|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Hallo,
da alle für AF gertippt haben, ist hier die Auslosung AF. Alle Ergebnisse werden hier eingetragen und auf der HP: https://tipmaster-turniere.hpage.com/turnier-2025-spielplan.html 1-Thomas Miotke - Patrick Thurow 2-Detlev Reinhardt - Bernd Korbach 3-Thomas Hauptmann - Dieter Scherer 4-Dirk Pipp - Martin Ziegler 5-Detlef Kersching - Stefan Pauls 6-Tom Kornfeld - Mathias Rummer-Loens 7-Sabine Messerschmidt - Markus Daun 8-Daniel Poschadel - Jürgen Ambrosius
|
||||||
|
||||||
|
Hallo,
nach den letzten Spielen haben wir im AF folgenden Endstand Alle Ergebnisse werden Abend auch hier eingetragen und auf der HP: https://tipmaster-turniere.hpage.com/turnier-2025-spielplan.html 1-Thomas Miotke - Patrick Thurow.........3:4 (66:67) 2-Detlev Reinhardt - Bernd Korbach.......4:3 (98:75) 3-Thomas Hauptmann - Dieter Scherer...2:3 (52:54) 4-Dirk Pipp - Martin Ziegler...................2:3 (52:78) 5-Detlef Kersching - Stefan Pauls...........1:4 (32:93) 6-Tom Kornfeld - Mathias Rummer-Loens.3:4 (75:78) 7-Sabine Messerschmidt - Markus Daun..2:3 (55:75) 8-Daniel Poschadel - Jürgen Ambrosius...2:3 (50:78)
Geändert von Dieter Scherer (27.12.2025 um 23:58 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Cool, Gewonnen mit 67 zu 66 Quote
|
||||||
|
||||||
|
Ich müsste 4:1 gewonnen haben
|
||||||
|
||||||
|
Jawolll hast du - mein Glückwunsch es sei dir gegönnt.
![]() Demnächst stehen weitere Duelle an, ich werde mir Mühe geben, damit diese nicht so deutlich ausfallen. ![]() ![]()
|
||||||
|
||||||
|
Und das VF auch Gewonnen
|
||||||
|
||||||
|
Und hier die VF-Paarungen, Auswertung bzw. Zwischenstand morgen:
Viertelfinale 1-8 Patrick Thurow vs. Juergen Ambrosius Detlev Reinhardt vs. Markus Daun Dieter Scherer vs. Mathias Rummer-Löns Martin Ziegler vs. Stefan Pauls Viertelfinale 9-16 Thomas Miotke vs. Daniel Poschadel Bernd Korbach vs. Sabine Messerschmidt Thomas Hauptmann vs. Tom Kornfeld Dirk Pipp vs. Detlef Kersching Zwischenstände sind auf der HP: https://tipmaster-turniere.hpage.com/turnier-2025-spielplan.html Patrick kann schon für HF planen, Mathias auch
Geändert von Dieter Scherer (28.12.2025 um 00:19 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Meinen bescheidenen Protest hast Du hoffentlich gelesen.
|
||||||
|
||||||
|
Bitter aber verloren ist verloren
|
||||||
|
||||||
|
Und hier die VF-Paarungen, Zwischenstand nach 5 von 7 Spielen, alle VF-Spiele werden nach Abschluss der 7 Spiele überprüft.
Viertelfinale 1-8 Patrick Thurow vs. Juergen Ambrosius 6:1 (132:35) Detlev Reinhardt vs. Markus Daun 1:2 (35:50) Dieter Scherer vs. Mathias Rummer-Löns 1:4 (23:103) Martin Ziegler vs. Stefan Pauls 4:1 (103:23) Viertelfinale 9-16 Thomas Miotke vs. Daniel Poschadel 4:1 (93:29) Bernd Korbach vs. Sabine Messerschmidt 3:3 (64:64) Thomas Hauptmann vs. Tom Kornfeld 2:4 (41:82) Dirk Pipp vs. Detlef Kersching 1:3 (35:76) Bei QP-Gleichheit entscheidet die höhere Gesamtquote aller bisherigen Spiele Zwischenstände sind auf der HP: https://tipmaster-turniere.hpage.com/turnier-2025-spielplan.html
Geändert von Dieter Scherer (28.12.2025 um 11:40 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Uiiiiiiii.......1--6 Packung im Viertelfinale
![]() Da hat mir der Weihnachtsmann aber "einen eingeschenkt" ![]() ![]() Ich war wohl nicht brav genug in 2025
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
|
||||||
|
||||||
|
Ewige Rangliste ist sehr durcheinander, was Spiele und Ergebnisse angeht!
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
![]() Die letzten 2 Spiele vom VF darfst du gerne richtig haben
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
|
||||||
|
||||||
|
Hallo Dieter,
habe Dir gerade eben erst die HF- und Finaltipps per PN schicken können. Das erste Spiel Milan vs Verona habe ich extra nicht getippt, da zu spät. VG Tom
|
||||||
|
||||||
Leider verstehe ich das nicht. Mit dem Alphabet.... ![]() ![]()
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
In der ewigen tabelle sind bisher nur die Anzahl Spiele aktualisiert, da ja jeder 2025 4 Spiele hat. Was an Sieg und Niederlagen dazukommt, wird erst nach Ende des Turniers aktualisiert. Hast du für dich eine andere Bilanz wie dort bisher eingetragen?
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
|
||||||
|
||||||
|
Verrate ja nicht alles, hast PN bekommen
|
||||||
|
||||||
|
Was heißt denn :
"Bei QP-Gleichheit entscheidet die höhere Gesamtquote aller bisherigen Spiele" Was sind denn alle bisherigen Spiele ?
|
||||||
|
||||||
|
Gratulation an Martin Ziegler zum Einzug ins Finale
|
||||||
|
||||||
|
Stand nach 6 von 7 Spielen
Halbfinale (VF 1-4) Patrick Thurow vs. Martin Ziegler 1 : 5 23 107 Markus Daun vs. Mathias Rummer-Löns 3 : 2 73 48 Halbfinale (VF 5-8) Juergen Ambrosius vs. Stefan Pauls 1 : 2 37 50 Detlev Reinhardt vs. Dieter Scherer 1 : 1 37 37 Halbfinale (VF 9-12) Thomas Miotke vs. Detlef Kersching 1 : 4 23 82 Bernd Korbach vs. Tom Kornfeld 0 : 1 14 23 Halbfinale (VF 13-16) Daniel Poschadel vs. Dirk Pipp 5 : 1 107 37 Sabine Messerschmidt vs. Thomas Hauptmann 3 : 3 73 68
Geändert von Dieter Scherer (29.12.2025 um 15:28 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Bernd
bisherige Spiele im VF sind die Quoten von AF und VF addiert
|
||||||
|
||||||
|
Wenn Sambia gewinnt, ziehst du aber ins Finale ein
|
||||||
|
||||||
|
Habe aber auf Marokko getippt
|
||||||
|
||||||
|
Glückwunsch an Markus Daun, ist wohl mein Angstgegner, in entscheidenen Spielen holt er immer wieder den Fallrückzieher raus, da hab ich kaa Chance dagegen.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Egal, wo kann ich nochmal die genauen Quoten für die Spiele einsehen? Also, wie es dann tatsächlich ausgegangen ist.
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
*edit* ok, hat Dieter ja schon beantwortet, hatte ich übersehen. @Patrick Vielen Dank
|
||||||
|
||||||
|
Alle Tipps sind auf der HP eingetragen
https://tipmaster-turniere.hpage.com/turnier-2025-spielplan.html Halbfinalparungen wurden korrigiert, da Bernd das VF gegen Sabine gewonnen hat, war vorher falsch gewertet Stand nach 7 von 7 Spielen Halbfinale (VF 1-4) Patrick Thurow vs. Martin Ziegler 1 : 5 (26:119) Markus Daun vs. Mathias Rummer-Löns 4 : 3 (85:60) Halbfinale (VF 5-8) Juergen Ambrosius vs. Stefan Pauls 2 : 3 (49:50) Detlev Reinhardt vs. Dieter Scherer 2 : 1 (37:37) höh QP Detlev Halbfinale (VF 9-12) Thomas Miotke vs. Detlef Kersching 1 : 4 (23:94) Bernd Korbach vs. Tom Kornfeld 1: 2 (26:35) Halbfinale (VF 13-16) Daniel Poschadel vs. Dirk Pipp 5 : 2 (107:49) Sabine Messerschmidt vs. Thomas Hauptmann 5 : 4 (85:80)
Geändert von Dieter Scherer (30.12.2025 um 10:23 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Erwähnenswert ist vll. auch, daß Sabine und ich mit 115:115 schon ein rasantes Spiel geliefert haben.
Schade, daß eine (-r) ausscheiden mußte.
|
||||||
|
||||||
|
Letzter werde ich nicht
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||||
|
||||||
|
Die Finalspiele
Finale um Platz 1 Martin Ziegler vs. Markus Daun Finale um Platz 3 Patrick Thurow vs. Mathias Rummer-Löns Finale um Platz 5 Stefan Pauls vs. Detlev Reinhardt Finale um Platz 7 Juergen Ambrosius vs. Dieter Scherer Finale um Platz 9 Detlef Kersching vs. Tom Kornfeld Finale um Platz 11 Thomas Miotke vs. Bernd Korbach Finale um Platz 13 Daniel Poschadel vs. Sabine Messerschmidt Finale um Platz 15 Dirk Pipp vs. Thomas Hauptmann Alle Tipps und Ergebnisse dann auf der HP: https://tipmaster-turniere.hpage.com/turnier-2025.html
|
||||||
|
||||||
|
Nach der vorläufigen Auswertung geht der Turniersieg an Markus Daun.
Glückwunsch zum Titelgewinn bei der 1.Turnierteilnahme Den 3.Platz belegt Mathias Rummer-Loens. Details folgen am Mittwoch
|
||||||
|
||||||
|
Ich denke, das Spiel Sambia - Marokko ist noch nicht bei den Halbfinal-Ergebnissen eingeflossen.
Gruß und Danke für die Orga
|
||||||
|
||||||
|
Glückwunsch an Markus zum Turniersieg
![]() Und danke an Dieter fürs Organisieren
|
||||||
|
||||||
|
@Thomas,
die 12 QP waren nur noch nicht auf der HP, im Post zum HF schon
|
||||||
|
||||||
|
Hier alle Ergebnisse der Finalspiele
Finale um Platz 1 Martin Ziegler vs. Markus Daun 2:3 (55:68) Finale um Platz 3 Patrick Thurow vs. Mathias Rummer-Löns 1:2 (34:34)Höh Gesamt-QP Mathias Finale um Platz 5 Stefan Pauls vs. Detlev Reinhardt 3:4 (72:104) Finale um Platz 7 Juergen Ambrosius vs. Dieter Scherer 1:3 (32:72) Finale um Platz 9 Detlef Kersching vs. Tom Kornfeld 2:1 (17:17) Höh Gesamt-QP Detlef Finale um Platz 11 Thomas Miotke vs. Bernd Korbach 1:2 (40:49) Finale um Platz 13 Daniel Poschadel vs. Sabine Messerschmidt 3:1 (72:15) Finale um Platz 15 Dirk Pipp vs. Thomas Hauptmann 1:5 (34:112) Alle Tipps und Ergebnisse dann auf der HP: https://tipmaster-turniere.hpage.com/turnier-2025.html Die Ewige Tabelle wird noch überarbeitet, da dort die Ergebnisse von 2024 auch noch fehlen. Ich danke allen, die mitgetippt haben, auch wenn ich wie Tom keine LIVE-Ergebnisse leisten konnte.
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
Zitat:
![]() Vielen Dank auch für die Organisation während der Feiertage und der TMI-Pause!
|
||||||
|
||||||
|
Den Siegern Glückwunsch und allen einen guten Übergang ins Jahr 2026
|
||||||
|
||||||
|
danke,die goldene Ananas für mich..Guten Rutsch
|
||||||
|
||||||
|
Glückwunsch an Markus zum Sieg.
Meine 1.Teilnahme brachte mir den 9.Platz nach 3 Siegen und 1 Niederlage. Die Regeln sind nun mal so, Spiel 1 ist das wichtigste. Platz 8 hat ne Bilanz von 1 Sieg und 3 Niederlagen. Aber - ce la vie. ![]() Allen ein schönes und gesundes 2026..
|
||||||
|
||||||
|
Glückwunsch an Markus zum Turniersieg. Bin ja dann tatsächlich gegen den späteren Turniersieger ausgeschieden.
![]() ![]() Platz 5 am Ende ist auch absolut in Ordnung.Danke an die Organisatoren und Glückwunsch an alle Sieger und Plazierten. Außerdem wünsche ich allen ein gesundes, neues, gutes und glückliches Jahr.
|
|