|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Die Teilnehmer aus Norwegen lauten:
Steinkjer FK (Simon Wennige) Finnsnes IL (Sandra Jacobsen) Skarboevik IF (Martin Hopf)
|
||||||
|
||||||
|
In Vertreung unseres in Dänemark spionierenden DS-Cup Chefs, erlaube ich mir folgende 5 Vereine und deren Trainer für Schweden zu melden:
IK Tord - Karen Lucius Vaestra Froelunda IF - Andre Knipser Gunnilse IS Angered - Klaus Morgner Kalmar FF - Karsten Piel und als Titelverteidiger: SK Goeteborg - Henrik Neubauer geändert Gruß Thomas
Geändert von Thomas Hauptmann (16.06.2010 um 19:03 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Die Teilnehmer aus Finnland lauten:
1. FC Atlantis - Alexander Strobel 2. TP-47 Tornio - Oliver Pausch 3. Haka Valkeakoski - Matthias Westerheide 4. FC Kuusankoski - Michael Brueggenkamp 5. IJK Helsinki - Arne Foerster
|
||||||
|
||||||
|
Qualifiziert für den VC 2010/3 sind somit von den Färöer-Inseln:
VB Vagur - Christian Cremer B36 Thorshavn - Lars Bergmann B71 Sandur - Marcus Teusch EB/Streymur EIDI - Tobias Oliver
|
|||
|
|||
|
Die dänischen Teilnehmer sind:
Broendby IF / Bernd Timmermann Farum BK / Steffi Rubar AC Horsens / Gerrit Piel Lyngby FC / Joerg Panhorst Gruß Michael
|
|||
|
|||
|
Titelverteidiger aus Schweden
SK Goeteborg - Henrik Neubauer für Finnland FC Atlantis - Alexander Strobel TP-47 Tornio - Oliver Pausch Haka Valkeakoski - Matthias Westerheide FC Kuusankoski - Michael Brueggenkamp IJK Helsinki - Arne Foerster für Schweden IK Tord - Karen Lucius Vaestra Froelunda IF - Andre Knipser Gunnilse IS - Klaus Morgner Kalmar FF - Karsten Piel für Färöer Inseln VB Vagur - Christian Cremer B36 Thorshavn - Lars Bergmann B71 Sandur - Marcus Teusch EB/Streymur EIDI - Tobias Oliver für Dänemark Broendby IF - Bernd Timmermann Farum BK - Steffi Rubar AC Horsens - Gerrit Piel Lyngby FC - Joerg Panhorst für Island UMF Grindavik - Michael Pfeiffer UMF Sindri - Holger Scheele Fylkir Reykjavik - Walfried Hampf für Norwegen Steinkjer FK - Simon Wennige Finnsnes IL - Sandra Jacobsen Skarboevik IF - Martin Hopf
Geändert von Holger Scheele (18.06.2010 um 11:57 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Ich glaube, da hat unser Thomas etwas verwechselt. Die richtigen schwedischen Teilnehmer müssen diesmal heißen:
IK Tord - Karen Lucius Vaestra Froelunda IF - Andre Knipser Gunnilse IS - Klaus Morgner Kalmar FF - Karsten Piel und als Titelverteidiger: SK Goeteborg - Henrik Neubauer Siehe auch unser internes Qualifikationsturnier: http://www.dscup.yourvanni.de/
|
||||||
|
||||||
|
Mist, Karsten hat völlig recht, ich habe Platz 5 und 6 gemeldet, habe mich von der HP-Aufteilung des DS-Cups verwirren lassen. Habs oben auch noch mal geändert. Sorry.
Thomas
|
|