|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Ich ziehe die Anmeldung mal nach oben
Hallo zusammen, die Frauen-WM ist bei TMI das letzte neue von mir organisierte Turnier. Bei BTM habe ich lange gesucht, welche Turnierform mit nur wenig Zeitaufwand durchzuführen ist. Fündig wurde ich bei der Hallenhockey-Bundesliga. Die hat 4 regionale Ligen mit je 6 Teams. Daher biete ich als mein letztes BTM-Turnier Die Deutsche Hallenfußball-Meisterschaft an, kurz DHFM Vorgesehen ist eine KO-Runde Die Auswahl Liga - Nord Werder Bremen-Tom Kornfeld FC St Pauli-Dieter Rosner Hamburger SV-Patrick Thurow VfL Wolfsburg-Lisa Taube Hannover 96-Dieter Scherer Holstein Kiel-Adrian Thurow Liga - Süd-Ost Union Berlin-Detlef Kersching RB Leipzig-Wilfried Schlaeger Dynamo Dresden-Bernd Korbach Hertha BSC-Benny Held VfB Stuttgart-Dieter Scherer Eintracht Frankfurt-Detlev Reinhardt Liga - Süd-West VfL Bochum-Hendrik Nielsen FC Augsburg-Lisa Taube FC Bayern München-Stefan Pauls 1. FC Heidenheim-Wolfgang Rixen Mainz 05-Helmut Klaes SC Freiburg-Denny Ertel Liga - West 1.FC Köln-Thomas Miotke Borussia Dortmund-Daniel Poschadel Bor. Mönchengladbach-D. Kersching FC Schalke 04-Jürgen Ambrosius Fortuna Köln-Achim Sorg Bayer 04 Leverkusen-Carsten Duddeck Anmeldeschluss : WE 8 = 31.Januar 2026 Gruss Dieter
Geändert von Dieter Scherer (15.02.2026 um 18:47 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Borussia Dortmund bitte
|
||||||
|
||||||
|
Ich nehme VfL Bochum
|
||||||
|
||||||
|
Dynamo Dresden bitte
|
||||||
|
||||||
|
FC Augsburg bitte
|
||||||
|
||||||
|
Hertha BSC Berlin
|
||||||
|
||||||
|
1. FC Heidenheim bitte
|
||||||
|
||||||
|
Da der Start vorverlegt wird, und zwar auf WE 9 = 7-Februar 2026,
werden die noch offennen Trainerstellen für alle freigegeben. Wer also in einer anderen der 4 Ligen mitspielen möchte kann sich melden.
|
||||||
|
||||||
|
Union Berlin
Bitte
|
||||||
|
||||||
|