|
|
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Der Claussen sorgt dafür, dass es eine Dreier-Runde wird.
|
||||
|
||||
|
Herzliches Willkommen in unserem exklusiven Debattierclub! Aber was kann er uns schon an Unterhaltung bieten? Also, bitte mal loslegen, statt meckern. Und uns Helge kommt ja vielleicht auch bald hierher.
Etwas konsterniert über diese rüde Kritik....
|
||||||
|
||||||
|
Hassan, der großartige portugiesische Präsident, ist heimlich ein Bochumer Jung'.
Ein Klassiker zu dem Thema: gott seid dank haben wir keine platz für dich hier, denn wenn dem so wäre wärest wie du behauptest wärest du hier der oberisaeli
|
||||||
|
||||||
|
zumindest, mein lieber GroeTaz, weiss ich nu, wo dein Bonmot mit dem "dann erklaeren wir den Juengeren unter uns, was Jugoslawien ist" her ist. Mein Besuch aus der Republik vergass letzte Woche eine CD in meinem Notebook und als ich dann mal reinhoerte, war mir alles klar. der Goosen wars.... sehr geile CD. Hab mich schon wie Bolle amuesiert.
|
||||||
|
||||||
|
Jaha, der Goosen, der spricht mir (fast immer) aus dem Herzen.
|
||||
|
||||
|
Ich war gestern bei Helge. Der hat Probleme mit der Einrichtung seines Internetzugangs nach seinem Umzug in die Kasseler Provinz (ein echter Hendiadieun! Oder wie man das sonst schreibt.). Aber verloren gegangen ist er uns nicht und sendet Grüße. Harald, ich bin dann ab 30.06. auf Borkum. Juchheeee!!!
|
||||||
|
||||||
|
Das ist ja schon in der nächsten Woche - der Wahnsinn!
Seit gestern bin ich übrigens mit einem neuen KfZ-Kennzeichen unterwegs... HS 848 (vierstellige Nummern gibt es in unserem Landkreis nicht). Bißchen neues Blech ums Kennzeichen, fertig ist die Laube und der alte ist bereits abgewrackt, habe vorher aber noch S05 und BxB-Aufklerber draufgeballert, damit kein VfL-Fahrzeug in die Presse geht.
|
|