, sorry... Ciao, Bernd
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 5 ] Kalmar FF ( SWE I / 13. ) - FC Kuusankoski ( FIN I / 2. ) [ -> Tip getaetigt ]
So sieht also eine unparteiische Turnierleitung aus. Jetzt werde ich an Karsten vorbeiziehen und Bröndby bleibt Letzter!....
Geändert von Michael Brueggenkamp (13.07.2010 um 15:46 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
[ Tiprunde 5 ] B36 Thorshavn ( FAE I / 8. ) - Farum BK ( DEN II / 13. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 5 ] Skarboevik IF ( NOR III/A / 5. ) - Fylkir Reykjavik ( ISL I / 3. ) [ -> Tip getaetigt ]
Natürlich ohne QP Abzug ;-)
Geändert von Walfried Hampf (14.07.2010 um 23:11 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
[ Tiprunde 5 ] UMF Sindri ( ISL II / 12. ) - Vaestra Froelunda IF ( SWE III/B / 16. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
|||
|
|||
|
Ich stimme Bernd zu.
Und das mit dem Urlaub in der KO-Phase ist sehr kompliziert.
|
||||
|
||||
|
[ Tiprunde 5 ] Skarboevik IF ( NOR III/A / 5. ) - IJK Helsinki ( FIN I / 7. ) [ -> Tip getaetigt ] (vom letzten WE)
[ Tiprunde 5 ] IJK Helsinki ( FIN I / 7. ) - AC Horsens ( DEN I / 11. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 5 ] Broendby IF ( DEN I / 10. ) - SK Goeteborg ( SWE II / 2. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
Tip getätigt.
|
||||
|
||||
|
Gegeneinladung:
[ Tiprunde 5 ] VB Vagur ( FAE I / 4. ) - IK Tord ( SWE I / 8. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
Gegeneinladung:
[ Tiprunde 5 ] FC Atlantis ( FIN II / 7. ) - Finnsnes IL ( NOR I / 2. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
Gegeneinladung
[ Tiprunde 5 ] EB/Streymur Eidi ( FAE I / 10. ) - UMF Grindavik ( ISL I / 18. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
|