TipMaster Stammtisch
TipMaster - Hauptseite

BTM Login - TMI Login

Zurück   TipMaster Stammtisch > TipMaster Stammtisch > TipMaster International > Schweden

Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.03.2026, 11:02
Manfred Bevern Manfred Bevern ist offline

Standard

Ich habe gerade die Ergebnisse gecheckt, dabei ist mir das gar nicht aufgefallen. Ich sah nur, dass Kalmar das Spiel gegen Helsingborg nicht mehr gewinnen kann. (1:2 hinten und nur ein 2:2 bei geringerer Quote noch möglich). Durch Karstens Missgeschick sind somit heute schon die finalen Spiele vollzählig und ich kann die HP aktualisieren.

Im Finale gibt es eine Wiederholung von 2024'6, Bromma gegen Norrköping. Damals siegte Broma 2:0, Gelegenheit für Matze sich zu revanchieren.

Im Halbfinale siegte Bromma gegen GAIS im Elfmeterschießen, nach 90 Minuten stand es 0:0! Der IFK besiegte Tidaholm glatt mit 3:0. Die Verlierer spielen das kleine Finale.

In den weiteren Platzierungsspielen ist das Spiel um den fünften Platz von Bedeutung. Hier geht es um einen Viking Cup Startplatz! Es treffen Elfsborg und Helsingborgs Södra aufeinander. Sirius und Kalmar runden das Feld ab.

Im Viking Cup ist der IFK Norrköping leider ausgeschieden. 3:4 gegen Sandur. Kalmar und Skaerhamns IK gucken voller Spannung auf das ausstehende Spiel zwischen Saragossa und Santander. Skaerhams braucht den Sieg von Santander um weiterzukommen. Dies würde auch Kalmar helfen das Halbfinale zu erreichen. Ein Remis in diesem Spiel würde für Kalmar ebenfalls noch reichen. Sollte Saragossa jedoch gewinnen, wäre für beide hier Schluss.

Hejdå Vanni

Geändert von Manfred Bevern (29.03.2026 um 11:10 Uhr)