|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Mein allerherzlichsten Glückwunsch!
Die "Roten Jungs" haben es geschafft!!! POKALSIEGER LUXEMBURG SAISON 2009'6......Red Boys Differdingen Wir der FC Liteks aus Bulgarien jedenfalls gratulieren dem starken Zweitligisten und Aufsteiger zur 1. Luxemburgeschen Liga aufs herzlichste zu diesem Supererfolg und wünschen dem Verein und der Mannschaft um ihren Trainer Torsten Sprenger alles gute für die neue Saison. Hoffentlichen holen sie viele Punkte für die 5-Jahreswertung im UEFA-Cup für die Nation Luxemburg; und mögen auch die Erwartungen im Ligabetrieb in der Saison 2010'1 voll in Erfüllung gehen. Mit freundschaftlichem Gruß aus Bulgarien: Rainer Otto PS: Vielleicht können wir ja mal ein Friendly machen, damit ihr uns mal zeigt wie das geht, mit einen Titel zu holen.... ![]() ![]() ![]() Ich und der Progress Niederkorn haben das ja leider nie geschafft, na ja vielleicht klappt's ja jetzt in Bulgarien....
Geändert von Rainer Otto (07.02.2010 um 20:41 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
danke dir! hast recht gehabt mit lyon, wahnsinn!!
aber ich glaubs erst wenns offziell ist, das mit den tips fand ich auch schon "illegal".
|
||||||
|
||||||
|
Auch aus Strassen die besten Glückwünsche an den Red Boys Differdingen zum Gewinn des Pokals.
und vertritt uns gut in Europa!
|
||||||
|
||||||
|
danke, erste runde war ja gut, auch wenn der gegner gepennt hat...:-)
|
|